Kommentar zu Heaven Shall Burn - Iconoclast (Part 1: The Fi

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Kommentar zu Heaven Shall Burn - Iconoclast (Part 1: The Fi

Beitrag von Saschisch »

Gute Review!
Das Album schließt an das super Album Antigone an, wagt auch ein paar Experimente.
Im Prinzip aber solides HSB Material.

Ja, es gibt eine Limitierte Fassung mit DVD die ist im schicken Mediabook mit erweitertem Artwork und eben der Bonus Live DVD (Wacken 2007 Auftritt, Counterweight Video, Ftos) mit super Quali!

Lohnt sich echt, zumal HSB zu einer der sehr wenigen hörbaren Vertreter des Death/Metalcore gehören.

Antigone hat mir aber auch besser gefallen, auch wenn es manche vielleicht zu "hipp" fanden...

10/13 Punkte
Antworten