Melancholischste und/oder Depressivste Band die ihr kennt...
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- king_of_spades
- Papst
- orange_goblin
- Laienpriester
- Priester
king_of_spades hat geschrieben:da werden ja richtig brauchbare tips gegeben. ja meine herren! elvis, björk und coldplay sollte man sich unbedingt reinziehen! da platzen die pulsadern von selbst auf...
ich mein, das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder?
Hier ist einiges nicht ernst gemeint. Vor allem das typische Metalheadproblem: Sie können sich nicht entscheiden! DIE melancholischste Band ist gesucht, da ist eine Liste definitiv fehl am Platz.
- king_of_spades
- Papst
-
- Heuchler
hatte meine sinne wohl nicht mehr ganz beisamen, meinte natürlich progressive.king_of_spades hat geschrieben:wie kommst du denn drauf, dass solstafir doom machen? ich glaub, ich muss mich sofort betrinken.Saszoth hat geschrieben:Etwas ausgefalleneres wären an dieser Stelle wohl auch noch Solstafir, obwohl die schon wieder in Richtung Doom gehen.
- king_of_spades
- Papst
ein hoch auf die metal-archives!Saszoth hat geschrieben:hatte meine sinne wohl nicht mehr ganz beisamen, meinte natürlich progressive.king_of_spades hat geschrieben:wie kommst du denn drauf, dass solstafir doom machen? ich glaub, ich muss mich sofort betrinken.Saszoth hat geschrieben:Etwas ausgefalleneres wären an dieser Stelle wohl auch noch Solstafir, obwohl die schon wieder in Richtung Doom gehen.
Es war ja nicht nach der melancholischsten / depressivsten Metal Band die Frage oder??
Melancholie:
Metal = My Dying Bride
Nicht-Metal = Johnny CASH!!!
Depression / Suizidale Gefühle:
Metal = Shining
Nicht-Metal = Keine Ahnung, würd mich wahrscheinlich zu irgendwelchem Blues die Pulsadern aufschneiden, wenn überhaupt...
Coldplay und Björk waren auf keinen Fall eine Verarsche. Für mich beinhalten deren Lieder mehr Melancholie als 1000 Xasthurs und 1000 Abyssic Hates zusammen... Verdammtes Engstirniges Pack!!
Melancholie:
Metal = My Dying Bride
Nicht-Metal = Johnny CASH!!!
Depression / Suizidale Gefühle:
Metal = Shining
Nicht-Metal = Keine Ahnung, würd mich wahrscheinlich zu irgendwelchem Blues die Pulsadern aufschneiden, wenn überhaupt...
Coldplay und Björk waren auf keinen Fall eine Verarsche. Für mich beinhalten deren Lieder mehr Melancholie als 1000 Xasthurs und 1000 Abyssic Hates zusammen... Verdammtes Engstirniges Pack!!
- Zurvan akarano
- Kardinal
-
- Abt
ich glaube kaum das engstirnigkeit der grund für einige aussagen war, sondern eher die tatsache das warscheinlich so mancher hier drin zu besagter musik rein garnichts fühlt ausser langeweile vielleicht.Nebel hat geschrieben: