erweitert... Mitgliedergalerie 2 / 9376 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Darkwolf
Gläubiger



Alter: 28
Anmeldungsdatum: 05.03.2010
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 21:33

Danke für den Tipp, waren mir neu... habe gerade etwas reingehört und es gefällt mir sehr !
erstaunlich was 1 - 2 Mann Projekte alles hinlegen können, während Bands mit 3mal mehr Mitgliedern teilweise nur Gerumpel zustande kriegen. an dieser Stelle muss ich noch sagen, dass ich selten ne BM CD hörte die so gute Soundqualität hatte. Auch wenn die 2 Asiaten nicht dem gewohnten BM Bild entsprechen, empfehl ich die CD weiter Winken
Nach oben


Borris
Priester



Alter: 103
Anmeldungsdatum: 27.12.2008
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 10:13

Aha, Asiaten.
Nach oben


Darkwolf
Gläubiger



Alter: 28
Anmeldungsdatum: 05.03.2010
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 10:32

haha, da hab ich wohl das Bild der andern Band, die sich ebenfalls Ruins nennt gesehn Sehr glücklich
was für ein peinlicher Zwischenfall...
am besten lest ihr meinen ersten Komment demfall gar nicht. das gillt auch für sie Herr Clement ! i

aber dasss wir uns richtig verstehen.. wir sprechen von denen hier oder ?
http://www.youtube.com/watch?v=jMEQLkSJXtk&feature=related
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 34894
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 15:47

Borris hat Folgendes geschrieben:
Aha, Asiaten.


BORRIS!!!! ENDLICH!
Nach oben


Borris
Priester



Alter: 103
Anmeldungsdatum: 27.12.2008
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 20:21

Haben Sie mich... vermisst?
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 34894
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 20:40

Natürlich, Backenbärtiger!
Nach oben


Devil Man
Bischof



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 631
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 21:49

Darkwolf hat Folgendes geschrieben:
Danke für den Tipp, waren mir neu... habe gerade etwas reingehört und es gefällt mir sehr !
erstaunlich was 1 - 2 Mann Projekte alles hinlegen können, während Bands mit 3mal mehr Mitgliedern teilweise nur Gerumpel zustande kriegen. an dieser Stelle muss ich noch sagen, dass ich selten ne BM CD hörte die so gute Soundqualität hatte. Auch wenn die 2 Asiaten nicht dem gewohnten BM Bild entsprechen, empfehl ich die CD weiter Winken

Ich war auch sehr überrascht. Freut mich , dass es so gut gefällt.
Sind echt besonders und doch straight BM! Sehr glücklich
Nach oben


Oxford
Papst



Alter: 44
Anmeldungsdatum: 31.10.2007
Beiträge: 2030
Wohnort: Aargau

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 19:20

(hat das Album natürlich schon lange und zwar in einer black polycarbonate CD Ausgabe, genau wie bereits das Vorgängeralbum)
Nach oben


Devil Man
Bischof



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 631
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 19:49

Oxford hat Folgendes geschrieben:
(hat das Album natürlich schon lange und zwar in einer black polycarbonate CD Ausgabe, genau wie bereits das Vorgängeralbum)


Bin neidisch!
Hab sie aber leider erst vor kurzem kennen lerenen dürfen.
Mit der Zeit werde ich ihre Platten meiner Sammlung hinzufügen. Doch da ich vermute , dass diese wunderschönen Editionen linitiert sind, wirds bei mir wohl nicht so edel aussehen!
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Kommentare > Kommentar zu Ruins (AUS) - Front The Final Foes
 


© Schwermetall.ch