Denkwürdige Chat-Zitate

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Icordo hat geschrieben:Ich finde, der Sanderson macht es gar nicht so schlecht....
Soweit bin ich nicht. Da gibt es noch einiges zu tun. Ich habe aber gehört, der Sanderson hätte die Geschichte wieder auf den rechten Weg gebracht, nachdem Jordan etwas den Boden unter den Füssen verloren hatte (was auch andere Jordans so an sich hatten)..
Zuletzt geändert von Eldain am 23.02.2011, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Eldain hat geschrieben:
Icordo hat geschrieben:Ich finde, der Sanderson macht es gar nicht so schlecht....
Soweit bin ich nicht. Da gibt es noch einiges zu tun. Ich habe aber gehört, der Sanderson hätte die Geschichte wieder auf den rechten Weg gebracht, nachdem Jorden etwas den Boden unter den Füssen verloren hatte (was auch andere Jordans so an sich hatten)..
Jetzt wird Svart gleich rummaulen, dass Sie da Jordan einmal falsch geschrieben haben.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Nein, wird er nicht. Ich bin im übrigen auch niemand von der Sorte, die jeden kleinen Vertipper gleich an die große Glocke hängen. Auch das überlasse ich gerne anderen.

Aber das nur mal am Rande. ;)

Weiter machen bitte...
Benutzeravatar
exorientelux
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 20.07.2010, 23:36

Beitrag von exorientelux »

"weitermachen"
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Svart hat geschrieben:Nein, wird er nicht. Ich bin im übrigen auch niemand von der Sorte, die jeden kleinen Vertipper gleich an die große Glocke hängen. Auch das überlasse ich gerne anderen.

Aber das nur mal am Rande. ;)

Weiter machen bitte...
Scheinbar ja doch. Weitermachen.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

exorientelux hat geschrieben:"weitermachen"
Danke. :roll:

Und nein Readel! Es bot sich bei diesem Beitrag eben einfach nur an. Da konnte ich nicht widerstehen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich konnte ja auch nicht ahnen, dass du das gleich als persönliche Beleidigung auffasst.

Aber nun ist auch wieder gut. Nicht dass das hier noch in ein Rechtschreibforum ausartet. :lol:
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Menschen, die sich rechtfertigen haben ein schlechtes Gewissen oder sind rückgratlose Schwanzlutscher. Suchs Dir aus.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Rechtfertigen? Na wenn du meinst. :lol:
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Icordo [2:27am]: Sie können aber dafür GAGGI sagen
Antimessiah [2:27am]: Ja, egal jetzt. ^^
Icordo [2:28am]: sagen Sie es!
Icordo [2:28am]: Einmal!!!
Antimessiah [2:28am]: Nein!
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Torque [3:41am]: ich lass mich lieber an pissen
Icordo [3:42am]: Wie HARMLOS!
Torque [3:42am]: ja
Torque [3:42am]: aber ich mag meinen eigenen kot
Antimessiah [3:42am]: ^^
Torque [3:42am]: ich hege und pflege ihn und salutiere ihm wenn ich spülen muss
Torque [3:43am]: fremder leute kot mag ich nur manchmal
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Blutzucker [8:51pm]: Sali
Blutzucker [8:51pm]: Sali Brustwutzler
System Msg: Icordo hat den Raum Schwermetall betreten um 24.02.2011, 20:56
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Lambourieren, Phase III:

