Kommentar zu Hekate - Goddess

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Kommentar zu: Hekate - Goddess

Beitrag von sebastian schmidt »

Ich würde gern Verbesserungsvorschläge für die Kritik haben, damit ich in Zukunft bessere schreiben kann. Fünf Punkte reichen mir pesönlich nicht aus und deswegen bitte ich um konstruktive Anregungen.
Dieser Beitrag ist auch keine Ironie etc., ich meine es ernst, denn wem nützen schon schlecht geschriebene Kritiken?
Danke.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Auch ich würde es begrüssen, wenn ihr eher einen Kommentar schreibt, als nur abzustimmen. Kommentare sind viel aufschlussreicher! Und einfach nur kurz mit einer Zahl eine Kritik als schlecht abzustempeln halte ich für feige.
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

Ich bedanke mich natürlich auch für die Bewertung mit einem Punkt (2 abgegebene Stimmen; durchschnitt von 3 bei einer wertung von fünf punkten mit der zuerst abgegebenen).
Dennoch würde mich interessieren, was ich genau verkehrt gemacht habe, sonst müsst ihr euch auch weiterhin solchen müll durchlesen...und das wäre natürlich sehr, sehr schade, nich?
Also denn: wenn es euch möglich ist zu schreiben, so sagt mir wie ich es besser machen kann.
Nochmals Dank.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Du schreibst meiner Meinung nach zu verkrampft. Ich kann mir gut vorstellen, wie du beim Verfassen der Kritik vor deinem Rechner sitzt und minutenlang grübelst, wie du diverse Sätze denn besser formulieren könntest. Sowas liest sich nicht gut. Vom Inhalt her finde ich deine Kritiken nicht schlecht, im Gegenteil, man weiß grob was einen erwartet, lediglich die Form solltest du ändern...
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Also ich finde die Kritiken bisher ziemlich gut. Einziger Punkt: Manchmal konstruierst du etwas umständliche Satzstrukturen, die bei der online Lekture möglicherweise etwas schwerfällig wirken können.

Ansonsten würde ich gerne mal mit diesem Miesepeter sprechen, der bei fast allen Kritiken eine 1 hinknallt und keinen Kommentar dazu abgibt.
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

Amras hat geschrieben:Du schreibst meiner Meinung nach zu verkrampft. Ich kann mir gut vorstellen, wie du beim Verfassen der Kritik vor deinem Rechner sitzt und minutenlang grübelst, wie du diverse Sätze denn besser formulieren könntest...
da hast du in der tat recht, ich sitze recht lange und versuche die sätze dem inhalt nach zu formulieren. meist kommt dies daher, dass ich versuche wortwiederhohlungen zu vermeiden.
ich probiere bei der nächsten kritik weniger gekünstelt zu schreiben und die grammatik, wie morgenstern meint, etwas zu vereinfachen. vielleicht hilft das.

Ich freue mich darüber, dass wenigsten ein paar Leute hier gute Tipps geben.
Antworten