Seite 1 von 7

Erste Betaversion

Verfasst: 10.11.2019, 21:58
von Morgenstern
Salut zusammen

Hier gibt es die erste Beta-Version von Schwermetall 11. Natürlich wird sich noch einiges tun, aber ihr könnt ja schon einmal reinschauen.

http://schwermetall.ch/ju/

Re: Erste Betaversion

Verfasst: 11.11.2019, 09:25
von Dr.Gonzo
Aha, ja, das ist doch auf einem guten Weg!

:D

Re: Erste Betaversion

Verfasst: 11.11.2019, 10:40
von Graf von Hirilorn
Ja... sehr modern halt... Hauptsache die alten SMileys werden behalten...

Re: Erste Betaversion

Verfasst: 11.11.2019, 15:47
von vampyr supersusi
Es müssen auch unbedingt meine beiden Lieblings-Smileys wieder mit rein (teufel x lächelnd und das lustige gif mit der Geige)!

Re: Erste Betaversion

Verfasst: 12.11.2019, 10:50
von Graf von Hirilorn
Ja! Und so viele andere 8bit Smileys wie nur möglich...

Re: Erste Betaversion

Verfasst: 12.11.2019, 10:55
von Dr.Gonzo
Am Besten noch so nervige E&R-Smileys!

Re: Erste Betaversion

Verfasst: 12.11.2019, 13:14
von Graf von Hirilorn
Alle!

ABer wichtiger: Links sollten automatisch in einem neuen Tab aufgehen... Es dauernd selber anwählen, bzw. dauernd die Rücktaste zu benutzen ist sehr nervig...

Re: Erste Betaversion

Verfasst: 12.11.2019, 13:43
von Dr.Gonzo
Yayyyyy!!! Bild Bild Bild
Graf von Hindenloch hat geschrieben:Links sollten automatisch in einem neuen Tab aufgehen...
Ja, das habe ich auch schon angemerkt bisher leider ohne Erfolg...

Dr.Gonzos Workaround:

Mauszeiger auf den Link --> Mausrad reindrücken = open in new Tab.

Re: Erste Betaversion

Verfasst: 18.11.2019, 11:08
von Graf von Hirilorn
Scheinbar ist das Datum der Software noch falsch eingestellt... Es gratuliert mit heute zum GeBURZtag...

Sonst alles Top...

Bis auf die Smileys die noch fehlen...

Und die Forenübesicht bitte sowohl unten als auch OBEN am Forum...

Re: Erste Betaversion

Verfasst: 18.11.2019, 12:57
von Dr.Gonzo
Könnte man die Schrift wieder 12 P. machen?

Re: Erste Betaversion

Verfasst: 18.11.2019, 19:04
von Morgenstern
Graf von Hindenloch hat geschrieben: 18.11.2019, 11:08
Und die Forenübesicht bitte sowohl unten als auch OBEN am Forum...
Gefällt mir zwar nicht, ist nun aber da.

Smilies sind alle da...
:panzer: :gitarrero: :Brutal 4: :Brutal 4:

Re: Erste Betaversion

Verfasst: 18.11.2019, 21:20
von vampyr supersusi
Ah ja cool, danke (habe sie gefunden)!

Re: Erste Betaversion

Verfasst: 19.11.2019, 09:01
von Dr.Gonzo
Danke Morgenstern! Bester aller Forum-Admins im 2019!

Re: Erste Betaversion

Verfasst: 19.11.2019, 11:20
von Graf von Hirilorn
Hmmm... bei mir ist nun weder oben noch unten noch eine "Foren-Übersicht"...

Re: Erste Betaversion

Verfasst: 19.11.2019, 16:38
von Morgenstern
Graf von Hindenloch hat geschrieben: 19.11.2019, 11:20 Hmmm... bei mir ist nun weder oben noch unten noch eine "Foren-Übersicht"...

Guckst du noch ein bizeli weiter oben oder unten (Da ist der Breadcrumb). Es steht zwar nicht Foren Übersicht, aber Forum.

Re: Erste Betaversion

Verfasst: 19.11.2019, 16:46
von Graf von Hirilorn
Aaah... Danke... Der Meister hat mich erleuchtet...

Re: Erste Betaversion

Verfasst: 19.11.2019, 20:34
von vampyr supersusi
Wo siehst Du das, Graf? Bei mir steht (oben) irgendwie beides nicht, ich habe geguckt (nur Forenübersicht unten).

Re: Erste Betaversion

Verfasst: 20.11.2019, 10:49
von Graf von Hirilorn
Du musst das Forum neu bookmarken... Im alten Bookmark war es bei mir zuhause auf dem Firefox auch nicht...

Ausserdem habe ich mit Firefox das folgende Problem: Die wichtigsten (obersten) Smileys erscheinen nur ganz winzig in grauen Kästchen...

Und die Eingabe im Forum findet nun grau auf weiss statt...

...

Re: Erste Betaversion

Verfasst: 21.11.2019, 17:30
von Imperial Warcry
Also jetzt ist hier grad wieder alles kacke, weiss gar nicht wo anfangen.

Re: Erste Betaversion

Verfasst: 21.11.2019, 17:38
von Graf von Hirilorn
Ja, es hat heftige Issues... Besonders mit Firefox...