Temesras sucht Bassist

Musikermarkt, Kontaktanzeigen, Kleinanzeigen.

Moderatoren: Schlaf, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von vampyr supersusi »

Und wie bist du auf den Bandnamen Knöterich gekommen, hat das was mit den Pflanzen zu tun?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ursprünglich hiessen sie sicher KÖTERICH...
Dunkelhold
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 10.11.2023, 11:40

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von Dunkelhold »

Haha, das wäre auch was gewesen! Aber susi gewinnt - wir haben nach nem Namen gesucht, der die mythischen Kräfte des Nordens mit der uns eigenen Naturverbundenheit vereint und da war die Herleitung im Prinzip recht simpel:

Knöteriche -> wachsen auf der Nordhalbkugel -> Norden -> passender Bandname

Hab mich allerdings auch verschrieben, die Band heißt eigentlich Knoeterych. Vielleicht mag ja mal einer reinhören, wir suchen eigentlich auch ständig an Guit + Bass, weil die meisten Mitglieder nicht genügend lauern.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Natürlich... Links sind hier immer willkommen...

Und solange ihr nicht HONDRICH heisst, ist ja alles gut...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von vampyr supersusi »

Aha ok! Das ist spannend, danke für die Info!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von Graf von Hirilorn »

TEMESRAS suchen immer noch Gitarre und Bass... Bei so viel Räumlichkeiten kommt so was auch schnell mal abhanden...
Benutzeravatar
Alphart
Bischof
Beiträge: 629
Registriert: 24.02.2010, 22:19
Wohnort: Berlin

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von Alphart »

Er hat es auch

Hier

Hier

und

Hier

versucht... :lol:
Hantorantor
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2023, 18:30

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von Hantorantor »

Dunkelhold hat geschrieben: 25.11.2023, 16:33 Haha, das wäre auch was gewesen! Aber susi gewinnt - wir haben nach nem Namen gesucht, der die mythischen Kräfte des Nordens mit der uns eigenen Naturverbundenheit vereint und da war die Herleitung im Prinzip recht simpel:

Knöteriche -> wachsen auf der Nordhalbkugel -> Norden -> passender Bandname

Hab mich allerdings auch verschrieben, die Band heißt eigentlich Knoeterych. Vielleicht mag ja mal einer reinhören, wir suchen eigentlich auch ständig an Guit + Bass, weil die meisten Mitglieder nicht genügend lauern.

Mensch Dunkelpimpf,

du bist ja ein richtig pfiffiger Supertroll! In anderen Foren mit Fakeaccount anmelden und dich als meine Wenigkeit ausgeben und schmalspurigen Dünnpfiff über mein Projekt zu erzählen, damit deine Forenschnullis was zum aufgeilen haben. Bist du böse auf mich, oder warum diese Kinderkacke?
Unterstreicht nochmal wie unglaublich tot und belanglos euer Brett ist. Du bist bestimmt auch das Genie, dass das Temesras Profil auf Metalflirt erstellt hat, oder? Wirklich Wahnsinn zu was man alles Zeit hat wenn man sonst keinen Beitrag zu irgendwas leistet. Warum nutzt du nicht einfach mal die Zeit und machst den PC aus, schlenderst ein wenig durch die Straßen und hältst die Augen nach einem Psychotherapeuten offen? Ich glaube damit tust du nicht nur dir, sondern auch deinem Umfeld (im realen Leben, nicht im Internet) auf lange Sicht einen großen Gefallen.

Und da das hier sowieso als Schirmschuss im NBO landet grüße ich einfach mal alle Rainers in der Shoutbox! :P
Hantorantor
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2023, 18:30

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von Hantorantor »

vampyr supersusi hat geschrieben: 26.11.2023, 12:57 Aha ok! Das ist spannend, danke für die Info!
Ich muss dich leider enttäuschen, Knoeterych hat im Kontext des Projekts weder mit Gewächsen noch mit Spiritualität zu tun. In der ländlichen Region wo ich herkomme nennt man alte, wirre und grantige Männer umgangssprachlich Knöterich.

Bei der Gelegenheit kann ich eigentlich auch direkt etwas Promo machen. Meine Seite der Moorgeist-Split gibt es hier zu hören:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Beide Bands irgendwie so 2020 gegründet...

Regelrechte oldfag wars hier...

