Gast hat geschrieben:Nach 2 Wochen in diesem Forum läuft er im Stechschritt....
wie ist eure einstellung zu nazis?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
meine meinung zur rechten seite ist wiefolgt:
ich selbst bin eher lokal-links-orientiert, akzeptiere aber alle politischen eistellung anderer leute, sobald es aber in gewald gegenüber andersdenkenden oder neutralen personen ausartet finde ich es lächerlich und primitiv sich mit solchen mitteln ins rampenlicht zu "prügeln" wie es zbsp. die pnos oder die antifa machten, keine der beiden seiten ist ein stück besser, und ich als linker schäme mich wirklich für diese pseudoanarchisten welche anscheinend keine andere beschäftigung haben als gemeineigentum zu beschädigen und die stadt zu besprayen
ich selbst bin eher lokal-links-orientiert, akzeptiere aber alle politischen eistellung anderer leute, sobald es aber in gewald gegenüber andersdenkenden oder neutralen personen ausartet finde ich es lächerlich und primitiv sich mit solchen mitteln ins rampenlicht zu "prügeln" wie es zbsp. die pnos oder die antifa machten, keine der beiden seiten ist ein stück besser, und ich als linker schäme mich wirklich für diese pseudoanarchisten welche anscheinend keine andere beschäftigung haben als gemeineigentum zu beschädigen und die stadt zu besprayen
- Waschlappen
- Gläubiger
weiss nicht, mir zuckt jedesmal der kotzreiz wenn ich "anti" höre. ich bin gegen niemanden, keine zeit für solchen scheiss.
lustig finde ich nur dass mich die punks als fascho bezeichnen wegen dem thorhammer und die faschos als asi wegen den langen haaren. wer lust dazu hat findet immer etwas negatives.
gewissen menschen muss es schon verdammt langweilig sein...
lustig finde ich nur dass mich die punks als fascho bezeichnen wegen dem thorhammer und die faschos als asi wegen den langen haaren. wer lust dazu hat findet immer etwas negatives.
gewissen menschen muss es schon verdammt langweilig sein...
- Waschlappen
- Gläubiger
- GoatMolestor
- Papst
- Waschlappen
- Gläubiger
also ich so persönlich auch noch nich. Aber meine Tante is mit som Asi von der NPD zusammen und der versucht bei jedem Familienfest uns zu bequatschen....hat schon mal jemand Haue gekriegt, weil er anders aussieht?Leviathan666 hat geschrieben:Was soll ich sagen? Hatte persönlich noch keine Probleme mit ihnen.
Ein Freund von mir is Russe und hat schon mal von son paar kahlrasierten Affenärschen aufs Maul gekriegt....für mich Grund genug, das ich kein Bock auf Rechts hab!
- king_of_spades
- Papst
wenn es linke wären, dann wärst du jetzt gegen linke....Waschlappen hat geschrieben:also ich so persönlich auch noch nich. Aber meine Tante is mit som Asi von der NPD zusammen und der versucht bei jedem Familienfest uns zu bequatschen....hat schon mal jemand Haue gekriegt, weil er anders aussieht?Leviathan666 hat geschrieben:Was soll ich sagen? Hatte persönlich noch keine Probleme mit ihnen.
Ein Freund von mir is Russe und hat schon mal von son paar kahlrasierten Affenärschen aufs Maul gekriegt....für mich Grund genug, das ich kein Bock auf Rechts hab!
sag mir bitte, was das mit rechts zu tun hat, wenn dein russischeer kupel von ein paar wirrköpfen eins aufs maul bekommen hat?
Persönliche Erfahrungen haben mir bewiesen: Linke haben keinen Humor. Im Gegenzug habe ich allerdings genug rechtsgerichtete bis rechtsextreme Leute in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, die sich unter anderem durch Selbstironie auszeichnen. Solange sie mich nicht permanent mit ihrem Weltbild volllabern habe ich kein Problem damit auch mit Rechten (der Begriff "Nazi" ist heute wohl nicht unbedingt mehr so treffend) bei einem Bier über die typischen Männerthemen Fussball, Frauen, Alkohol und Musik zu reden.
Das muss man jetzt nicht nachvollziehen können, aber so ist das bei mir.
