Audioscrobbler

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

du benimmst dich ja wie ein kleines kind wenn es keinen lutscher bekommt!
NecroNudist
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 11.02.2005, 20:09

Beitrag von NecroNudist »

Gast hat geschrieben: Bitte verschon dieses sowieso schon arg von Posern gebeutelte Forum mit deiner Pfarrerssohnexistenz..
Was hast du gegen Pfarressöhne?
Gast

Beitrag von Gast »

Nix, ich hab nur was gegen Sachisch.
Wer bist du eigentlich? Du kennst mich anscheinend...
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Nix, ich hab nur was gegen Sachisch.
Wer bist du eigentlich? Du kennst mich anscheinend...
Was hab ich dir denn so schlimmes getan?!
Wenn du halt sonen Mist daherredest musst du halt mit einer entsprechenden Antwort rechnen. Ihr und reif etc?! :lol:
Das ist übrigens das lächerliche am Forum:
alle halten sich für so besonders und sobald auch nur den Anschein von "Untrue" (Trueness hin oder her, ich find's einfach nur lächerlich) durchsickern lässt, dann wird man nur noch mit Scheiß zugemüllt.
Also kommt mal wieder runter...
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

na, wos isser denn? hab von hern yooshi jetzt schon über ne woche nix mehr gehört... :lol:
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Beitrag von yooshi »

Geht ja auch schlecht, durchs netz... :roll:

Sei dir meiner Aufmerksamkeit auf jeden fall gewiss... :wink:
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

yooshi hat geschrieben:Geht ja auch schlecht, durchs netz... :roll:

Sei dir meiner Aufmerksamkeit auf jeden fall gewiss... :wink:
huch, da bin ich aber mal froh! kann jetzt auch mit gutem gewissen schlafen gehen... :lol:
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

es steht zwischen normalen metallern gar nicht zur diskussion, ob untrue oder true.

bei dir schon, und du bist untrue saschisch.
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Ragnar hat geschrieben:es steht zwischen normalen metallern gar nicht zur diskussion, ob untrue oder true.

bei dir schon, und du bist untrue saschisch.
:roll: is mir wayne
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Saschisch hat geschrieben:Das ist übrigens das lächerliche am Forum:
alle halten sich für so besonders und sobald auch nur den Anschein von "Untrue" (Trueness hin oder her, ich find's einfach nur lächerlich) durchsickern lässt, dann wird man nur noch mit Scheiß zugemüllt.
Also kommt mal wieder runter...
Ich halte von Trueness ungefähr soviel wie von dem, was der Ratzinger zu sagen hat und ich sehe trotzdem niemanden, der hier so sehr über mich spottet, wie über dich und deine zwei Fake-Accounts Leniad und Yooshi. Oder ihr seid nur verwandt. Soviel Idiotie kann nicht zufällig in diesem Forum landen.

Deine Art zu provozieren ist übrigens erschreckend simpel gestrickt. Kannst du das nicht besser und subtiler? Nein? - Das dachte ich mir.

Weisst du, Menschen wie du, die tun mir wirklich Leid, denn wenn jemand ausreichend Freizeit hat, um in einem Forum zu verkehren, in dem er ohnehin nur Schwachfug verfasst, von niemandem ernst genommen wird und nur noch existent ist, weil die Moderatoren nicht einschreiten möchten, dann heisst das zwangsläufig, dass du keine Freunde zu haben scheinst, was dich bemitleidenswert erscheinen lässt. Mach doch mal den Monitor aus und such dir eine Beschäftigung, mit der du niemandem auf den Nerv gehst, die dich davon abhält, Diskussions-Plattformen zu stören und dir eventuell sogar ein paar Freunde beschert.
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Hab mehr als genug Freunde Huehnchen...
und die dummheit geht nicht nur von mir und anderen 2 aus... eingeleitet wurde alles von einem Sartael, der dem Forum viele unfreiwillig witzige Stunden garantiert hat. Und naja.. ihr zieht mich ja immer weiter auf, aber ab jetzt werde ich einfach nur noch ignorieren... Eure größtenteils arrogante Art geht einfach nur auf den Zeiger, sowas habe ich bei keinem anderen Forum erlebt, dieses Forum ist und bleibt leider die einzigste Ausnahme
Ich halte von Trueness ungefähr soviel wie von dem, was der Ratzinger zu sagen hat und ich sehe trotzdem niemanden, der hier so sehr über mich spottet, wie über dich und deine zwei Fake-Accounts Leniad und Yooshi. Oder ihr seid nur verwandt. Soviel Idiotie kann nicht zufällig in diesem Forum landen.

Deine Art zu provozieren ist übrigens erschreckend simpel gestrickt. Kannst du das nicht besser und subtiler? Nein? - Das dachte ich mir.
Deine Art der Provokation (mehr sehe ich in diesem selten dümmlichen Beitrag nicht) ist deutlich schlimmer...

Zur Sache von wegen Mods: Die Mods sehen es auch wie ich (zumindest 1-2, mit denen ich in kontakt getreten bin per PN). Und die haben kein Bock, sich um so eine Scheiße, die ihr verzapft, zu kümmern und zu verwarnen.

Seit wann verzapfe ich "Schwachfug"? Schreibe mehr als genug Beiträge, abgesehen von der Reaktiuon auf eure Provokation im Sartael-Stil... Ich will mich auch nur wehren. Aber wie gesagt... ich werde euch in solchen Fällen einfach nur noch ignorieren...
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

yooshi hat geschrieben: 1. Kennst du keinen Einzigen von meinen Freunden.
Kann man ändern. Gibt nämlich ein Bild in der Bildergalerie. Mit süßen Blümchen-Chucks. Das sind die wahren Nazis!

@yoshi: Hey, du hast ja das Hakenkreuz von deiner Seite genommen... Wie uncool
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Venom hat geschrieben:
yooshi hat geschrieben: 1. Kennst du keinen Einzigen von meinen Freunden.
Kann man ändern. Gibt nämlich ein Bild in der Bildergalerie. Mit süßen Blümchen-Chucks. Das sind die wahren Nazis!

@yoshi: Hey, du hast ja das Hakenkreuz von deiner Seite genommen... Wie uncool
hakenkreuz? ich dachte er hat ein antifa-banner drinn..

kann nochma jemand den link zur seite posten?
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Steht auf der ersten Seite, aber wie ich gerade gesehen habe scheint die Page nicht mehr online zu sein.

Er hatte aber mal einen Reichsadler mit Hakenkreuz auf der Startseite.
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Vor paar Monaten hat er sich noch mit Antifa- Banner in diversen Foren registriert und Slipknot, In Flames&Cradle of Filth gehört.
Paar Wochen später mutierte er zum visuellen emo kid und produzierte sich vor Reichsadler und Hakenkreuz. "Neue Musik" - alles was sich nach 3. Reich anhört und üüüvviiehl sein könnte.

Aber er ist ja gar nicht mehr da... evtl. findet man ihn jetzt in einschlägigen Hiphop-Foren wieder :mrgreen:
Antworten