Neue Rubrik: Schlagzeilen

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Oktofalz hat geschrieben:
Torque hat geschrieben:http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... e#comments

Hamburgs Polizei hat ein G20-Zeltlager geräumt, was von einem Gericht nachträglich sanktioniert wurde. Für die Militanten sind das genau die Bilder, die sie suchen.

ist schon furchtbar, wenn die polizei ihren job macht.

es kann mir doch keiner sagen, dass die:

Bild

https://fink.hamburg/2017/06/vernuenfti ... -es-nicht/

nicht als erstes nach strafverfolgung schreien, wenn jemand was aufs rote näschen bekommt

es ist natürlich auch eine UNGLAUBLICHE PROVOKATION den scheiss verschissenen g 20 gipfel (auf den ich eigentlich scheisse) in Hamburg zu machen... wie kann man nur!

Die hafenstraße muss wahrscheinlich gar nicht mehr brennen. wir müssen nur ein bisschen warten...dann wird sie gentrifiziert :twisted:


Wie alt ist dieser Vollidiot, 12?
Ja, und zwar für immer...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

für immer 12 das kannst du nicht sein... aber punker (anno 96) ist wofür du....
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Und heute fallen bereits auf der 20min-Startseite Perlen auf:

Thaibox-Unterricht für Carlos
«Ein Kampfsportler kann gezielter zuschlagen»
Dass Carlos so gefährlich ist, liegt auch am Thaibox-Unterricht, den ihm die Jugendanwaltschaft gewährte. Das hat zu einem Umdenken geführt: Kampfsport zur Resozialisierung ist...

Bild

Sally Jones
Ex-Punkrockerin und Jihadistin will wieder heim
Sie steht weit oben auf der Pentagon-Todesliste: Die Britin Sally Jones, die sich vor vier Jahren der Terrormiliz IS angeschlossen hat, will unbedingt wieder nach Hause.

Bild

Personenfreizügigkeit
«Der Bund blendet die Schattenseiten aus»
Für die Arbeitgeber zeigt der Bericht des Bundes zur Personenfreizügigkeit, dass diese ein Segen sei. Ein Wirtschaftsprofessor widerspricht.

Sogar die sonst so BR-treue Tagesschau stellte die positiven Aussagen in Frage...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

ticino1 hat geschrieben:Thaibox-Unterricht für Carlos
«Ein Kampfsportler kann gezielter zuschlagen»
Dass Carlos so gefährlich ist, liegt auch am Thaibox-Unterricht, den ihm die Jugendanwaltschaft gewährte. Das hat zu einem Umdenken geführt: Kampfsport zur Resozialisierung ist mittlerweile passé.
Ich erinnere mich noch, wie in den frühen 90ern mal jemand wagte, eine grössere schweizer Zeitschrift in einem Leserbrief zu fragen wagte, ob es wirklich sinnvoll sei, ausgerechnet Gewalttätern noch gratis Boxen beizubringen. Er bekam zur Antwort:
Boxen hat nichts mit Dreinschlagen, sondern mit Fairness zu tun!
Und da es damals kein Inet wie heute gab, musste man es dabei bewenden lassen... Hätte ein paar gute Memes gegeben...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

LOL

Ja, es soll tatsächlich Einrichtungen geben, die sich der Fairness widmen. Meines Wissens sind sie 1. privat geführt und für nur wenige Gäste bestimmt, 2. Der Leiter/Trainer ist ja kampferprobt, stammt aber auch aus den Verhältnissen der Jugendlichen, spricht ihre Sprache, war meistens auch in ihrer Situation, weiss daher worum es geht und hat, ganz wichtig, mit gewissen Gutmenschen nichts am Hut (Ke Gshpürschmizüg). Wer diese letzte Chance nicht packt, fliegt konsequent raus und kehrt in den Knast zurück, um dort zu verrotten. Ich glaube im Grossen Kanton hat es eine Handvoll solche Projekte.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

ticino1 hat geschrieben:LOL

Ja, es soll tatsächlich Einrichtungen geben, die sich der Fairness widmen. Meines Wissens sind sie 1. privat geführt und für nur wenige Gäste bestimmt, 2. Der Leiter/Trainer ist ja kampferprobt, stammt aber auch aus den Verhältnissen der Jugendlichen, spricht ihre Sprache, war meistens auch in ihrer Situation, weiss daher worum es geht und hat, ganz wichtig, mit gewissen Gutmenschen nichts am Hut (Ke Gshpürschmizüg). Wer diese letzte Chance nicht packt, fliegt konsequent raus und kehrt in den Knast zurück, um dort zu verrotten. Ich glaube im Grossen Kanton hat es eine Handvoll solche Projekte.
:roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Graf von Hindenloch hat geschrieben: :roll: :roll: :roll:
Bild
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

