Sport allgemein

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Furor
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 24.07.2006, 16:30

Sport allgemein

Beitrag von Furor »

Gibt's so ein Thema schon?

Ich möchte nur bemerken, dass Jan Frodeno beim Olympischen Triathlon leider nicht die hohen Erwartungen erfüllen konnte. Schade.

Beim Triathlon der Frauen gabs übrigens bisher die einzige Goldmedaille für die Schweiz. Glückwunsch. Dass die Schweiz eine Triathlonhochburg ist, ist aber seit Jahren kein Geheimnis mehr...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich mag viele Sportarten... aber nur zum zuschauen.

Bild
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Da tut sich auch niemand weh, das ist schön.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Sagen Sie das nicht zu früh!



Ich hoffe er ist auf dem Weg der Genesung :(
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Ich schicke ihm nur die besten Genesungswünsche, auch wenn das Schicksal bestimmt schon so gnädig war und seine Wunden hat heilen lassen.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Finde es auch schade um ihn, da er sich doch bereits in Peking mehr erhofft hatte. Wünsche ihm auch nur das Beste und viel kraft für die Zukunft.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

wichtiger und guter thread!! thx und :knuddel: @ furor

ich hab olympia weitesgehend ignoriert. Außer das fail von Steiner... aber man muss auch mal pech haben dürfen! Ich überlege seit langem "olmypisch umgreifen/stoßen" mit in meinen trainingsplan zu übernehmen aber irgendwie sieht der vanilla gorilla tp das nicht vor :( aber cool wärs schon. mal schauen inwieweit am So kapzität dafür ist. Gibt es unter der trainierenden Schwermetall-L.ite leutz die das machen??

triathlon würd mich auch mal reizen. Besonders weil ich seit einiger Zeit verstärkt radfahre. Von daher Congratz @ Schweizer Gold! Ich glaub, es gibt kaum einen ort um geiler sowas zu trainieren als die Schweiz.
Aber ich kann einfach nich kraulen :oops: immer wenn ich das versuche ertrinke ich fast :( und mit meinen brustschwinnskillz brauch ich da gar nicht erst anfangen :(
Allerdings, nachdem was man so hört, sollen triathleten ja ausgewiesene masochisten sein. Ein Kollege mit dem ich mal auf Marathon trainierte meinte mal, dass die triathlon-leutz und die Ultraläufer sich erstmal ne hand voll painkiller einschmeißen bevor sie trainieren :\ Da soll wohl der verschleiß sehr hoch sein
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

wohl nicht für jeden ein sport sondern eher "sports entertainment" aber was sagen denn die hiesigen wrestling fans zu dem fast schon kometenhaften aufstieg von Claudio Castagnoli bei der WWE? Das Urgestein der CH/euro-wrestling szene darf sich- was ja auch völlig logisch ist wenn man seine herkunft bedenkt- gerade US-champion nennen. Aber er soll potential haben und nicht wenige sagen ihm den Gewinn eines heavyweight titels voraus. damit wäre er dann erste europäer dem dies gelingt. Und zu guter letzt hat er auch einen finisher der selbst strahlenopfer gefallen würde. :mrgreen:




achja, weil das im chat öfter mal thema war, dass manche nutzer hier ins fitnessstudio gehen aber dann nur arme/bizeps/trizeps machen... macht nich immer solche sachen! die beine wollen auch trainiert werden ;)
Benutzeravatar
Lanze
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 08.06.2010, 13:43
Wohnort: Franken

Beitrag von Lanze »

Ich schaue seit einigen Jahren eigentlich nur noch auschließlich 90er und Anfang 2000er WWF Shows, Claudio Castagnoli ist mir noch ein bisschen aus der Independent Szene von vor 5,6 Jahren ein Begriff, damals war er in einem Team mit Chris Hero und hat ordentlich abgeräumt.
Schön zu sehen, dass er es so weit geschafft hat, generell scheint die WWE ja in den letzten Jahren viele der damaligen Top-Talente verpflichtet zu haben und diese scheinen auch einigermaßen erfolgreich zu sein. Könnte sich wohl lohnen mal wieder einzuschalten :)
Benutzeravatar
Nargash
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 15.03.2011, 22:57

Beitrag von Nargash »

Torque ist ja sicherlich auch so ne Kraftsau...

Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich bin klein und von schwächlicher statur. einzig mein immenser bierbauch verhindert, dass ich schmächtig wirke. aber bolo yeung is scho ne geile sau :D

@ lanze

jau, die attitude ära rockt(e) fett. aber nicht nur wwf sondern auch wcw und ecw waren damals einfach geiler. o(/)bszönitäten, nacktheit und gewalt [4*4] zum glück findet sich da viel auf youtube. heute schau ich nur hin und wieder tna (die grad die selben fehler machen wie die wcw ohne aber daran zu kommen) und hin und wieder czw und roh, wenns irgendwo nen stream gibt. czw find ich ziemlich geil :D hat ziemlich ecw-flair. wwe hingegen leidet sehr unter der pg 13 kiste. aber indy-wrestler sind da gerade so groß wie nie. bryan danielson und cm punk mit champion-titeln und chris hero und jon mox in der development liga fcw. is eigentlich nicht so schlecht. die matches punk vs danielson sollen mit zu dem besten gehören, was in den letzten Jahren gezeigt wurde. vllt find ich da noch nen link.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

was ist hier los?? Wird etwa nicht mehr trainiert? :?: der frühling kommt... zeit die Bikini-figur wieder in form zu bringen :D

Ich persönlich mache ja gerade bayrischen ramadan... auch starkbierfasten genannt. Aber danach gehts weiter.

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich beobachte seit einiger Zeit ein merkwürdiges Phänomen. Das eigentlich nur kulturbereicherer betrifft. Total schmächtige typen. ich mein, mein unterarm is dicker als deren oberarm aber die sch(m)eissen in einer tour kreatin oder hauen sich einen shake nach dem anderen rein und quatschen davon "testo" zu besorgen.... aber irgendwie ziehts nicht an. Der fairness sei aber erwähnt, dass ich letztens einen tighten Nigga gesehen habe, der so mir nichts dir nichts einfach mal mit der 40kg hantel schulterdrücken gemacht hat. 10-12 wiederholungen pro satz :shock: das hat mich schwer beeindrückt. ich schaff vllt mit 30-32 zur zeit.

Nehmt ihr nahrungsergänzungsmittel/shakes/kreatin? Ich hab vor 2 jahren krass gesuppt und hab abartig zugenommen. Seitdem gibts nur noch ab und an mal nen riegel... aber dafpr fress ich am tag nen kilo quark. Zum stoffen reichts nicht. aber machen wir uns nichts vor. wenn ich kohle hätte um zu stoffen würd ich braunes pulver vom blech rauchen oder die pipe ziehen...
Benutzeravatar
Snitchripper
Laienpriester
Beiträge: 105
Registriert: 19.06.2007, 20:26
Wohnort: Wolfsburg-Eulenheim

Beitrag von Snitchripper »

Ich ernähr mich proteinreich. Das genügt. Shakes schmecken zwar gut und machen grundsätzlich auch Sinn wenn man pumpt, aber Eiweiß in den Mengen macht die Nieren kaputt. Btw.: Ich weiß ja nicht was du unter stoffen verstehst, aber bei uns ist das billiger als gescheite Shakes mit 3-4 Eiweißarten.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Sobald der Schnee weggetaut ist, gehts wieder regelmäßig raus zum Laufen, immerhin gings schon einmal letzte Woche. Konnt ja nu keiner ahnen, dass es hier nochmal so einschneit... Ansonsten halt Hantelkram zuhause und ab und zu noch mal schwimmen gehen, man muss es ja nicht übertreiben 8) Für das Pensum brauchts ja kein Kreatin oder sonstwas, da reichts ja auch, zur Unterstützung nur bissl proteinreicher zu essen.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

