Bands, die Ihr (begründet/unbegründet) hatet, sie insgeheim

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Bands, die Ihr (begründet/unbegründet) hatet, sie insgeheim

Beitrag von Torque »

aber doch hört und euch sehr schämt :oops:

Stahlgewitter... manchmal hauen sie einen raus

cradle of filth-

dimmu borgir

mystic circle

mgla auch dunkelgrafen

a perfect circle

norma jean- memphis will be laid to waste
Zuletzt geändert von Torque am 06.10.2016, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

BURZUM - wegen Verrat an allem, nicht nur am BM...

Aber ich höre auch kein Burzum mehr, insofern passt es nicht 100%ig hierher...

und NATÜRLICH hasse ich DIMMU BORGIR und höre aber sehr oft deren erste drei Alben...

Ich hasse DARKTHRONE wegen Verrat am BM, aber höre noch (selten) ihre drei guten Alben bis und mit Panzerfaust...

Ich hasse ABIGOR wegen Verrat am BM und höre trotzdem gern Nachthymnen und Orkblut...

Ich hasse MAYHEM wegen dem was daraus wurde und höre trotzdem gern das erste Album...

und so weiter...

Ja, die erste CRADLE OF FILTH habe ich auch und finde sie übrigens sogar gut...

Ich mag auch HECATE ENTHRONED die ich ja eigtl. zu hassen verpflichtet bin...


Edit: Könntest du wngst. im Threadtitel auf Gross- und Kleinschreibung sowie normale Titellänge achten, Sohn? Ginge das? Es wäre wunderbar...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

nein. tut mir leid :oops:

dissection- where dead angels lie
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Keine.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Die Onkelz. Keine Ahnung, wie die mit ihrem Gejammer und hammerharten Wiedersprüchen überhaupt berühmt wurden und ihre stolzen Fans einen peinlich hohen Preis bezahlen, um diese Deppen auch noch sehen wollen, nachdem sie sich verabschiedet haben.

Aber dennoch habe ich ziemlich jedes Album und höre sie hin und wieder.



Eigentlich hätte der Bandname alleine schon gereicht.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Ab wann reden Sir von "neue" misfits? Auch wenn ihr Engagement bei WCW sehr peinlich war, Ich mochte/mag die famous Monster sehr.
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Auch wenn Mgla schon genannt wurde (unlängst fuhr ein junger Herr auf einem Rennrad an mir vorbei; er trug ein Mgla-Shirt, das modisch sehr elegant von einer Sonnenbrille mit runden Gläsern, einem Paar dieser komischen Schuhe mit dem "N" drauf, einer Röhrenjeans und einem auf dem Rücken getragenen Jute-Turnbeutel mit stilisierter Eule in Siebdruck untermalt wurde), kann ich mich nur anschließen. Das Debüt mag ich ganz gern und das neue Album habe ich auch schon einige Male durchgehört, auch wenn es mich nicht so wirklich umhaut.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Torque hat geschrieben:Ab wann reden Sir von "neue" misfits? Auch wenn ihr Engagement bei WCW sehr peinlich war, Ich mochte/mag die famous Monster sehr.
Eigentlich seit der 90er Reunion, aber die zwei Alben mit Graves und Dr. Chud sind solide und waren natürlich damals wichtig für mich. Alles ab "Cuts from the Crypt" ist Dreck und ab da hatte es auch nix mehr mit Misfits zu tun.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

jetzt musste ich chronologisch nachschauen :mrgreen: aber das letzte was ich wirklich mochte war famous monsters ^^ hast du mal die tribute compilations zu ehren der misfits gehört? taugen die was?
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ok. tönt süper! ich hör mal rein. merci!
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

tiamat :oops: :oops: und, ja, tatsächlich tiamat und nicht "treblinka", mit denen ich WENIGSTENS im Arschlochforum likes kriegen könnte :oops: :oops: :(
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das ist doch schön... Ich sehe dich schon Hand in Hand mit dem Theurgen in in einen Horizont aus wildem Honig verschwinden...

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Können Sie nochschmals singen die Lied von die Drööblinghaa, aber dieses Mal stark?

Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Das ist doch schön... Ich sehe dich schon Hand in Hand mit dem Theurgen in in einen Horizont aus wildem Honig verschwinden...

Bild
Was, Graf von Hindenloch, hast Du etwa keine Lust auf einen flotten Dreier?
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Bild


:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Willkommen im Club, Sohn...

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ich bin mal wieder da drüber gestolpert, zum Thema "separate the art from the artist":

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Tod_d ... d_Barthes)

Verhebt eigentlich recht gut für so Fälle. Kann man problemlos anwenden.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das Werk ist wie ein Kind. Es entwickelt ein völlig eigenes Leben... Zum Glück, sonst könnte man eigtl. kaum was hören, denn irgendwie ist ja jeder ein Arschloch... Ganz besonders alle "Künstler"...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

:!: :!: :!:

(ist ein uhuren Arschloch)
Antworten