Neue Rubrik: Schlagzeilen

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Susi, es ist Krieg. Wir rechtsradikalen Arier gegen Linke, Woke, Grüne, Transen, Ausländer, Migranten, Klimaaktivisten, Politiker und den ganzen Rest der Scheiss-WEF-Welt...

Da werden keine Gefangenen gemacht! Du musst unmenschlicher werden...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von vampyr supersusi »

Graf von Hindenloch hat geschrieben: 15.07.2023, 17:50 Susi, es ist Krieg.
Ok, na gut, das wusste ich nicht, Graf!

Das WEF hasse ich von allem am allermeisten (hoffentlich fällt uns gegen die etwas Vernünftiges ein). Cool.

Bild

:D
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »

Manipulation und Machtmissbrauch – so lockt der Sex-Guru Frauen ins Bett

Einem Organisator des ersten Tantrafestivals in der Schweiz werden Machtmissbrauch und Übergriffe vorgeworfen. Betroffene schildern, wie Eugen Hedlund Frauen dazu bringt, Sex mit ihm zu haben. Ein Experte ordnet ein.
«Er ist extrem charismatisch und gibt den Frauen das Gefühl, dass es wichtig sei, dass er sie berühre und mit ihnen Sex habe und dass ihnen das gut tue.»
«Er versprach immer Besserung, geändert hat sich aber nie etwas.»

MARK MY WORDS: Wenn ich es in den nächsten 10 Jahren nicht schaffe irgendwas geiles zu reissen, werde ich eine GENAU SOLCHE SEKTE Gründen und es werden GENAU SOLCHE ARTIKEL über mich geschrieben werden!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Recht(s) so! Ich schreibe dann das Programm...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von vampyr supersusi »

Dr.Gonzo hat geschrieben: 25.07.2023, 10:29
Manipulation und Machtmissbrauch – so lockt der Sex-Guru Frauen ins Bett

Einem Organisator des ersten Tantrafestivals in der Schweiz werden Machtmissbrauch und Übergriffe vorgeworfen. Betroffene schildern, wie Eugen Hedlund Frauen dazu bringt, Sex mit ihm zu haben. Ein Experte ordnet ein.
«Er ist extrem charismatisch und gibt den Frauen das Gefühl, dass es wichtig sei, dass er sie berühre und mit ihnen Sex habe und dass ihnen das gut tue.»
«Er versprach immer Besserung, geändert hat sich aber nie etwas.»

MARK MY WORDS: Wenn ich es in den nächsten 10 Jahren nicht schaffe irgendwas geiles zu reissen, werde ich eine GENAU SOLCHE SEKTE Gründen und es werden GENAU SOLCHE ARTIKEL über mich geschrieben werden!
:lol:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von vampyr supersusi »

Das hatte ich gestern noch auf dem Nachrichtenscreen in der U-bahn gesehen:
Proteste am Prinzenbad: „Wir brauchen keine Polizei!“
Organisiert hat die Kundgebung „Mach mal keine Welle – gegen rassistische Hetze und Bullen in unseren Freibädern“ die Migrantifa. Treffpunkt ist das Prinzenbad, das kürzlich wegen eines Gewaltausbruchs für Schlagzeilen sorgte.
https://www.berliner-zeitung.de/mensch- ... -li.372226


Gefordert hat das wie gesagt die sogenannte Migrantifa Berlin *nie gehört, hat sich das deswegen auch extra gemerkt*:
Migrantifa ist ein selbstorganisiertes Netzwerk in Deutschland, das sich als Reaktion auf den rassistischen Anschlag in Hanau im Jahr 2020 gründete. Die verschiedenen bundesweit organisierten Gruppen setzten sich für soziale Gerechtigkeit ein und machen auf strukturellen Rassismus und dessen Auswirkungen aufmerksam. Ein Hauptanliegen dabei ist die Bekämpfung von Faschismus und Nazismus in Behörden und Institutionen.

Es ist unfassbar, was es inzwischen alles so gibt. Aber egal (ich höre inzwischen das ganze Branikald-Album) (Im Rausch der Misantrophie).
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bild
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja echt mal, Gonzo!

