Dinge, die gesagt werden müssen 4

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

oh, der morgendliche kontrollgang des herrrrrrrn por(r)is...
Borris
Priester
Beiträge: 239
Registriert: 27.12.2008, 16:42

Beitrag von Borris »

Sie bekleckern sich hier auch nicht gerade mit Ruhm, mit Verlaub.
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

es wäre auch fallsch und absolut behindert wenn man sich ruhm und ehre in einem forum erscheissen muss, mit verlaub.
Borris
Priester
Beiträge: 239
Registriert: 27.12.2008, 16:42

Beitrag von Borris »

Korrekt. Aber man konnte sich hier früher tatsächlich mal normal verhalten. Ich erspars mir jetzt, alle User aufzuzählen, die schon lange die Segel gestrichen haben, weil es einfach nur noch blöd ist.
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

ok das stimmt, aber war das vor meiner zeit. aber irgendwann legt sich auch hier die blödheit wieder. evt. :lol:
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ja es gab durchaus mal eine Zeit hier, die Niveau hatte. Aber das ist lange vorbei. Die Threads sind so versandet wie die einstigen Tempelanlagen der Antike. Und wenn man sie ausgräbt und zu lesen versucht, kann man sich kaum vorstellen wie es damals wirklich war. Aber wie überall ist auch dieses Forum vom zyklischen Verfall betroffen und es macht kaum mehr Sinn sich krampfhaft dagegen zu stellen. Wir sind zwar älter geworden aber auch völlig entartet und das nennen wir auch noch "Fortschritt". Ich frage mich sowieso schon wie lange es noch dauern wird bis z.B. ein Herr Clement als Avatarbild Flipflops rein stellen wird was dann wirklich das Ende von allem uns Bekannten bedeuten würde. Im Moment sind wir ja noch in der etwas trotzigen Fäkalprovokations-Phase aber bald werden wir in einer Phase sein wo unser Verstand nur noch mit Kot erklärbar ist und wir auch noch die innere, feste Überzeugung tragen, dass dies die Spitze des ulturellen und zivilisierten Forums ist. Dann wird ein Clement zum liberalen verfechter der Demokratie der mit Flipflops und Shorts sich ins Solarium legt und schlanken Frauen nach pfeifft.
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Na, also vor etwa zwei Jahren ging's in diesem Forum zumeist auch schon nicht wesentlich "gehobener" zu und her...

Am besten waren aber jeweils jene kurze Phasen, in welchen vier oder gar fünf Mann - sowie zusätzlich einzelne umgeschwenkte Trittbrettfahrer - geschlossen die Sakralmonarchie hochleben liessen, während KEINER es wagte, dagegen aufzumucken...

Ja, das war schon toll, das Phänomen des Massenmitläufertums hier öffentlich testen zu dürfen...

Und dann auch noch jeweils für eine gute Sache! :)
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

*Versteht ausser Kot und Fäkal nichts. Verspührt aber wohl den nostalgischen Unterton, nicht traurig und geht weiter*

Nein, ernsthaft.
Ein Problem, welches sich in diesem Forum auch ausbreitet, beinahe jeder kennt jeden. Es gibt nichts mehr zu sagen, black metal ist sowieso langweilig geworden und darüber zu reden ist wie das Kauen auf Schuhsohlen. Zäh und unangenehm geschmackslos... ausserdem sollten die meisten wie ich auch arbeiten anstatt im Forum zu sitzen... die wenigen die es noch hier hat.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

stimmt verdammt. arbeiten sollte man ja auch mal
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ju-Hu hat geschrieben:Na, also vor etwa zwei Jahren ging's in diesem Forum zumeist auch schon nicht wesentlich "gehobener" zu und her...

Am besten waren aber jeweils jene kurze Phasen, in welchen vier oder gar fünf Mann - sowie zusätzlich einzelne umgeschwenkte Trittbrettfahrer - geschlossen die Sakralmonarchie hochleben liessen, während KEINER es wagte, dagegen aufzumucken...

Ja, das war schon toll, das Phänomen des Massenmitläufertums hier öffentlich testen zu dürfen...

Und dann auch noch jeweils für eine gute Sache! :)


:lol: :lol: :lol: (unterstützt GESCHLOSSEN die Fäkalmonarchie)
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

¬_¬
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ich will bei Clement Flipflops sehen!!!! Am liebsten vollgeschissene :-)
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

*drückt die gesamte letzte Woche aus der Tube*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(würgt)
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

*tanzt auf dem Tisch in Unterhose und mit Hexenhut auf dem Haupte*
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Bild

da blicke ich lieber weg...
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

So...
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Borris hat geschrieben:(wehmütig)

Das war mal ein richtig gutes Forum. Und nun ist nur noch so Blödsinn da wie Sie und Ihresgleichen.
sehr geehrter herr borris,

wenn ich mir ihre letzten 20 beiträge so anschaue, stelle ich mit bedauern fest, dass auch sie nicht unbedingt zu einem höheren niveau in diesem forum beitragen. im gegenteil. außer hier andauernd rumzuferzeln fällt ihnen ja offensichtlich auch nicht viel ein. wenn es ihnen hier also zu blöd, oder zu infantil ist, wie sie es gerne nennen, sollten sie es vielleicht mal in einem esoterikforum versuchen. da geht es sicherlich erster zu als hier.
Borris
Priester
Beiträge: 239
Registriert: 27.12.2008, 16:42

Beitrag von Borris »

Mit sowas wie dir unterhalte ich mich gar nicht.
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

ah, es ist wieder mal 8uhr morgens und der borris dürstöbert das netz erneut nach vollpfösten :lol:
Gesperrt