Wer kennt die Band und wer mag die?
Ich bin zwar sehr untolerant, jedoch finde ich Disbelief trotz moderner Einflüsse wirklich gut. Sie schaffen es eine düstere und zugleich traurige und hasserfüllte Stimmung aufzubauen. Mich reisen sie jedenfalls bei jedem Durchgang gewaltig mit....
Disbelief
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Re: Disbelief
Ich find Disbelief super, mit fetten Grooves wie bei den alten Deftones, immer wieder Riffs und Songstrukturen, die an Neurosis erinnern, absolut erbarmungslos zermalmende Schlagzeug- und Bassarbeit und der unverkennbare Gesang, der zwischen geschrien und clean, zwischen aggressiv, krank und melancholisch hin und her schwingt.The_Avenger hat geschrieben:Wer kennt die Band und wer mag die?
Ich bin zwar sehr untolerant, jedoch finde ich Disbelief trotz moderner Einflüsse wirklich gut. Sie schaffen es eine düstere und zugleich traurige und hasserfüllte Stimmung aufzubauen. Mich reisen sie jedenfalls bei jedem Durchgang gewaltig mit....
Kann sie nur empfehlen !
Hmmm...ich habe Disbelief am Dienstag live gesehen und muss sagen ich bin enttäuscht. Die Show war so lam und hatte überhaupt keine Energie! Zudem ging mir die durchzogene Monotonie mit der Zeit auf den Sack...Vorallem der Sänger war sowas von lahm. Scheinen auf CD einiges mehr zu bieten die Jungs...
ich besitze zwar nur die "spreading the rage" aber kann es sein, dass diese band sehr an amon amarth und alte sepultura (ich muss bei den riffs immer an kisser denken und der gesang ist auch gar nicht mal so sepultura untypisch) erinnert? aber trotzdem, oder gerade deswegen, find ich die band klasse. tolle, mitreissende musik.
- Deathgrinder
- Gläubiger
- Zerschmetterling
- Priester