Neue Rubrik: Schlagzeilen

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Branstock hat geschrieben: 24.08.2023, 20:59 Es könnte auch 7-Züge-Schach sein und in Wahrheit hockt der Typ jetzt irgendwo in Weissrussland,von wo aus er Kiew angreifen wird, weil das alles so geplant war und der Aufstand nur inszeniert. Was degegen spricht ist, dass Kriege kaum je mit so ausgefeilten Plänen geführt oder gewonnen werden.
Dagegen spricht auch, dass es nie die Absicht Putins war, das Riesenland Ukraine vollständig zu besetzen. Es geht ihm um den Bodenschatzreichen Osten und den Seezugang im Süden. Und da hocken die Russen ja auch derzeit...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von vampyr supersusi »

Heute Mittag habe ich sogar gelesen, dass es Putin in Wirklichkeit sogar um Deutschland gehen soll! Den Artikel finde ich jetzt leider gerade nicht mehr (ich hatte das vorhin auch weggeklickt, weil langsam irgendwie alles nervt).

Und eben habe ich dann noch das hier gelesen:

https://www.welt.de/gesundheit/article1 ... zustellen.
Die Büchse der Pandora ist weit geöffnet.

Wir haben Pandoras Büchse inzwischen jetzt in ca. 150 Mio. naturwissenschaftlichen Fachrichtungen offen (ich weiss jetzt nicht, ob das eigentlich mal jemandem auffällt). Dann hoffe ich jetzt, dass alles davon genauso gut funktionieren wird wie der Google-Translator bei norwegischen Black Metal-Texten (oder so).

Ich muss unbedingt noch mehr damit aufhören, Nachrichten zu lesen (jedesmal bin ich danach fertig und völlig entnervt).

:geige:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

vampyr supersusi hat geschrieben: 22.09.2023, 00:02 Ich muss unbedingt noch mehr damit aufhören, Nachrichten zu lesen (jedesmal bin ich danach fertig und völlig entnervt).
Das geht allen so. Und trotzdem versucht die grosse Mehrheit der Leser immer mehr Nachrichten zu lesen... Manche machen dafür sogar eine acc bei X ...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja klar, wenn man nichts mitkriegt, ist es ja andererseits auch irgendwie Mist. Egal wie, man macht es auf jeden Fall falsch (keine Ahnung).
:?
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »

DAS KANN MAN SICH DOCH ALLES NICHT MEHR AUSDENKEN!!!
Canadian parliament and prime minister give standing ovation to Ukrainian Nazi war criminal
https://www.wsws.org/en/articles/2023/0 ... r-s25.html


"Opa war ̶s̶̶t̶̶u̶̶r̶̶m̶̶f̶̶ü̶̶h̶̶r̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶i̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶s̶ Anti-Russischer-Kriegsheld"

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Branstock »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Es wirklich nichts so blöd dass linke (und deren) Regierungen es nicht irgendwann tun. :roll:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von vampyr supersusi »

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/er ... ESZMdHhbJM

Ich freue mich darüber, dass die Bundespolizei auch mal eine sinnvolle Aufgabe übernimmt. :D
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Top...!
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von vampyr supersusi »

Aus einem Liveblog bei You Tube habe ich soeben erfahren, dass Schweden durch Immigration völlig zerstört sei. Wie das genau gemeint ist, so im Detail, kann ich jetzt nicht beurteilen, weil diese Liveblogs auf dem Kanal immer so lang sind, und ich in letzter Zeit auch den Nerv mit diesem verloren habe. Der hatte zuerst schöne Outdoor-Videos, aber nur kurz, und in letzter Zeit ist das immer nur noch das gleiche, stundenlange Gelaber oder gezielte Werbevideos für irgendwelche Artikel (es ist ja ok, wenn man gern auch mal seine Gear zeigt, aber nicht immer nur noch als Einziges).

Die Frage mit Schweden jedenfalls lässt sich für mich jedenfalls momentan nicht genau klären, weil die FAZ mich nicht kostenfrei weiterlesen lässt. Aber irgendwas muss ja da sein:

https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 29293.html

(ob das allerdings schlimmer sein kann, als hier bei uns, weiss ich andererseits aber auch nicht).
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

vampyr supersusi hat geschrieben: 29.09.2023, 13:32 Aus einem Liveblog bei You Tube habe ich soeben erfahren, dass Schweden durch Immigration völlig zerstört sei.
Das ist so. Schon seit Jahren... Wahrscheinlich Jahrzehten. UNLEASHED hatten schon 1994 mal den Song "legal rapes", in dem sie die extrem zunehmenden Vergewaltigungen durch Immigranten beklagten, die dadurch "legal" seien, weil diese sich dann auf den Islam berufen und nur milde bis gar keine Strafen erhalten...