Icordo [11:43pm]: Ich eröffne
Icordo [11:43pm]: In einem alten Moor stand ein altes Haus. Das Haus war sehr alt un unheimlich
Von Horffburg [11:44pm]: Die Nacht war so dunkel und finster dass alles ganz schwarz war und man nichts sehen konnte.
Icordo [11:45pm]: Im Haus ging ein mann herum und der Bode knarrte als der mann lief.
Von Horffburg [11:45pm]: Der Mann sah aus wie ein finsterer Geselle.
Icordo [11:46pm]: Im Kamihn brante ein Feuer und es spuckte angeblich in diesem Haus
Von Horffburg [11:46pm]: Als der mann zu dem feuer laufen wollte, weil er kalt hatte, ging plötzlich die türe auf, mit einem unheimlichen geräusch!
Icordo [11:47pm]: Ein gespens kam ins zimmer in den Raum und heulte schrecklich
Von Horffburg [11:47pm]: Aber der mann hatte gar keine angst, weil er war ein finsterer verbrecher!!
Icordo [11:48pm]: Das Gespnest sagte: "ich bin der geist von lord Müller von diesem haus"
Von Horffburg [11:49pm]: Dann sagte der man zu dem gespenst: "ich werde dich bannen, geist, denn ich bin ein mächtiger zauberer!"
Icordo [11:49pm]: "har har sagte der geist und das Gespenst kam auf den man zu und heulte
Von Horffburg [11:50pm]: dann nahm der mann blitzschnell einen magischen talismann aus seiner tasche vom mantel und hielt ihn beschwörend in die luft, die ganz kalt war von der presenz des gespenstes von lord müller
Icordo [11:51pm]: "ayeee! " schrih der geist vom Lord Müler und er wich zurück und in dr Tür schloss sich und der Man war nun wieder allein am Kamin weil Lord Müller vernbichtet war.
Von Horffburg [11:52pm]: dann sagte der mann triumfierend: harr harr! ich bin der grösste zauberer der welt! und weil ich nun das gespenst verbannt habe, kann ich mich wieder meiner eigentlichen verbrecherischen aufgabe widmen!
Icordo [11:54pm]: Dann ging er zum Kamin wo im Boden eine Lucke war die aber verdeck ist und man der Mann musste den Teppich abziehen von der Lücke und er öffnet sie mit eine knarrendem Geräausch.
Von Horffburg [11:55pm]: Als er in die dunkle lucke hinuntzersah, konnte er nichts entdecken, weil alles ganz schwarz war. also öffnete er seine tasche und nahm eine taschenlampe heraus, die er anzündete, damit er in der like etwas entdecken konnte.
Icordo [11:56pm]: Es war eine Trepe darunter und sie fürte in den schweaten Keler des Schlosses aber der Man war entsclossen hinunter zu gehen es war seine Pflicht als Zaberer.
Von Horffburg [11:58pm]: Als er dann fertig die treppe hinuntergegangen war, war er im keller angekommen. alles war ganz finster und unheimlich düster und ganz voller spinnweben. er ging auf den geheimnisvollen schrein zu, der in dem keller war.
Icordo [11:59pm]: Fledermäuse und schwärmten ihn und kamen auf ihn zu aber verscheuchte die tiere mit seiner Fackel und ging auf dem Schrein zu der in der dunklesten Ecke des Zimmers satnd. Alles war aus Stein und kalt die kälte des Bösen dachte der Man.
Von Horffburg [12:01am]: Aber er hate keine angst, weil, er war selber sehr böse!! als er den schrein erreicht hatte, putzte er ganz viele Spinnweben vom SChrein, damit er ihn öffnen konnte. ABer als er den Schren öffnete, erschien plötzlich wieder das Gespenst und sagte:
Icordo [12:02am]: "Har du dachtest du vernichtes mich aber du kanst mich nicht vernichten. ich bin der Geist von Lord Müller der mächtige Herrscher der underwelt im pakt mit dem Teufel!
Von Horffburg [12:04am]: "Verdammte Hölenbrutt!" schreite der magier. "Ich dachte, ich hätte dich verbant! harr harr, dann muss ich meinen bösesten Zauber anwenden, um dich zu vernichten!" Und der böse zauberer holte das schreckliche Necromium aus seiner Tasdche hervor und begann darun zu blättern!!
Icordo [12:06am]: "Das wird mich nie besigen! Ich hole nun die Geister der Holle aus der Hölle und werde sie auf dich loslaseen, schrie Lord müller und holte die Dämonen der ölle hervor und ergehen sich über dem Mann!
Von Horffburg [12:08am]: aber lord möller hatte mit der starken Macht des zauberers nicht gerechnet! Der Magier sagte die zauberformel auf." Barzul! Amothep! Gargharrhagg! Unheilige dreieit, ich rufe euch! Kommt zu mir, um mir zu helfen! Verschlingt dieses unwürdige gespenst, dass mir im weg ist und mich daran hindert, meine aufgabe zu erledigen!!"
Icordo [12:10am]: Und der Lord Müler wurde getroffen und viel zu Boden und noch halb am Leben. Die Dämonen schreien und liefen davon in den Gassen des Schlosses und im Moor draussen unter dem Vollmond, der Mann triumphiert über dem besiegten und erklimmt den altar im Schloss
Von Horffburg [12:12am]: dann sagte der mann triumfierend: "Ah!! endich!!! ich habe dieses gespenst besiegt! Jetzt werde ich in dem schrein das herausnehmen, für das ich hierhergekomen bin! das unheimliche amulett des dämonenfürsten Martragragg! damit werde ich über die welt herschen auf ale zeiten!!!"
Icordo [12:14am]: Und damit er öffnete den Schrei und darunter war das Amluett und er nahm es herraus und hielt es in der Hand und schreit: Ich bin der Herr der Hälle! und das ganze Haus bebte mit dem Zimmer vor der Macht dieses Amulet. Nun hat der Zauberer sein dunles Ziel erreicht!
Von Horffburg [12:15am]: Als er wieder gehen wollte, stolperte er über das Brett von der Lucke und fiel mit dem gesicht ins feuer und verbrante! Und die Moral von der geschicht? schwarze magie lohnt sich nicht!