Und dann auch noch mit NBO Bezug... Muss doch alles eigentlich nicht sein.
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von Branstock »

Die bandcamp creds nicht vergessen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Branstock hat geschrieben: 27.11.2023, 19:26 Die bandcamp creds nicht vergessen.




Gopf... :lol: :lol:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von Morgenstern »

Dunkelhold wurde gesperrt, weil er sich nachweislich als jemand anderes ausgegeben hat.
Hantorantor
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2023, 18:30

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von Hantorantor »

Was haben die VÖs denn mit dem NBO zu tun? Bis auf die f woorenseitige Arschverletzung. :D

Kategorie: ich hör nur Leierkastentapes aus 199X?

Kann ja jeder von halten was er will. Vinyl ist verkauft und ich bin somit mehr als zufrieden. Und das ganz ohne Proberaum hahaha
Benutzeravatar
Alphart
Bischof
Beiträge: 629
Registriert: 24.02.2010, 22:19
Wohnort: Berlin

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von Alphart »

Damit dürfte die Wahl zum dämlichsten User 2023 entschieden sein. :lol:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von vampyr supersusi »

:lol:
Benutzeravatar
Tatzel
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 22.11.2023, 18:44

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von Tatzel »

Alphart hat geschrieben: 28.11.2023, 09:36 Damit dürfte die Wahl zum dämlichsten User 2023 entschieden sein. :lol:
Findsch das so eindeutig? :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Alphart hat geschrieben: 28.11.2023, 09:36 Damit dürfte die Wahl zum dämlichsten User 2023 entschieden sein. :lol:


Haha... Wir hatten schon lange keine Wahl mehr... Es wäre gut wenn es dieses Jahr wieder mal fällig wird. Also gut, hiermit sind Temesras und Dunkelhold schon mal nominiert...


Hantorantor hat geschrieben: 28.11.2023, 07:00 Kategorie: ich hör nur Leierkastentapes aus 199X?


Das ist in der tat (fast) so... Wir trauern unserer alten Zeit nach. Und jetzt lachst du, aber in 5 - 10 jahren wirst du selber das genauso tun, sofern du dann auch noch im BM bist...

Der Unterschied wird nur sein, dass wir der grossartigen Zeit nachtrauern, als man für jedes Album, Kassette, CD, wasauchimmer, bezahlen musste. Der Zeit, als man das Booklet las (weil es einem interessierte) und der Zeit als dedication dedication war. Der Zeit als BM Lebensinhalt war, weil es eben was gekostet hat und weil es nicht zig quadrilliarden von Bands gab...

Du aber wirst nur der Zeit nachtrauern, in der die zig Quadrilliarden Gratis-Bands auf bandcamp ihren Blödsinn noch tatsächlich fast/teilweise selber machten und noch nicht auf Knopfdruck eine KI das nächste BM Meisterwerk im Minutentakt ausgeschissen hat.

(K/B)urzum/TLDR: Wir trauern der Vergangenheit nach, weil sie besser war als die Gegenwart und unendlich viel besser als die nahe (und fernere) Zukunft...
Hantorantor
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2023, 18:30

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von Hantorantor »

Ok, verstehe. Naja, Bandcamp ist ja erstmal nur ein Werkzeug um den Kram in Umlauf zu bringen und zu gucken ob es presswert ist. In meinem Fall hat es gut funktioniert und Vinyl kam dadurch ziemlich schnell bei rum. Auf irgendwelche Supporter-Icons, Klicks oder sonstiges digitales Geschiss zu reiben ist natürlich Unsinn.

Dann trauert mal schön. Meckern gehört gesetzmäßig ja auch mehr oder weniger zum guten Foren-Ton. :D
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hantorantor hat geschrieben: 29.11.2023, 09:39 Ok, verstehe. Naja, Bandcamp ist ja erstmal nur ein Werkzeug um den Kram in Umlauf zu bringen und zu gucken ob es presswert ist. In meinem Fall hat es gut funktioniert und Vinyl kam dadurch ziemlich schnell bei rum. Auf irgendwelche Supporter-Icons, Klicks oder sonstiges digitales Geschiss zu reiben ist natürlich Unsinn.

Dann trauert mal schön. Meckern gehört gesetzmäßig ja auch mehr oder weniger zum guten Foren-Ton. :D




Wie wahr...!!!
Antworten