:lol: (@Bild) :P
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »

Exklusiv: Zuger Krypto-Millionär zeigt seine goldene Dusche
Toll, Danke, 20min...
Wäre ich Krypto-Millionär, würden die "goldene Dusche" die ich bevorzugen würde, wohl kaum bei 20min gezeigt...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dr.Gonzo hat geschrieben: 27.07.2023, 10:08
Exklusiv: Zuger Krypto-Millionär zeigt seine goldene Dusche
Toll, Danke, 20min...
Wäre ich Krypto-Millionär, würden die "goldene Dusche" die ich bevorzugen würde, wohl kaum bei 20min gezeigt...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Full acknowledge!
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja ich habe das vorhin auch gegoogelt. Den Seeblick würde ich vllt nehmen (von dem da die Rede ist, kommt aber auch darauf an, kA), aber wofür man goldene Badezimmerarmaturen braucht, weiss ich jetzt nicht.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ukraines Kräfte begehen laut Militärstrategen Fehler an der Front
(gmx)

Aha... das ist sicher der Grund, warum die "gegenoffensive" bis jetzt genau so im Sand verläuft, wie die Letzte... Und nicht etwa, weil der Westen unter Biden alles verspricht und in Wahrheit so gut wie nichts liefert, weil man sich längst klar ist, dass man die Ukraine ausbluten lassen will, als Bremsklotz für Russland, mit dem man dann später über das Territorium verhandelt...

Bild

Nur Leure die dermassen dämlich und behindert wie Kaiserstuhl sind, glauben im Ernst noch, dass der Westen sich eine Scheiss für die Ukraine einsetzt... Aber der glaubte ja auch an die "Pandemie"...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja ok, da kann man dann natürlich nichts machen. :lol:


BTT:

Das finde ich superkrass:

https://www.rnd.de/politik/wagner-chef- ... VAFCQ.html

(scheint auch zu stimmen, die MoPo und andere Pressekanäle haben in der letzten Stunde geschrieben, dass Russland das inzwischen bestätigt)
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »

SOLL kein Unfall gewesen sein... ach ne?!?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von vampyr supersusi »

Nee, klar, aber ist doch trotzdem übel. Da steht, dass es bisher keinen einzigen erfolglosen Putschisten gab in Russland, der danach noch lange gelebt hätte. Das finde ich echt gruselig. [1211]

Ich mochte diesen Prigoschin jetzt auch an sich überhaupt nicht, aber finde es trotzdem krass, dass er das unter diesen Umständen trotzdem versucht hat.

Schade eigentlich, dass nicht dieser Kadyrow das auch mal erfolglos versucht, das wäre doch gut! Dann hätte die Welt einen Riesen-Idioten weniger, als Problem, und Putin hätte dann mal was Nützliches gemacht.
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Branstock »

Na, das stand ja schon am Tag des "Aufstands" fest.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Branstock hat geschrieben: 24.08.2023, 15:49 Na, das stand ja schon am Tag des "Aufstands" fest.
Man fragt sich ja wirklichm was der Typ sich dabei gedacht hatte... Hatte wohl seine Wichtigkeit, bzw. wie abhängig Putin von ihm ist, falsch eingeschätzt...
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Branstock »

Es könnte auch 7-Züge-Schach sein und in Wahrheit hockt der Typ jetzt irgendwo in Weissrussland,von wo aus er Kiew angreifen wird, weil das alles so geplant war und der Aufstand nur inszeniert. Was degegen spricht ist, dass Kriege kaum je mit so ausgefeilten Plänen geführt oder gewonnen werden.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »

Es wäre nicht das erste Mal in der Geschichte der Menschheit, wobei man Schabernack mit "Passagierflugzeugen" angestellt hätte...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von vampyr supersusi »

Graf von Hindenloch hat geschrieben: 24.08.2023, 18:17Man fragt sich ja wirklichm was der Typ sich dabei gedacht hatte... Hatte wohl seine Wichtigkeit, bzw. wie abhängig Putin von ihm ist, falsch eingeschätzt...
Stimmt, Graf, das könnte ich mir auch vorstellen (auf jeden Fall wäre das noch die plausibelste Erklärung).

Ok, Branstocks Idee wäre natürlich auch möglich, aber dazu tendiere ich momentan nicht, einfach weil Putin selbst den Tod von Prigoschin offiziell bestätigt hat. Wäre doch irgendwie komisch, wenn sich dann später herausstellen sollte, dass es doch nicht so ist, aber das ist jetzt natürlich nur so eine Gefühlssache von mir, ich meine bloss.
Antworten