Icordo [12:15am]: ENDE
Von Horffburg [12:15am]: (C) Stefan Lamboury 2007-2011.
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Von Horffburg [12:23am]: Zb. "Die unheimlichen Dämonenraumschife vom Planet Fortex V"
Von Horffburg [12:25am]: Auf dem Planet Fortex V war eine kolonie, die erz abbaute.
Icordo [12:26am]: Der Planet war umkreiste einen Mond vom Planeten Dursus X
Von Horffburg [12:27am]: Auf dem Planet war es immer sehr finster und kalt, weil die sonne von dem planet war ein weisser zwerg. darum war es sehr unwirtlich, so, dass die bewohner sich sehr dick anziehen mussten, wenn sie erz abbauen wollten.
Icordo [12:28am]: und in diesen Wagen furen sie zum erzabauen in den Steinigen des Planeten.
Von Horffburg [12:29am]: Welche Wagen?
Icordo [12:30am]: Es ist Lamboury
Icordo [12:30am]: Da fragt man nicht
Von Horffburg [12:30am]: Jedenfalls: John Powers war der kommandnat der Schichtarbeiter. darum hatte er immer sein funkgerät bei sich, weil er so mit der zentrale komunizieren konnte. plötzlich erhielt er ein transpodersignal!!!
Icordo [12:32am]: "Wir haben unbekante Signale aus der Umgebung des Planete. Halten sie sich bereit zum schnelen Evakuierung." John Powers handelte sofort. Er schrie sofort zum Schichtarbeiter das alle sofort raus sollen
Von Horffburg [12:33am]: Als dann alle rauskamen und john power sah, dass alle rausgekommen waren, gab er den befehl in den raumgleiter ein zum steigen, damit ale weggehen konnten von diesem schrecklichen ort! Aber als das raumschiff wegfliegen wollte, erschien plötzlich ein fremdes, sehr düsteres Schiff am schwarzen firmament!!
Icordo [12:35am]: Es war gans unheimlich mit vielen Laser Kanonen an Bord und fiel grösser als die Raumschife auf Fotrex V und es zilte schon auf alle auf der Flucht und John powers hat nur wenig zeit zum Handlen, aber er regierte wieder schnell rechtzeitig
Von Horffburg [12:37am]: john power gab nämlich den Befehl, den gleiter auf abfankusr zum schicken, um den fremden Eindringling zum ABfangen! Aber plötzlich begann das raumschiff, mit den laserkanonen viele laserstrahlen abzuschiessen! Und der raumgleiter wurde sehr schwer getroffen!
Icordo [12:39am]: Schon halb im Absürzen erkante John powers noch, das es eiun Dämonenraumschif sein musste von denen die Legende berichtet hatten und er verteilte die Fallschirme und die Mannschaft spranbg ab und so entkam er noch einmal
Von Horffburg [12:42am]: auf dem boden von dem planeten fortex IV angekomen, sagte er zu seiner manschaft: das ist ein Dämonenschiff der Romuler! Eine fremde, sehr mächtige rasse aus der transdimension des finstern raumquadranden alpha omega 15-B345-JKF-6189-AD0985-MK-Fünfzehn! Wir müssen sofort das Hauptquartier verständigen, weil diese fremde rasse sehr böse ist und uns alle vernichten will, weil sie das Erz brauchen um zum Überleben!"
Icordo [12:45am]: Sofort wurden ale Massnamen ergriffen und der ganze Planet bereite sich zum Aufsand gegen die Dämonen der Romulaner vor, die ihre Dämonen schife nun überall hatten. Aber die planeten-verteidigung war sehr stark ausgebaut zum Glüc.
Von Horffburg [12:49am]: Die Romulier hatten ganz starke Flotenverbände, und ihre demonenschiffe heissen so, weil sie einen tarnschirm haben, der sie unsichtbar machen kann. das ist der grund, warum sie dämanschife heissen, weil sie wie aus dem NIcht auftauchen können. Aber die Romuloner hatten eine sehr wichtige Schwachstele! Nämlich ihre eitelkeit, die so gros war, wie ihre spitzigen Ohren! Und in ihrer sehr grossen eitelkeit vergassen sie nachzuschauen, ob die kolonialisten nicht versteckte waffen haben!!! Plötzlich
Von Horffburg [12:49am]: schieste ein sehr grosser laserstrahl aus dem mond DRusus 10!!
Icordo [12:52am]: Er traf die Dämonschifffe und fiele wurden so zerstört weil der Stral sie zerstört hatte wurden Sie fielen herunter und in einem Knall auf den Planeten Fortex VI wo die palnetare Vereiding schon dabei war gegen die Romulier voruzugehen die man an den spitzigne Oren giut erkannte esw wurden viele vrehaftet und verhhört, so dass man die Pläne der Dämonenschife erfahren konnte und was sie hier wollten weil sie das ertz brauchten der Plante Fortex V wurde so zur Ganison und alles war bereit für den
Icordo [12:52am]: Entkampf
Von Horffburg [12:56am]: der entdkampf war so gewaltig das milliarden von menschen und romalier tod waren, weil sie alle starben in einem gewaltigen krieg um die erze, aber die romulier wurden schliesslich besiget, so dass sie in ihre finstere dimension zurückgingen, und die kolonisten feierte ein gwaltiges fest, es kamen auch viele freunde zu Besuch wie die Ewocks, und alle feierten und sahen Feuerwerk am Himmel und Commander John Power heriraete dann Prinzessin Leda, die Tocher von Lord Darken!
Icordo [12:56am]: ENDE
Von Horffburg [12:57am]: (C) Stefan Lamboury 2011, Beitrag für die Zeitschrift SF Welten.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

