Neue Rubrik: Schlagzeilen

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ärzte warnen vor dem «Passion Dust»-Trend
Glitter-Vagina dank Glitzer-Kapseln

Frauen lieben bekanntlich funkelnde Sachen. Doch dieses neue Produkt bringt Glitzer an einen Ort, an dem Frau nie Glitzer haben sollte: Die Vagina. «Passion Dust» nennt sich das Wundermittel der Firma Pretty Woman Inc. Ein Gelatine-Zäpfchen, das gefüllt ist mit essbarem, nach Süssem schmeckendem Glitzer, wird in die Scheide eingeführt. Nach einigen Stunden löst sich die Schale auf und der Intimbereich beginnt zu funkeln.

Es ist GRAUENHAFT!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Solche Schlagzeilen lese ich gar nicht erst durch (den Nerven zuliebe)
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Bloggerin schiebt sich einen lebenden Aal in die VAGINA - Not-OP!

Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln! Die chinesische Bloggerin Zhang Moumou, die sich Qi Qi nennt, sorgt aktuell für schockierende Schlagzeilen: Sie hat sich vor laufenden Kameras einen lebenden Aal in die Vagina geschoben. Diese Aktion hätte sie fast das Leben gekostet!

Bild
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Pfeifen Schweizer in den Ferien auf Umweltschutz?

von Stephanie Sigrist - Sommerferien in fernen Ländern oder Kreuzfahrten: Das Reiseverhalten der Schweizer verursacht Unmengen an schädlichen Abgasen.

Nein echt? Ich dachte immer, alle reden darüber und tun auch etwas dagegen.

Hier mein Lieblingsabschnitt:
«Reisende leisten gern einen Beitrag zum Klimaschutz»

Zahlreiche Reiseveranstalter bieten ihren Kunden zudem an, die durch Flugreisen verursachten CO2-Emissionen zu kompensieren. Dabei wird Geld an Klimaschutzorganisationen gespendet, die Treibhausgase an einem anderen Ort auf der Welt reduziert oder verhindert. Michèle Hungerbühler, stellvertretende Mediensprecherin und Nachhaltigkeitsverantwortliche bei Hotelplan Suisse zufolge, kompensierten Hotelplan-Kunden 2016 im Vergleich zum Vorjahr 17 Prozent mehr CO2-Tonnen. «Die steigenden CO2-Kompensationen zeigen, dass unsere Kunden gern einen Beitrag zum Klimaschutz leisten», so Hungerbühler.

Und das stimmt tatsächlich, habs nicht etwa vom Postillon kopiert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dr.Gonzo hat geschrieben:Diese Aktion hätte sie fast das Leben gekostet!
Und was ist mit dem Aal? Wo sind die wütenden Veganer, die die doofe Bloggerin nun
Cannibal Corpse/Arthur Shawcross hat geschrieben:I don't know, I just took that knife... and I cut her from her neck... down... to her anus. And I cut out the vagina, and I ate it.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Gopferdammi, diese drecks Oktorberfest-Argumentation, es hört nie auf:

http://www.watson.ch/mint/International ... iel-weiter

Man sollte denen echt mal.....nein, ich sags lieber nicht.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11028
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

*trägt Mikro, ist mega-respektlos*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Imperial Warcry hat geschrieben:Gopferdammi, diese drecks Oktorberfest-Argumentation, es hört nie auf:

http://www.watson.ch/mint/International ... iel-weiter

Man sollte denen echt mal.....nein, ich sags lieber nicht.
Ntrl. von Jovin Barrer...

Mit bereitgestellten "alten sexistischen Werbeplakaten" direkt von der Huffington Post...

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Was für eine Missgeburt echt, hoffentlich laufe ich mal in den rein, dann kann er sich danach grad bei Beat Schlatter melden und sich über gemeinsame Erfahrungen auf der Strasse austauschen.

Bild
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

Chester Bennington, der Sänger von Linkin Park, ist tot. Er hat Selbstmord begangen. Bennington wurde 41 Jahre alt.

Das berichtet zuerst das US-Promi-Portal "TMZ" unter Berufung auf Polizeikreise. Ein Sprecher der Gerichtsmedizin bestätigte Benningtons Tod den Nachrichtenagenturen AFP und dpa.

