Tibet

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Der Dollar wird doch eh schon wissentlich abgesägt.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Bombenhagel hat geschrieben:Der Dollar wird doch eh schon wissentlich abgesägt.
niemand verfügt über die mittel, den dollar absichtlich und sichtlich zu beeinflussen, ausser länder (und die eu zusammen) und die können es nicht versteckt machen. nein, der $ reagiert jetzt auf die rezession in den staaten und hält sich tapfer, weil die amis eine fähige nationalbank besitzen, die gut mit dem zins hantiert.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Die Amis besitzen eine Nationalbank, die z. Zt. nicht daran interessiert ist, den Dollar zu halten.

Der Dollar hat seine Stärke (zum großen Teil), weil die Golfstaaten ihn als die Währung für Öl sehen. Solang da Vertrauen drin ist, wäre der Dollar stark.

Nur warum sagt dann Alan Greenspan, die Golfstaaten sollen den Dollar am besten ersetzen? Das ist doch Verarschung auf hohem Niveau. Der Dollar wird absichtlich abgesägt.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Bombenhagel hat geschrieben:Die Amis besitzen eine Nationalbank, die z. Zt. nicht daran interessiert ist, den Dollar zu halten.

Der Dollar hat seine Stärke (zum großen Teil), weil die Golfstaaten ihn als die Währung für Öl sehen. Solang da Vertrauen drin ist, wäre der Dollar stark.

Nur warum sagt dann Alan Greenspan, die Golfstaaten sollen den Dollar am besten ersetzen? Das ist doch Verarschung auf hohem Niveau. Der Dollar wird absichtlich abgesägt.
ohje bub, halt dich lieber zurück, wenn du nicht den durchblick hast und reproduzier nicht aufgeschnapptes halbwissen...
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Das is auch bissl komplizierter, als das man das hier jetzt mal flugs erklären könne. Da säße man ewig dran.

Es ist auf jeden Fall wert,sich damit mal näher zu befassen und nicht nur(!) "Mainstreampresse" zu nutzen. Ist meine persönliche Meinung und nicht speziell auf dich bezogen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

mainstreamgagg... allein das wort "mainstream" *kratz* ... jaja, gut...
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Darum setzte ich es in Anführungsstrichen... mir sagt das Wort auch nicht zu, aber es hätte ja sein können, dass sich einige Leute darunter was vorstellen können... :roll:

Einmal Thesaurus bitte !
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben:würde china sanktioniert, könnte china kurzerhand wirtschaftliche kontakte mit den usa und co abbrechen. das wollen natürlich westliche mächte nicht.
son scheiss, da würde es china viel schlechter ergehen als america. nein, america hat angst, weil china wirklich VIELE devisen der amis hat und jetzt, bei einem gemeinen schlag, den dollar schnell und wirkungsvoll in den keller jagen könnte.
ja oder sowas in die richtung. wirschaft ist nun wirklich nicht meine stärke.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Goddess FRigg, Sie wissen - wie immer - gar nichts. Der Dollar ist eine reine Phantasiewährung, völlig losgelöst von jeder realen Ressource. Demzufolge sind auch Leitzinsen und die gesamten Aktienmärkte komplett lenkbar. Das ist so, weil ich das sage! Und ich sage das, weil dies meine Meinung ist! Wahrheit entspringt einzig und allein aus meiner Person und deshalb halten Sie sich jetzt endlich mit ihrem per Uni-Indoktrinierung aufgenommenen gar-nicht-Wissen, sonst muss Herr Morgenstern Sie leider in meinem Auftrage sperren...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

jaja... jööh
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Mode, Mehrheit, Meinung, Masse, lauter Variianten und Ausdrucksformen des Nichts.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ach, Sie wissen doch: Auch Hochwürden H. Milch war - verglichen mit mir - doch nur ein Westentaschenphilosoph...
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

MUAHAHA...

Boykott!?
Weihnachtsmann!??
Id Hose geschesse!!!

Bild
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Die Unterdrückung Tibets ist ein Glücksfall. Ich stimme hier Satorius voll und ganz zu.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

In Tibet soll jenseits der Berge des Wahnsinns das sagenumwobene, von Priestern mit gelben Seidenmasken und den Tcho-Tcho bewohnte Plateau von Leng liegen!


Bild
Bild
Zuletzt geändert von Mr. X am 26.03.2008, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Aber immerhin schaffen es Globalisten, den Dollar als ernstzunehmende, real existierende Währung aussehen zu lassen.
Aber solang Spiegel, Stern und Bild ihn respektieren, ist die Welt ja in Ordnung... :roll:

Wir genießen ja Pressefreiheit [232] Nur, weil die Propaganda nicht so offensichtlich ist - da müssen die Chinesen noch einiges dazu lernen 8)
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Du hast gerade ein okkultes Ritual unterbrochen!

*zerrt Bombenhagel auf den Altar*
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Das in Tibet ausgeübte Kalachakra-Tantra ist emotionslos zu vernichten. Gelbmützen gehören in die gleiche Kategorie wie Marc Dutroux oder Albert Fish. Cool, aber nur schriftlich. Der Dalai Lama ist eine widerliche Kreatur, ein fieses grinsendes Pädoschwein, das den Weltfrieden propagiert, aber sich nach der 4-Dimensionen-Armee sehnt, die einst aus dem Kailash entspringen soll.
Zuletzt geändert von Hagel am 26.03.2008, 01:54, insgesamt 2-mal geändert.
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Emm Key Jay, du hast da wen vergessen!

Bild
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Okay, gegen diese Argumentationskette ist nichts einzuwenden.
Auch,wenn ich in meiner Meinung übergangen werde, schreie ich förmlich "JA!" zu jeder Handlung von oben,wie sich dder gute Staatsbürger von heute zu verhalten hat :!:
Antworten