"Beide doof": Russischer Hacker unschlüssig, wen er bei Bundestagswahl unterstützen soll
Sankt Petersburg (dpo) - Der russische Hacker Anatoli Fadejew ist verzweifelt: Schon bald ist Bundestagswahl und der 27-Jährige aus Sankt Petersburg hat sich immer noch nicht entschieden, ob er Angela Merkel (CDU) oder Martin Schulz (SPD) attackieren soll, um den jeweils anderen zu begünstigen. Offenbar findet der direkt von Putin beauftragte Hacker beide diesjährigen Kanzlerkandidaten nicht überzeugend.
(Der Postillon)

:!: :!: :!:
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Saarland
Er kam zu früh – Teenager verklagt Prostituierte
Ein 18-Jähriger kaufte sich eine Stunde Zeit mit einer Prostituierten. Weil er schon nach zehn Minuten kam, hat er die Dame nun wegen Betrugs angezeigt. (20Min)

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sehr aussichtsreich, dochdoch...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Iraks Brad Pitt
«Zu schwul» – irakischer Schauspieler erstochen

Karar Noshi pflegte Männerfreundschaften und trug enge, bunte Kleider. Muslimischen Fundamentalisten war er ein Dorn im Auge.


Bild
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Luftmatratzen-Piraten im Schweizer Ferienparadies
Entlassene Fährleute streiken auf dem Lago Maggiore. Ihre letzte Hoffnung: Ein Tessiner Bundesrat.
(TA)

Gewalttätige Aargauer in Zürich, das ich nicht lache! Da herrschen fast Zustände wie im Kalifat!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Zahlreiche Verletzte in Hamburg bei G20-Demo
(sda)

Immerhin haben sie bis jetzt keinen Weg gefunden es direkt den Rechten in die Schuhe zu schieben... Indirekt wird man es sicher versuchen...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Rechtsradikale Botschaften
Nazi-Plakate schockieren Autofahrer auf A3

Am Freitagmorgen haben Unbekannte mehrere Banner mit rechtsradikalen und antisemitischen Botschaften an Autobahnbrücken aufgehängt.

An der Autobahnbrücke bei Reichenburg SZ entdeckte ein Leser-Reporter ein Plakat mit der Aufschrift «I love Hitler». «Ich konnte es erst nicht glauben», sagt er.

Gleichzeitig beobachtete ein anderer Leser-Reporter an der Grenze zum Kanton Zürich ein ähnliches Banner. «An der Autobahnbrücke bei Richterswil in Richtung Zürich hing ein grosses Hakenkreuz», sagt dieser. Auf derselben Strecke entdeckte ein weiterer Leser-Reporter ein drittes Banner mit der Aufschrift «Juden töten» und einem Hakenkreuz.

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... 3-23810715
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das ist sicher von allen Dingen, die derzeit auf der Welt geschehen, das Allerschlimmste...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Zufälligerweise fangen die Schulferien an...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

JA! Der Schweizer Rechtsrutsch ist einfach grauenhaft. Ich überlege mir ernsthaft auszuwandern, wenn diese untragbaren Zustände weiter anhalten...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ergänzend:
Mehrere Patrouillen im Einsatz»

Der Kantonspolizei Schwyz ist die Aktion bereits bekannt, wie Sprecher Florian Grossmann auf Anfrage bestätigt: «Wir haben von den Plakaten Kenntnis. Mehrere Patrouillen sind bereits im Einsatz, um diese zu entfernen, weil so etwas nicht zulässig ist.» Wer dahintersteckt und wie viele solche Banner aufgehängt wurden, sei noch unklar und werde jetzt abgeklärt. (duf)

Mehrere Patrouillen. Gut, da passiert vorerst nichts mehr.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Am besten auch alle Kräfte, die gerade Islamisten überwachen sofort abziehen und auf diesen Einsatz schicken...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

wieso? ich dachte, dieser hitler soll muslim gewesen sein? :?:
Antworten