@ snitchripper hihi, teure/gute eiweiSSshakes... der war gut :D wenn ich dafür die kohle hätte dann siehe oben bzw mehr Jim Beam und weniger Kumpel Bourbon... Naja, wobei, ich hab mein protein immer bei "günni" gekauft, der darauf schwor geilen Scheiss zu verticken. So am rande, das war hier der beste kampfsporttrainer und is jetzt irgendwie halbseitig gelähmt. von daher hab ich, wenn kohle da war, bei ihm gekauft. Aber meist billigprotein ausm Edeka. DIe Sache mit den Nieren hab ich auch gehört aber irgendwo mal ne Relativierung gelesen. Von wegen das sei alles nicht so schlimm wenn man genug trinkt und eiweiss wird "anaerob" abgebaut usw. also von meinen Medi-kollegen gabs quasi grünes licht. aber wie gesagt, ich bin abartig FETT geworden. Ich wünschte, ich täte Bankdrücken meinen, wenn ich sage, ich habe an den 130kg gekratzt. Von daher gibts höchstens mal nen riegel und nen kilo quark

@Bombenhagel
Laufen sollte ich auch mehr. Seit einiger Zeit leider nur noch auf dem Band =/ aber als ich noch draußen laufen war, bin ich bei jedem wetter draußen gewesen. Man is beim Laufen ja warm aslo verkühlt man sich nicht und als viel-schwitzer bin ich nach 10 min auch komplett durchnässt. Und es gibt einfach kaum ein geileres gefühl als sich durch eis und schnee zu kämpfen und dann ins warme zu kommen. Aber mit dem fett werden endeten meine marathon-ambitionen- Jetzt sind höchstens mal 20km auf dem laufband drin. zweieinhalb-stunden -.- das bin ich früher auf einem bein gehüpft. passt auch besser zu meinem wunsch bayrischen ramadan zu machen. Die läufer lassen sich ja 1 bier nach dem anderen rein. vorm lauf, während dem lauf und danach sowieso. is ja isotonisch...




Womit ich jetzt anfange sind mehr burpees. neudeutsch. gerüchten zufolge simuliert das 1:1 einen MMA-fight.... Als germarier mache ich natürlich LIEGESTÜTZSTRECKSPRÜNGE [4*4] das macht keinen spaß, wenn man klein und dick ist. Zu allem überfluss mach ich das mit den 4kg hanteln dazu. Ich wollte mit 6kg anfangen aber no way :oops: aber rein hauen für die kraftausdauer.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Torque hat geschrieben: aber wie gesagt, ich bin abartig FETT geworden. Ich wünschte, ich täte Bankdrücken meinen, wenn ich sage, ich habe an den 130kg gekratzt
Bild
M.
Mönch
Beiträge: 365
Registriert: 11.05.2009, 19:55

Beitrag von M. »

Es ist doch immer wieder amüsant, wie diese eiweißschlürfenden "Pumper" bereits nach wenigen Stunden im Forst wie Kleinkinder rumjammern und nicht mehr können. Jede Zähigkeit lassen die vermissen.
Alles nur Schein und Witz...und Luft.
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Hab wegen Krankheit und scheiß Wetter dieses Jahr erst 102km auf dem Tacho. Letztes Jahr warens um die Zeit schon über 500.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Wieviel läufst du denn bei jedem Mal? Trainierst du auf Marathon oder auf noch höhere Distanzen?
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Nein ich bin mit dem Mountainbike unterwegs. Zu Fuß bin ich etwas schlechter, da kommts bei mir dieses Jahr erst auf ca 50 km. Ich trainier auf gar nichts, lauf nur einfach gern im Fichtelgebirge herum.
Antworten