Trump hat 12 Jahre nach Unleashed auch davon geredet und wurde dafür auch noch ausgelacht...

Bis heute ist Schweden in ganz Europa führend bei Vergewaltigungen und jeder weiss, woran das liegt.Jeder, ausser denen, die immer noch den mainstream Medien irgendetwas glauben...

Schweden hat seit der Einführung der Kriminalstatistik durch den Europarat mit Abstand die meisten registrierten Vergewaltigungsdelikte in Europa. 1996 registrierte Schweden fast dreimal so viele Vergewaltigungsdelikte wie durchschnittlich in 35 europäischen Ländern. Dies bedeutet jedoch nicht zwangsläufig, dass Vergewaltigungen dreimal so häufig auftreten wie im übrigen Europa, da grenzüberschreitende Vergleiche der Kriminalitätsraten auf der Grundlage offizieller Kriminalstatistiken aufgrund einer Reihe von nachstehend beschriebenen Faktoren problematisch sind.

Es gibt drei Arten von Faktoren, die das Ergebnis von Kriminalitätsstatistiken bestimmen: statistische Faktoren, rechtliche Faktoren und materielle Faktoren. Laut einer Studie von Hanns von Hofer, Professor für Kriminologie an der Universität Stockholm aus dem Jahr 2000, "macht es die kombinierte Wirkung dieser beiden sicher, zu behaupten, dass die schwedischen Vergewaltigungsstatistiken eine 'Überberichterstattung' im Vergleich zum europäischen Durchschnitt darstellen".
Im Jahr 2018 analysierte die investigative Journalismussendung des schwedischen Fernsehens Uppdrag Granskning die insgesamt 843 Bezirksgerichtsverfahren aus den fünf vorangegangenen Jahren und stellte fest, dass 58 % aller wegen Vergewaltigung und versuchter Vergewaltigung verurteilten Personen einen ausländischen Hintergrund hatten ( Südafrikaner, Nordafrikaner, Araber, Middle.). Ostasiaten und Afghanen ) und 40% waren Einwanderer, die im Nahen Osten und in Afrika geboren wurden, wobei 45 junge Männer aus Afghanistan nach Schweden das zweithäufigste Geburtsland waren. Betrachtet man nur Fälle von Vergewaltigung (schwedisch: överfallsvåldtäkt), also Fälle, in denen Täter und Opfer zuvor nicht bekannt waren, wurden 97 von 129 außerhalb Europas geboren. Das von SVT ausgestrahlte Missionsuntersuchungsprogramm gab an, dass die Gesamtzahl der Straftäter über einen Zeitraum von fünf Jahren 843 betrug. 197 davon stammten aus dem Nahen Osten und Nordafrika, 45 aus Afghanistan und 134 aus dem südlichen Afrika. "Wir machen in der Sendung sehr deutlich, dass nur ein kleiner Prozentsatz der Menschen, die aus dem Ausland kommen, wegen Vergewaltigung verurteilt wird", sagte Chefredakteur Ulf Johansson gegenüber BBC News. Der ehemalige Polizist Mustafa Panshiri sagte, dass afghanische Einwanderer eine Haltung gegenüber Frauen und Sexualität mitbringen, die mit den schwedischen Werten der Gleichberechtigung kollidiert. Die ermittelnden Journalisten des schwedischen Fernsehens stellten fest, dass in Fällen, in denen die Opfer die Angreifer nicht kannten, der Anteil der im Ausland geborenen Sexualstraftäter mehr als 80 % betrug.
UNLEASHED wurden damals übrigens für ihre (wahren und richtigen) Aussagen dermassen zusammengestaucht von der offiziellen Metal-Presse, dass sie es nie wieder wagten, irgendwas politisches zu sagen...



Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Branstock »

Word@alles. Die Schweden haben sich selber zerstört.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von vampyr supersusi »

Boah nee, dass ist ja echt grässlich. :| :(

Das erinnert mich auch wieder an diese Vorfälle in 2015 oder 2016, war das doch, am Kölner Dom (ich weiss jetzt gar nicht mehr, ob das Silvester war, oder eine andere Feierlichkeit), als sich irgendwelche entsprechenden Affen zu 1000 über Facebook zur gemeinschaftlichen Gruppenbelästigung von dort feiernden Frauen verabredet hatten (wo es natürlich auch zu etlichen schwereren Vorfällen gekommen ist). Und zeitgleich war das in Hamburg und in anderen Städten in DE auch (es müsste daher wahrscheinlich Silvester gewesen sein).

