Überlegenheit der Schwarzen

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

M.
Mönch
Beiträge: 365
Registriert: 11.05.2009, 19:55

Re: Überlegenheit der Schwarzen

Beitrag von M. »

https://www.dailymail.co.uk/news/articl ... ument.html

In die Fresse der überlegenen weißen Rassenkrone.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Überlegenheit der Schwarzen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Eine zweifelsohne sehr überlegene Handlungsweise...
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Überlegenheit der Schwarzen

Beitrag von Branstock »

Nicht umsonst hat der Thread seinen guten Namen.
M.
Mönch
Beiträge: 365
Registriert: 11.05.2009, 19:55

Re: Überlegenheit der Schwarzen

Beitrag von M. »

Graf von Hindenloch hat geschrieben: 25.08.2023, 18:17 Eine zweifelsohne sehr überlegene Handlungsweise...
Sobald Rassenscheiße danieder liegt, hat die Überlegenheit gewonnen. Und wenns ne Dose im Gesichte ist.

Wann versteht der Mensch endlich, dass alle Arschlöcher sind und keiner besser ist.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Überlegenheit der Schwarzen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

M. hat geschrieben: 25.08.2023, 18:27
Graf von Hindenloch hat geschrieben: 25.08.2023, 18:17 Eine zweifelsohne sehr überlegene Handlungsweise...
Rassenscheiße danieder liegt, hat die Überlegenheit gewonnen. Und wenns ne Dose im Gesichte ist.

Wann versteht der Mensch endlich, dass alle Arschlöcher sind und keiner besser ist.

:lol: :lol:

Sobald die überlegenen Schwarzen aufhören zu den nicht besseren Weissen in deren nicht bessere Länder zu "flüchten" würde ich sagen...
M.
Mönch
Beiträge: 365
Registriert: 11.05.2009, 19:55

Re: Überlegenheit der Schwarzen

Beitrag von M. »

Stimmt. Uns gehts hier sehr sehr schlecht. Vielleicht sollte der arme weiße Mitteleuropäer flüchten? "Umvolkung" wird doch mahnend geschrien. Schuhplattlerkurs unterm Akazienbaum fänd ich lustig.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Überlegenheit der Schwarzen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

M. hat geschrieben: 25.08.2023, 18:38 Stimmt. Uns gehts hier sehr sehr schlecht. Vielleicht sollte der arme weiße Mitteleuropäer flüchten? "Umvolkung" wird doch mahnend geschrien. Schuhplattlerkurs unterm Akazienbaum fänd ich lustig.
Nein. Uns geht es hier sehr gut. Aber zum Glück sterben die Weissen ja aus. Dann sind hier auch nur noch Schwarze. Und dann sieht es hier auch bald aus wie in den Ländern der Schwarzen.

Bild
M.
Mönch
Beiträge: 365
Registriert: 11.05.2009, 19:55

Re: Überlegenheit der Schwarzen

Beitrag von M. »

Graf von Hindenloch hat geschrieben: 25.08.2023, 19:08
M. hat geschrieben: 25.08.2023, 18:38 Stimmt. Uns gehts hier sehr sehr schlecht. Vielleicht sollte der arme weiße Mitteleuropäer flüchten? "Umvolkung" wird doch mahnend geschrien. Schuhplattlerkurs unterm Akazienbaum fänd ich lustig.
Nein. Uns geht es hier sehr gut. Aber zum Glück sterben die Weissen ja aus. Dann sind hier auch nur noch Schwarze. Und dann sieht es hier auch bald aus wie in den Ländern der Schwarzen.

Bild
Ist das ein Problem, ob europäisch jetzt weiß oder schwarz bedeutet? Wat bedeutet eigentlich Länder- oder Kulturgrenze? Und wenn sich die Priviligierten untereinander nicht mehr unter fiktiver Länderflagge vermehren, sollte das ihre Entscheidung sein. Pech jehabt. Xenophobie ist des Menschens Tod.
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Überlegenheit der Schwarzen

Beitrag von Branstock »

M. hat geschrieben: 25.08.2023, 19:23
Graf von Hindenloch hat geschrieben: 25.08.2023, 19:08
M. hat geschrieben: 25.08.2023, 18:38 Stimmt. Uns gehts hier sehr sehr schlecht. Vielleicht sollte der arme weiße Mitteleuropäer flüchten? "Umvolkung" wird doch mahnend geschrien. Schuhplattlerkurs unterm Akazienbaum fänd ich lustig.
Nein. Uns geht es hier sehr gut. Aber zum Glück sterben die Weissen ja aus. Dann sind hier auch nur noch Schwarze. Und dann sieht es hier auch bald aus wie in den Ländern der Schwarzen.

Bild
Ist das ein Problem, ob europäisch jetzt weiß oder schwarz bedeutet?
:lol: :lol: :lol:

Schon mal nachgesehen wie es in Ländern aussieht, die ausschliesslich von Schwarzen regiert und verwaltet werden?

