Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Lol, das müsste mal einer den (hochbezahlten) Produktentwicklern sagen. Und dann die Gesichter fotografieren.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich VERABSCHEUE den syrischen Wutflüchtling Aras Bacho
immer noch aus TIEFSTEM HERZEN

Außerdem HASSE ich aktuell Ralf Stegner noch mehr, als ich es SOWIESO schon tue :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



http://www.achgut.com/artikel/dumm_duemmer_stegner
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Alles, was dem Rechtsradikalismus nützt, ist gut...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Bin mir gerade ein paar Videos aus Hamburg am reinziehen und würde am liebsten ein paar Hippies verprügeln. Echt, da brennen mir die Sicherungen durch, verdammtes Saupack. Als Hambuerbulle würde ich heute den Bettel hinschmeissen und Harz V beziehen. Zudem müsste mir mal einer die Ideologie dieser Schwachköpfe verständlich erklären. Ich checks einfach nicht...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die auch nicht, Oktofalz, die auch nicht...

Nur dass es denen völlig egal ist...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:
Nur dass es denen völlig egal ist...

Scheint so :cry:
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Oktofalz hat geschrieben:...am liebsten ein paar Hippies verprügeln....
https://vid.pr0gramm.com/2017/07/07/100 ... f26ca8.mp4

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Oktofalz hat geschrieben:Bin mir gerade ein paar Videos aus Hamburg am reinziehen und würde am liebsten ein paar Hippies verprügeln. Echt, da brennen mir die Sicherungen durch, verdammtes Saupack. Als Hambuerbulle würde ich heute den Bettel hinschmeissen und Harz V beziehen. Zudem müsste mir mal einer die Ideologie dieser Schwachköpfe verständlich erklären. Ich checks einfach nicht...
Na ja, offensichtlich haben die keine, wie gesagt (sonst wären sie ja in die Bonzenviertel gegangen zum Randalieren). Und um die Umwelt scheint es ihnen auch nicht so zu gehen, weil der Aspekt ist neben Abfackeln und Plündern irgendwie total untergegangen. Und ich bin mir auch ganz sicher, dass das in einer komplett herrschaftslosen Gesellschaftsstruktur, mit den vielen Menschen, wie die das ja gern hätten, bestimmt alles auch viel besser wäre. :roll:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Anarchismus ist genauso untauglich für Menschen wie bspw. Lavey-Satanismus, da es immer Falken und Tauben geben wird. Man sah es ja da an den Lootings in London vor paar Jahren: Ein Gymnasiast plündert sich einen Ipod, wird aber paar Meter weiter von älteren Gangmembers ausgenommen. Wer beschützt dann die armen Täubchen? Sicher nicht irgendwelche Wohlstands-Wochenend-Revoluzzer oder vegane Warmetaller.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Anarchie gibt es ja in real sowieso nicht. Das ist physisch unmöglich. Sie existiert bloss als (saudumme) Idee...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich glaube, es ist zeit, dass da jemand einen, in Kanakenrap-kreisen bekannten und erwähnten, "Hausbesuch" bekommt

http://meedia.de/2017/07/10/nach-hetzja ... kohlhuber/

https://soerenkohlhuber.wordpress.com/2 ... egen-mich/

blustie muss fahren!
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Bin dabei.
Bild
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

"Es wird halt immer vergessen, dass die Gewalt unserseits von der Staatsgewalt forciert wird."

"Die Sichtbare Gewalt geht von uns aus in einer Vielzahl der Fälle. Aber die unsichtbare Gewalt, die vorher kommt, die geht nicht von uns aus".

:|
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Es ist so erbärmlich und weltfremd, ich finde gar keine Worte für solche Hirndünnpfiff...

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wann kommt eigentlich das altbewährte "Es waren Rechtsradikale, die sich unter die Demonstranten gemischt haben!", oder zieht das nicht mehr...?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Wann kommt eigentlich das altbewährte "Es waren Rechtsradikale, die sich unter die Demonstranten gemischt haben!", oder zieht das nicht mehr...?
Hab schon was in die Richtung aufgeschnappt. Polizei und AfD usw.

Die Schlimmsten sind die jungen Weiber. Muss mich echt zusammenreissen...Meine Frau wird mir diese Woche noch das Internet sperren müssen :Brutal 4:
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Hier, kogi, etwas Balsam für die Seele:



:D
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Danke Embalmed, das hat gut getan :knuddel:

(speichert das Video für härtere Zeiten)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Danke Embury! (labt sich)
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Hehehhe sehr gut, das Video :D :lol:

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Wann kommt eigentlich das altbewährte "Es waren Rechtsradikale, die sich unter die Demonstranten gemischt haben!", oder zieht das nicht mehr...?
Zieht nicht mehr, nun sind Ausländer schuld:
N24 hat geschrieben: Scholz forderte Konsequenzen für die Anmelder der «gewalttätig ausgearteten Demonstrationen». Auf die Frage, ob die Stadt die Rote Flora noch länger dulden könne, sagte er im Interview des «Hamburger Abendblatts»: «Auch das muss diskutiert werden. Wir werden genau sehen müssen, wer für was Verantwortung hat.» Es sei billig, wenn Andreas Blechschmidt und Andreas Beuth von der Roten Flora, die die Donnerstags-Demo «Welcome to Hell» angemeldet hatten, nun sagten, «dass die ausländischen Militanten auf sie nicht hören. Das wird Konsequenzen für die Zukunft haben. Ich hoffe, dass denen keiner mehr ein Stück Brot abkauft», sagte Scholz der Zeitung

Es ist sooo behindert, ey
Antworten