Das muss man jetzt nicht nachvollziehen können, aber so ist das bei mir.
- Waschlappen
- Gläubiger
sowas hätte ein Linker aber nich gemacht und ja Gewalt is allgemein nich true....aber rechte Gewalt ist mir ein besonders großer Dorn im Auge.
Anzi-fa find ich auch albern und Anti-Anti-fa is noch alberner und Anti-Anti-AntiFa is noch alberner. Ich muss mich aber auch keiner Gruppierung anschließen um meine Meineung klar zu machen....
Und welche Linken meint ihr jetzt genau? Die neutral Linken, Punks oder Autonome??
Anzi-fa find ich auch albern und Anti-Anti-fa is noch alberner und Anti-Anti-AntiFa is noch alberner. Ich muss mich aber auch keiner Gruppierung anschließen um meine Meineung klar zu machen....
Und welche Linken meint ihr jetzt genau? Die neutral Linken, Punks oder Autonome??
- king_of_spades
- Papst
kommunisten, liberalisten, sozialisten...Waschlappen hat geschrieben:sowas hätte ein Linker aber nich gemacht und ja Gewalt is allgemein nich true....aber rechte Gewalt ist mir ein besonders großer Dorn im Auge.
der andere rotz is doch keiner überlegung wert...
- great_maex
- Bischof
ja is ein altes thema.ich hab sowohl rechte als auch linke in meinem freundeskreis (die verstehen sich auch untereinander, weil sie nich extrem sind).Ich persönlich bin noch nie nem richtigen nazi begegnet, von da her kann ich dazu nix sagen, aber so ziemlich jeder der so nen tollen "Hakenkreuz in die Mülltonne" Patch trägt, also auf meiner schule zumindest, isn spasst.ich persönlich bin politisch absolut nicht interressiert, aber ich hasse zecken und antifa.die sind einfach so lächerlich.
- Waschlappen
- Gläubiger
bei machen die rechten immer nur Stress, in die Clubs wo die rein kommen müssen die sich immer auf spielen und rum pöbeln....ich bin ziemlich intolerant was solche Leute angeht und ich werde auch nicht von meinen Prioritäten abweichen.
Bah, in Rostock laufen auch recht und linke zusammen rum und machen auf best friends, das is doch abartig
Bah, in Rostock laufen auch recht und linke zusammen rum und machen auf best friends, das is doch abartig
Bin weder das eine noch das andere...
In meinem Freundeskreis ist alles kunterbunt.. Ausländer, Punks, Hopper, Rechtsgesinnte.. ja sogar Afghanen.. ^^ und ich versteh mich mit allen gut.
Solang die Leute nicht grundlos irgendwem aufs Maul hauen ,hab ich kein Problem mit ihnen. Erfreulicherweise sind alle die ich kenne nett und nicht Panne im Kopf, so dass es eigentlich nie Stress gibt...
In meinem Freundeskreis ist alles kunterbunt.. Ausländer, Punks, Hopper, Rechtsgesinnte.. ja sogar Afghanen.. ^^ und ich versteh mich mit allen gut.
Solang die Leute nicht grundlos irgendwem aufs Maul hauen ,hab ich kein Problem mit ihnen. Erfreulicherweise sind alle die ich kenne nett und nicht Panne im Kopf, so dass es eigentlich nie Stress gibt...
Die Antifa gehört ausgerottet... Sollten sie mich mal ansprechen/bedrohen werde ich sie mit einem zackigen "Sieg heil" begrüßen, auch wenn ich dafür ins Krankenhaus geschickt werde...
Zu sog. "Nazis": Ich glaube der Durchschnittsnazi ist ein Idiot, das kahle Äquivalent zum Punk mit der selben Scheiße in Grün in seinem Kopf, der "Intelligente Nazi" hat (nach meiner Erfahrung) aber weitaus mehr im Kopf als der "Linke Intellektuelle"...
Zu sog. "Nazis": Ich glaube der Durchschnittsnazi ist ein Idiot, das kahle Äquivalent zum Punk mit der selben Scheiße in Grün in seinem Kopf, der "Intelligente Nazi" hat (nach meiner Erfahrung) aber weitaus mehr im Kopf als der "Linke Intellektuelle"...
- BarbaPeder
- Papst