Bild
Benutzeravatar
Moritarnon
Laienpriester
Beiträge: 118
Registriert: 18.04.2022, 16:07

Re: Überlegenheit der Schwarzen

Beitrag von Moritarnon »

:lol: :lol:
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Überlegenheit der Schwarzen

Beitrag von Torque »

M. hat geschrieben: 25.08.2023, 18:07 https://www.dailymail.co.uk/news/articl ... ument.html

In die Fresse der überlegenen weißen Rassenkrone.
richtiger feiger suckerpunch. kennt man ja nicht anders
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Überlegenheit der Schwarzen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Also im Boxen waren Schwarze meistens ziemlich überlegen...
M.
Mönch
Beiträge: 365
Registriert: 11.05.2009, 19:55

Re: Überlegenheit der Schwarzen

Beitrag von M. »

Graf von Hindenloch hat geschrieben: 25.08.2023, 19:47 Also im Boxen waren Schwarze meistens ziemlich überlegen...
Und schnell rennen können die auch, wa?

Das müssen se nicht mehr vom weißen Übermenschen lernen
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Überlegenheit der Schwarzen

Beitrag von Branstock »

:lol: :lol:

Dieser thread ist erst jetzt richtig gut!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Überlegenheit der Schwarzen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Lange ist es her, dass dies hier ein einmaliges Forum war, das von links bis rechts alle vereinte...

Social media hats kaputt gemacht... Die Leute sitzen lieber in safespaces und Echokammern...
M.
Mönch
Beiträge: 365
Registriert: 11.05.2009, 19:55

Re: Überlegenheit der Schwarzen

Beitrag von M. »

Graf von Hindenloch hat geschrieben: 25.08.2023, 20:48 Lange ist es her, dass dies hier ein einmaliges Forum war, das von links bis rechts alle vereinte...

Social media hats kaputt gemacht... Die Leute sitzen lieber in safespaces und Echokammern...
Naja - da kann ich wenigstens mal zustimmen. Ich habe zwar nichts mit Social Media zu tun ( und n Smartphone hab ich noch nie besessen (aka bin nie besessen gewesen), aber erahnen kann ich schon, wat da so abgeht.
Dit Forum war schon nicht schlecht und ich als postpupertierender Idiot (und darüber hinaus) war letztlich auch nur hier aktiv. Muss n Grund gehabt haben. Aber es wirkt trotzdem wie ne Lebenserhaltungsmaßnahme. Aber wer bin ick schon. Aber zorrie Leude - dieses Thema hier bspw. pack ich nicht. Die heutigen Zeiten führen zum hochschrauben der "klaren Kante" oder wie dit sich nennt. Weichgespülter Schwachsinn bleibt eben Schwachsinn. Und wenn ein Schwarzer nen Rassisten mit einem "Suckerpunch" flachlegt, finde ich das auf jeden Fall besser, als wieder mal ein Nazi, der mir ne abgebrochene Bierflasche an die Kehle drücken will. Marzahn-Jeschichten bleiben eben.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Überlegenheit der Schwarzen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

M. hat geschrieben: 25.08.2023, 21:06 Aber es wirkt trotzdem wie ne Lebenserhaltungsmaßnahme.
Was heisst hier "wirkt"...? Es ist eine...

Wir erhalten das Forum am Leben, schon seit Jahren. Obwohl alle anderen Affen, die hier mal aktiv waren meinen sie seien mit FB und Konsorten besser bedient... Es muss jeder selber wissen, ob er hier sein will oder nicht...
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Überlegenheit der Schwarzen

Beitrag von Branstock »

Soll sich doch keiner anstellen. 10 Jahre weg ist 10 Jahre weg. Da fängt man nicht an und ist gleich wieder drin. Ein Forum ist halt eine Gemeinschaft ob die nun gross ist oder sehr klein spielt gar keine Rolle. Wie eine Kneipe. Entweder man ist da immer oder man ist halt wieder der Neue. Ich glaube daher nicht dass sich hier einfach Leute wieder reinsetzen die so lang weg waren. Gibt ja Gründe dass sie weg sind.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Überlegenheit der Schwarzen

Beitrag von Torque »

Graf von Hindenloch hat geschrieben: 25.08.2023, 19:47 Also im Boxen waren Schwarze meistens ziemlich überlegen...
dicke russen >>>>>>>> muskelneger

M. hat geschrieben: 25.08.2023, 21:06
Und wenn ein Schwarzer nen Rassisten mit einem "Suckerpunch" flachlegt, finde ich das auf jeden Fall besser, als wieder mal ein Nazi, der mir ne abgebrochene Bierflasche an die Kehle drücken will. Marzahn-Jeschichten bleiben eben.
die geschichte hingegen ist wirklich so passiert. ich bin dabei gewesen. ich war die bierflasche!!
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Re: Überlegenheit der Schwarzen

Beitrag von Dr. Acula »

:lol:

@Graf bist du ehrlich der Meinung wir müssen solche Gestalten hier wieder haben zwecks Meinungspluralität? Es ist nicht mehr 2008 falls dir das entgangen ist. Es gibt keine Linken und Rechten mehr. Es gibt noch solche die selber denken und komplett Verblödete. Erstere heissen heute einfach "Rechte". Wir haben hier wenig Traffic und ich bin auch selten da aber du kannst mir ja auch einfach schreiben oder anrufen und nicht über das Forum eine Mail zuschicken, nur weil du unbedingt mehr Leute willst. Völlig bescheuert solche Gestalten dann auch noch hinhalten zu wollen. Der soll mal lieber seinen hassenswerten weil deutschen Dialekt ablegen und eine geliebte Klicklautsprache von irgendwelchen Nägerstämmen lernen. Ich scheiss auf so Kundschaft und das Forum braucht die nicht. Weder jetzt noch damals. Meine 2 cent. Und hier das ist für den thread:

Bild
Antworten