Seite 1 von 4

Miss Schwermetall

Verfasst: 06.07.2008, 17:14
von readel
Angeregt durch gestrige Diskussionen rufe ich hiermit die Wahl zur Miss Schwermetall aus.

Verfasst: 06.07.2008, 17:31
von Hagel
Ich bin natürlich für Frigg, weil im Miss-Titel "schwer" vorkommt.

Verfasst: 06.07.2008, 17:34
von Oktofalz
Leitwendolce & Cabana. Die Frick würde ich aber auch nicht von der Matratze schieben. Ansonsten mangelt es hier sowieso an Frauen, woran das auch immer liegen mag.

Verfasst: 06.07.2008, 17:38
von Ge
tz, son scheiss, ich will mister sehen, da hats zumindest auswahl

Verfasst: 06.07.2008, 17:39
von Hagel
Goddess_Frigg hat geschrieben:tz, son scheiss, ich will mister sehen, da hats zumindest auswahl
Bild

Verfasst: 06.07.2008, 17:45
von Ge
Hagel hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:tz, son scheiss, ich will mister sehen, da hats zumindest auswahl
Bild
nur wenn ich kiffe
... ich bin eh die geilste hier, da ich die einzige bin 8)

Verfasst: 06.07.2008, 18:09
von readel
Ignoriert Frigg mit ihren öffentlich-rechtlichen Nachahmungsshows. Der originale Faden ist der hier. Hier spielt die Musik.

Wählt nicht bei frigg!

Verfasst: 06.07.2008, 18:10
von Hagel
LISTE 19! JETZT!

Verfasst: 06.07.2008, 18:37
von Von Horffburg
Schade, dass die zur Wahl stehenden Missen nichts vorzeigen.

Ausserdem wurde die grösste Tusse schlichtweg übersehen...

Verfasst: 06.07.2008, 18:39
von readel
Welche hab ich vergessen Horff?

Verfasst: 06.07.2008, 18:40
von Von Horffburg
Veritas.

Verfasst: 06.07.2008, 18:41
von Oktofalz
Mich, als geilstes, multifunktionellstes Zwitterwesen.

Verfasst: 06.07.2008, 18:42
von readel
Stimmt.
Umfrage lässt sich ne ändern, oder ich bin zu dämlich. schade, Frau Omnibus hätte gute Chancen gehabt.

Verfasst: 06.07.2008, 18:43
von readel
kogokg hat geschrieben:Mich, als geilstes, multifunktionellstes Zwitterwesen.
Das haben wir schon in Ganymed gefunden. Schade Kotok, wieder zu spät.

Verfasst: 06.07.2008, 18:46
von Von Horffburg
readel hat geschrieben:Stimmt.
Umfrage lässt sich ne ändern, oder ich bin zu dämlich. schade, Frau Omnibus hätte gute Chancen gehabt.
Eigentlich ist es schon gut so, denn sonst wäre der Wettkampf etwas langweilig geworden.

Verfasst: 06.07.2008, 19:08
von Von Horffburg
Also bei der Auswahl MUSS man einfach Frigitte wählen.

(klickt auf Frigg, erhofft sich dadurch Credits/Naturalien)

Verfasst: 06.07.2008, 19:12
von readel
Ey, du Penner. Willst du etwa meine restlichen Missen schlecht machen? Die haben hart für ihren heutigen Auftritt gearbeitet. Würdige das bitte!

Verfasst: 06.07.2008, 19:15
von Ge
Von Horffburg hat geschrieben:Also bei der Auswahl MUSS man einfach Frigitte wählen.
das haben die leute vorm 3ten reich auch gemeint und schau, was dabei rausgekommen ist...

Verfasst: 06.07.2008, 19:15
von Leitewendol
readel hat geschrieben:Ey, du Penner. Willst du etwa meine restlichen Missen schlecht machen? Die haben hart für ihren heutigen Auftritt gearbeitet. Würdige das bitte!
Meine Arbeit muss er nicht würdigen, ich kann auf den Titel 'Miss Schwermetall' auch verzichten. Und bei der Konkurrenz hab ich eh keine Chance.

Verfasst: 06.07.2008, 19:17
von readel
Zu spät, meine Liebe...