Der Musiker soll sich erhängt haben. Seine Leiche soll am Donnerstag in einem Haus in Palos Verdes Estates in der Nähe von Los Angeles aufgefunden worden sein. Bennington war verheiratet, hinterlässt sechs Kinder von zwei Frauen.

http://www.focus.de/kultur/musik/saenge ... 81021.html

Diese Nachricht kam ja jetzt doch etwas überraschend, aber eben wenn das öffentliche Profil + persönliche Problims zu stark überlappen scheint es doch für manche der einzige Ausweg zu sein..
Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Beitrag von Blustie »

Mit 41? Was ist das denn für ein seltsames Alter? :?

Die echten Rockstars haben sich früher noch ganz klassisch mit 27 umgebracht...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Blustie hat geschrieben:Mit 41? Was ist das denn für ein seltsames Alter? :?

Die echten Rockstars haben sich früher noch ganz klassisch mit 27 umgebracht...
Vielleicht hat er es einfach vergessen.. oder wollte im Bergsteigeralter sterben.

Die Wahrheit liegt irgendwo da draussen...
Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Beitrag von Blustie »

Ich werde der Sache noch auf den Grund gehen...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Eine Befragung dürfte sich etwas schwierig gestalten...

Und nur wegen diesem Chester Be(rr/nn)ington kümmert sich niemand um den Tod des grossen Harun Kolçak...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11028
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Krass ist auch, dass der noch 6 Kinder hatte. Die tun mir jetzt auch leid.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich hab mir jetzt, unter diesem gesichtspunkt, noch mal die hybrid theory angehört.... das war einfach schon damals "schwule scheisse". ich weiss, dass richtige metaller über uns nu metaller schon immer gedacht haben, dies sei schwule und softe scheisse und es war ja auch richtig :oops: aber linkin park hatten selbst in NuMetal-kreisen Boygroupstatus.

ich glaube schon, dass Chester B. ein schwer psychsich-labiles, vom leben in den Arsch geficktes, Wrack war. Aber die "explizitesten" Songs musste dieses (semi)Schlitzauge Shinoda schreiben.

Und ganz ehrlich,
wiki hat geschrieben:Nach der Scheidung der Eltern im Jahr 1987 übernahm der Vater das Sorgerecht für Bennington, kümmerte sich jedoch kaum um seinen Sohn; auch von seiner Mutter fühlte er sich im Stich gelassen.[4] Das gestörte Verhältnis, das Bennington so zu seiner Familie entwickelte, gipfelte in dem Gedanken, seine Familienmitglieder zu töten und wegzulaufen
das ist sicher saugeil für die 6 kinder, wenn er jetzt am dachbalken hängt Bei aller sympathie für depression und die tatsache, dass ich selber mutmaßlich irgendwann am dachbalken hängen werde... wenn ich diesen upfuck erlebe, dann zeuge ich a)entweder keine scheiss 6 kinder
oder ich gehe b) in therapie und fresse tabletten
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

LP ist doch Rock und kein Nu-Metal. Unter Nu-Metal verstehe ich Mudvayne oder Korn.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11028
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Torque hat geschrieben:wenn ich diesen upfuck erlebe, dann zeuge ich a)entweder keine scheiss 6 kinder
oder ich gehe b) in therapie und fresse tabletten
Ja genau *hat sich nur nicht so getraut, das zu sagen*. Man kann als Aussenstehender vielleicht nicht so beurteilen, was mit einem anderen genau los ist, oder los war, ok weiss nicht, aber genau das dachte ich mir ehrlich gesagt auch.

Torque hat geschrieben:und die tatsache, dass ich selber mutmaßlich irgendwann am dachbalken hängen werde...
Ach Quatsch, Torque, nee :), das geht ja nicht. Hier zum Beispiel mögen Dich doch alle, da kann man sich doch nicht einfach an einen Balken hängen.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11028
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

*hat eben aus Versehen fb gelesen*:

http://www.huffingtonpost.de/2017/07/25 ... mg00000002


Die haben sich also kurz über Bio-Putenfleisch unterhalten, aha.. :geige:


klingt natürlich nach einer sehr inspirierten Konversation, ok, aber wenn sich der Typ auch abgesehen davon für die interessieren würde, dann hätte er ihr seine Telefonnummer ja wahrscheinlich gegeben. Das ist doch irgendwie schon wieder komplett behindert alles.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Trump von EU wegen neuer Russland-Sanktionen gerügt
(sda)

US-Senat zwingt Trump zu weiteren Russland-Sanktionen
(sda)

Bild
Antworten