WTC

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10383
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

WTC

Beitrag von Morgenstern »

Wir erinnern uns alle sehr genau an den 11. September. Natürlich.

Wir erinnern uns auch alle genau, dass erste offizielle Todesopferzahlen über 5000 waren. Jawohl.

Wir erinnern uns möglicherweise auch noch daran, dass die Todesopferzahl laufend nach unten korrigiert wurde.

Wir haben vielleicht sogar gestern in der Zeitung gelesen, dass die Zahl IMMERNOCH weiter nach unten korrigiert. Mittlerweile ist man bei 2752 Personen angelangt.


Da stellt sich die Vermutung ein, dass erste Schätzungen reine Propaganda waren und die Zahl wohl möglicherweise immer noch weit übertrieben ist.

Was will ich damit sagen? Nicht etwa, dass die Ereignisse des 11. Septembers dadurch weniger schlimm sind, sondern dass wir andauern von den Medien und den Staaten betrogen werden.

Und was weiter? Habt ihr schon von der Hypothese gehört, dass der 11. September eine Inszenierung der US Regierung war?
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Hat jemand ein Foto vom Pentagon am 11. Sept. mit Flugzeug?

Scheinbar gibts da keines.
Die Frage ist dann: wie wurde es kaputt?
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Einfach mal in Telepolis nach "WTC Conspiracy" suchen. Da gibt es einige Artikel die gute Fragen stellen und Fakten bringen, die nicht medienkompatibel waren und sind.

http://www.heise.de/tp/deutsch/html/suc ... 38&ok.y=14
Quanntix
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 01.10.2003, 08:10
Wohnort: St.Gallen

Beitrag von Quanntix »

Glaube das WTC Thema ist durch... ausser diese "alle-Jahre-wieder"-Scheisse...

das mit den getöteten personen ist ja auch der pure schwachsinn.... denn es wurden auch die bettler und penner mitgerechnet... und wer kümmert sich normalerweise um die? niemand... aber eben, in statistiken macht es sich gut, mehr leute zu erwähnen und auf die tränendrüse zu drücken, auch wenn einige leute eigentlich eh bereits verstossen waren...

gibt so viele geschichten übers wtc... angriff von ausserirdischen, ein raketenangriff der usa, bilder in welchen sich in den rauchwolken ein dämonenkopf bildet... fotomontage pur...

boulevardmüll... lustig zur kenntnis zu nehmen aber gleich wieder vergessen...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Bettler und Penner im WTC??

Ich glaub die hätten sie schon verhaftet wenn sie nur davorgestanden hätten.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

... ich finde dieses Thema so leidig.... Das einzigste was für mich schlimm am 11.9 ist, ist das es der Todestag meines besten Freundes ist .... mehr aber auch nicht ...

aber ich könnte mir schon vorstellen das das eine inzenierung der amis gewesen ist .... den kranken/machtbesessenen "hirnen" trau ich alles zu ...
Zuletzt geändert von Vigrid am 02.11.2003, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10383
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

@Herbstleyd: September ist nicht der 7. Monat...
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

narf* stimmt ,.. ivch werds schnell umwandeln, hab mich vertippt .... *peinlich* ......
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Re: WTC

Beitrag von Wotan666 »

Morgenstern hat geschrieben: Was will ich damit sagen? Nicht etwa, dass die Ereignisse des 11. Septembers dadurch weniger schlimm sind, sondern dass wir andauern von den Medien und den Staaten betrogen werden.

Und was weiter? Habt ihr schon von der Hypothese gehört, dass der 11. September eine Inszenierung der US Regierung war?
Da gibts verschiedene Verschwörungstheorien.

Dass bstimmte gruppen wohl eine weitgehende Kontrolle über die presse-Organe haben, sieht man ja hier auch im Umgang mit "nicht konformen" Politikern und Miltärs. Wie ist das eigentlich in der Schweiz ?
Reiser
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 15.11.2003, 17:36
Wohnort: Mittelland

Beitrag von Reiser »

Tom hat geschrieben:Hat jemand ein Foto vom Pentagon am 11. Sept. mit Flugzeug?

Scheinbar gibts da keines.
Die Frage ist dann: wie wurde es kaputt?
Sei du mal ein Flugzeug und flieg mit ca 900 km/h irgendwo rein! Richtig, du zerschellst in Tausende und abertausende Einzelteile, die irgendwie verstreut rumliegen (wie mal ein Typ vom Büro für Flugunfälle in Deutschland erwähnte).
Antworten