W.A.R. & more

Konzertankündigungen und Diskussionen zu Gigs.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Bettelbruder
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 10.04.2019, 14:22
Wohnort: Kühe Wald und 4G

W.A.R. & more

Beitrag von Bettelbruder »

Am Samstag, 27.04.19 um 17.30 Uhr spielen W.A.R. (Nebenprojekt der Samael Mitglieder), Marduk, Asgard, Valkyrja und Asagraum in der Schüür LU.

Eintritt CHF 55.--
Beginn: 18.15

Das ganze geht bis 4.00 Uhr morgens.

Da werde ich wohl ein Auge rein werfen.

Hat jemand schon von W.A.R gehört oder sogar schon live gesehen?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein, ich nicht. Auch MA weiss von nichts... Von SAMAEL habe ich aber neulich dieses hochintl. Statement lesen dürfen:
Imperial Warcry hat geschrieben:
Slayer #9 hat geschrieben:Of course I'd enjoy to torture some fuckin' innocent children
Bild

Michael Locher, Sion/VS.
Und ich fände einen Namen wie W.A.R. für heutige Veganer einfach behindert...
Antimessiah
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 20.01.2008, 14:56

Beitrag von Antimessiah »

Ich weiß nur, dass sie auch am Chaos Descends spielen, und zwar Sachen der ersten beiden Samael-Alben. Der Name dürfte dementsprechend auch für "Worship and Ritual" stehen. Ob sie sonst was damit machen und es daher ein "Nebenprojekt" ist, weiß ich nicht...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Einen Tierli-Avatar sehe ich jdf. bei keinem von Euch... Und auch nicht bei SAMAEL oder W.A.R. ...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Sie könnten ja einfach als Samael nur noch Songs der ersten 2-3 Alben spielen, hätte glaubs niemand was dagegen. Aber sowas ist wohl grad trendy (siehe "Triumph of Death") und man bringt sich wieder bitz in Gerede...

Evt. gebe ich mir das (sieht noch solide aus auf YT), aber ich denke es kommt gut 10 Jahre zu spät. Habe sie 2-3 mal unkultig in den 2000ern gesehen und es war immer fucking Bildschirmschoner.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich werde so oder so nicht hingehen...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Und ich war nicht da...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Damit ist dieses Kapitel wohl abgeschlossen...

Bild
Antworten