Ich hatte das damals recherchiert: das zB ist eine Unsitte, die in 2012 zu ersten Mal in Kairo beobachtet worden ist, von Amnesty Interantional. Weil man so etwas dort für in Ordnung hält bei Frauen, die an öffentliche Feiern überhaupt gehen, und diese Ansichten bringen die Leute dann einfach mit und sind der Meinung, dass man da nichts dagegen machen kann (was bei der beschriebenen Vorgehensweise tatsächlich auch schwierig ist, das ist ja der Sinn dieser Sache). :?


In dem Jahr hatte ich mich auch mehrfach darüber aufgeregt, und habe in Gesprächen mit Leuten hauptsächlich Unverständnis und Abstreiten zu hören bekommen, das weiss ich noch und das hat mich auch total genervt.
Benutzeravatar
Moritarnon
Laienpriester
Beiträge: 118
Registriert: 18.04.2022, 16:07

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Moritarnon »

Graf von Hirilorn hat geschrieben: 29.09.2023, 16:04
vampyr supersusi hat geschrieben: 29.09.2023, 13:32 Aus einem Liveblog bei You Tube habe ich soeben erfahren, dass Schweden durch Immigration völlig zerstört sei.
Das ist so. Schon seit Jahren... Wahrscheinlich Jahrzehten. UNLEASHED hatten schon 1994 mal den Song "legal rapes", in dem sie die extrem zunehmenden Vergewaltigungen durch Immigranten beklagten, die dadurch "legal" seien, weil diese sich dann auf den Islam berufen und nur milde bis gar keine Strafen erhalten...

Trump hat 12 Jahre nach Unleashed auch davon geredet und wurde dafür auch noch ausgelacht...

Bis heute ist Schweden in ganz Europa führend bei Vergewaltigungen und jeder weiss, woran das liegt.Jeder, ausser denen, die immer noch den mainstream Medien irgendetwas glauben...

Schweden hat seit der Einführung der Kriminalstatistik durch den Europarat mit Abstand die meisten registrierten Vergewaltigungsdelikte in Europa. 1996 registrierte Schweden fast dreimal so viele Vergewaltigungsdelikte wie durchschnittlich in 35 europäischen Ländern. Dies bedeutet jedoch nicht zwangsläufig, dass Vergewaltigungen dreimal so häufig auftreten wie im übrigen Europa, da grenzüberschreitende Vergleiche der Kriminalitätsraten auf der Grundlage offizieller Kriminalstatistiken aufgrund einer Reihe von nachstehend beschriebenen Faktoren problematisch sind.

Es gibt drei Arten von Faktoren, die das Ergebnis von Kriminalitätsstatistiken bestimmen: statistische Faktoren, rechtliche Faktoren und materielle Faktoren. Laut einer Studie von Hanns von Hofer, Professor für Kriminologie an der Universität Stockholm aus dem Jahr 2000, "macht es die kombinierte Wirkung dieser beiden sicher, zu behaupten, dass die schwedischen Vergewaltigungsstatistiken eine 'Überberichterstattung' im Vergleich zum europäischen Durchschnitt darstellen".
Im Jahr 2018 analysierte die investigative Journalismussendung des schwedischen Fernsehens Uppdrag Granskning die insgesamt 843 Bezirksgerichtsverfahren aus den fünf vorangegangenen Jahren und stellte fest, dass 58 % aller wegen Vergewaltigung und versuchter Vergewaltigung verurteilten Personen einen ausländischen Hintergrund hatten ( Südafrikaner, Nordafrikaner, Araber, Middle.). Ostasiaten und Afghanen ) und 40% waren Einwanderer, die im Nahen Osten und in Afrika geboren wurden, wobei 45 junge Männer aus Afghanistan nach Schweden das zweithäufigste Geburtsland waren. Betrachtet man nur Fälle von Vergewaltigung (schwedisch: överfallsvåldtäkt), also Fälle, in denen Täter und Opfer zuvor nicht bekannt waren, wurden 97 von 129 außerhalb Europas geboren. Das von SVT ausgestrahlte Missionsuntersuchungsprogramm gab an, dass die Gesamtzahl der Straftäter über einen Zeitraum von fünf Jahren 843 betrug. 197 davon stammten aus dem Nahen Osten und Nordafrika, 45 aus Afghanistan und 134 aus dem südlichen Afrika. "Wir machen in der Sendung sehr deutlich, dass nur ein kleiner Prozentsatz der Menschen, die aus dem Ausland kommen, wegen Vergewaltigung verurteilt wird", sagte Chefredakteur Ulf Johansson gegenüber BBC News. Der ehemalige Polizist Mustafa Panshiri sagte, dass afghanische Einwanderer eine Haltung gegenüber Frauen und Sexualität mitbringen, die mit den schwedischen Werten der Gleichberechtigung kollidiert. Die ermittelnden Journalisten des schwedischen Fernsehens stellten fest, dass in Fällen, in denen die Opfer die Angreifer nicht kannten, der Anteil der im Ausland geborenen Sexualstraftäter mehr als 80 % betrug.
UNLEASHED wurden damals übrigens für ihre (wahren und richtigen) Aussagen dermassen zusammengestaucht von der offiziellen Metal-Presse, dass sie es nie wieder wagten, irgendwas politisches zu sagen...