:lol:
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Das wird mich nie besigen! Ich hole nun die Geister der Holle aus der Hölle und werde sie auf dich loslaseen, schrie Lord müller und holte die Dämonen der ölle hervor und ergehen sich über dem Mann!
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Als er dann fertig die treppe hinuntergegangen war, war er im keller angekommen.
Besser hätte es der Meister auch nicht gekonnt. :lol:

Bild
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

:lol:
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Man sollte sich mal dessen Produktbewertungen bei Amazon durchlesen. Köstlich. Und das Keywort Stefan Lamboury muss hier bisschen öfter erwähnt werden. SEO-technisch gut, dann informieren sich seine Leser bald auf Schwermetall über seine Meisterwerke.
Der Künstler hält im Übrigen eine Autorenlesung am 30.März wie mir gerade mitgeilt wurde. DAS ist bestimmt ein lohnenswerter Ausflug.

Hail Stefan Lamboury
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Am besten finde ich ja, dass der Meister seine Rezensionen selber schreibt. :lol:
Der Autor versteht es, den Leser in seinen Bann zu ziehen. Die Geschichten die meisten davon ehr düster und spannungsgeladen,haben mich geradezu in ihren Bann gezogen. Teilweiese ist die Anthologie ziemlich schockierend so das einem der Atem stehen bleibt.
Wer könnte es besser, als Stefan Lamboury selbst! :lol: :lol: :lol:


http://www.buch24.de/shopdirekt.cgi?id= ... 213&sid=15

http://www.amaredo.com/de/produkt/10035 ... d_Tod.html
Benutzeravatar
-apx-
Mönch
Beiträge: 389
Registriert: 24.12.2009, 15:08
Wohnort: irgendwo in Bayern...

Beitrag von -apx- »

jetzt muß ich doch mal fragen.... aber woher hat dieser Lamboury hier seinen "Kultstatus" ?? War der mal hier angemeldet und hat versucht seinen Senf hier unters Volk zu bringen ?? Oder so...?
Antworten