Kommentar zu Somnambulism - Projekt Winterblume

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Ich
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2005, 23:14

Kommentar zu: Somnambulism - Projekt Winterblume

Beitrag von Ich »

Kindergartenzeichnungen, schwache CD, leblose Produnktion?????

Mhm - ich glaube der Kritiker und ich haben 2 verschiedene CD`s gehört...
Jeder der Projekt Winterblume wirklich gehört hat wird den vorigen Aussagen nicht zustimmen können!

Ist eine "Black Metal Veröffentlichung " nur dann gut wenn das Cover aussieht wie all die anderen Covers??
Irgendein Butgemeltzel drauf prangert ohne Sinn und Inhalt??!

Das Cover ist sogar ziemlich gut....gesetzt den Falles man hat ein minimales Verständnis für solche Dinge!

Die Kritik zu Somnambulism hört sich so nach Klischee an das es Weh tut..
Black Metal = böse, kein Gefühl für Kunst und hirnlos??

Ich jedenfalls finde Projekt Winterblume gelungen!!
Die Nachtwandler zeigen extrem viel Elan,Kreativität und Eigenwillen.
Richten sich nicht nach der Herde, was doch das leichteste wäre.

Gut das "eingeschriehene" :D ist nicht wirklich MEIN Fall.
Aber vor allem die Musik ist faszinierend und hat es MIR angetan. Sie zeigt sehr viel Musikverstand und ich hoffe noch viel von ihne zu hören!!!

Vielleicht ist die CD relativ zahm - leblos jedoch keinen Falls!!


Fazit: Bildet euch eure eigene Meinung!!!!
Antworten