Boah! Alter Schwede...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »

Schweden war das erste Land des "neuen Europas," das gefallen ist...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und jetzt, zwei bis drei Jahrzehnte nach dem Fall fällt es den 5fach geimpften Kriegsfreiwilligen langsam auf...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »

He, ich bin schon zufrieden, wenn den 5x Geimpften ÜBERHAUPT noch etwas auffällt...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von vampyr supersusi »

:lol:


OT:
https://www.zeit.de/zett/politik/2020-0 ... gle.com%2F

Auch die rechte Vorstellung, wonach ein Volk eine Abstammungsgemeinschaft ist und im Falle der Deutschen auf die German*innen zurückgeht, ist nicht korrekt. "Die Deutschen", die es als homogene Gruppe ohnehin nicht gibt, stammen nicht nur von den German*innen ab, sondern gleichermaßen von den Slaw*innen. Außerdem gibt es noch weitere europäische Völker mit germanischen Wurzeln.

Genau, gleichermassen: wir sind alle Slaw*innen (gendern wichtig), weil es insbesondere im Osten Vermischungen gegeben hat. Klar.

Und auch:
Der Mythos der Germanen tauchte im 19. Jahrhundert, der Zeit der Nationenbildung, auf.
Darüber hinaus werden Nationen schon lange nicht mehr nur als Abstammungsgesellschaft, sondern etwa auch über die Staatsbürgerschaft, den dauerhaften Wohnsitz in einem Land oder gemeinsame Werte definiert.

Na dann. Die Geimpftenpresse hat natürlich immer Recht.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wenn man bedenkt dass dieser Scheiss von Leuten verbreitet wird die glauben dass

- Männer Frauen sind

- die afrikanische Kultur der aller anderen Völker überlegen war

- Käfer fressen das Wetter ändern wird

- die Azov-Brigade ein queerfeninistischer Verein ztur Verteidigung der LGBTQ++-Rechte ist

- Biden die Wahlen 2020 gewonnen hat

- Die bisherigen von/durch/mit Kommunismus erzeugten Katastrophen "kein echter Kommunismus" waren

- sich von der Pharma zu Experimenten zwingen lassen sinnvoll und klug ist...



Dann wundert einem gar nichts mehr...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja echt mal, Graf. Irgendwie weiss ich langsam echt nicht mehr weiter. :|

OT:

Aus aktuellem Anlass hab ich gerade einige Artikel über KI gelesen (das nervt alles total, und deswegen verlinke ich die auch nicht alle).

Im August 2017 forderten 116 Unternehmer und Experten aus der Technologiebranche (u. a. Mustafa Suleyman, Elon Musk, Yoshua Bengio, Stuart Russell, Jürgen Schmidhuber) in einem offenen Brief an die UN, dass autonome Waffen verboten werden sollten bzw. auf die seit 1983 bestehende CCW-Liste gesetzt werden sollen. Die Certain Conventional Weapons sind von der UN verboten und beinhalten unter anderem Chemiewaffen. Nach Schwarzpulver und der Atombombe drohe die dritte Revolution der Kriegsführung. Zitat aus dem Schreiben: „Wenn diese Büchse der Pandora einmal geöffnet ist, wird es schwierig, sie wieder zu schließen“

Wie gesagt: inzwischen haben wir ja in allen Bereichen der Wissenschaft so viele Büchsen der Pandora offen, dass es so langsam fast schon keinen Sinn mehr macht, sich überhaupt aufzuregen.

vampyr supersusi hat geschrieben:Irgendwie weiss ich langsam echt nicht mehr weiter.
:(
Antworten