Temesras sucht Bassist

Musikermarkt, Kontaktanzeigen, Kleinanzeigen.

Moderatoren: Schlaf, Schwermetall Forumsmoderatoren

Dunkelhold
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 10.11.2023, 11:40

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von Dunkelhold »

Tenebras hat geschrieben: 10.11.2023, 14:35 Ihr seid ja auch Arschlöcher, aber das muss so sein. 8)

Ihr kämpft wenigstens dafür, dass Metal true bleibt und sich Poser wieder verpissen, die die Dritte Welle lostreten wollen oder gedenken, die Welt mit der Macht eines regenbogenfarbenen TST-Hippie-Satans in Blümchen zu hüllen.
Nichts für ungut, aber „true“ und „Poser“? Solltet ihr dann nicht lieber Manowar auf dem Dorffest covern, statt BM zu machen?

Musik finde ich eher belanglos, daher kein Interesse dran einzusteigen. Habt ihr mal an Flyer gedacht? Das könnte auf Konzerten ja vielleicht was bringen…
Benutzeravatar
Tenebras
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 30.06.2014, 13:25

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von Tenebras »

vampyr supersusi hat geschrieben: 10.11.2023, 16:17 Tenebras hat geschrieben: ↑10.11.2023, 14:35
Ihr seid ja auch Arschlöcher

Das hält sich mE in Grenzen.
Ok, dann nur Gonzo. Zumindest laut eigener Aussage. :)

vampyr supersusi hat geschrieben: 10.11.2023, 16:17 Was ist denn ein TST-Hippie-Satan?
The Satanic Temple. Die, die ihren Kuschelsatanismus politsch aufblähen, damit sie andere davon überzeugen können, bei ihren Aktivistenaktionen mitzumachen. Ein Spass für die ganze Familie!

Man kennt sie u.a. deshalb: https://en.wikipedia.org/wiki/Statue_of_Baphomet

Noch lächerlicher als die CoS, wobei einige Aktionen ja ganz lustig sind.

Dunkelhold hat geschrieben: 10.11.2023, 16:36 Nichts für ungut, aber „true“ und „Poser“? Solltet ihr dann nicht lieber Manowar auf dem Dorffest covern, statt BM zu machen?

Musik finde ich eher belanglos, daher kein Interesse dran einzusteigen. Habt ihr mal an Flyer gedacht? Das könnte auf Konzerten ja vielleicht was bringen…
Trueness ist ein Begriff, der ins Lächerliche gezogen wurde. Ich für meinen Teil nehme ihn ernst.

Zur Musik sei gesagt, dass es sich um eine Demo handelt und ich da gerademal 4 Jahre Guit spielte, was ich mir autodidaktisch beigebracht habe. Komponiert ca. 2014. Unsere aktuellen Songs sind nicht mehr vergleichbar mit dem, was wir damals spielten. Mit dem ersten Song bin ich z.B. so unzufrieden, dass ich ihn hier nichtmal verlinkt habe.

Die Idee mit den Flyern ist wahrlich gut und umsetzungswürdig!
Dunkelhold
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 10.11.2023, 11:40

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von Dunkelhold »

Aber was ist denn bitte „true“ daran, ne PS4 und nen separaten Raucherbereich im Proberaum zu haben? Der Begriff trifft meinem Ermessen nach zu auf vereinsamte Eremiten, die alle Zivilisation hinter sich gelassen haben und in ner einsamen Waldhütte ihre Mucke recorden oder wenn einer die Botschaft hinter den Texten ernstnimmt und jemanden meuchelt oder zumindest verkrüppelt, aber doch nicht darauf, zwischen den Liedproben gemeinsam zu daddeln oder in den Nebenraum abdampfen zu müssen, um sich eine anzuzünden :?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von vampyr supersusi »

Tenebras hat geschrieben: 10.11.2023, 17:43 The Satanic Temple. Die, die ihren Kuschelsatanismus politsch aufblähen, damit sie andere davon überzeugen können, bei ihren Aktivistenaktionen mitzumachen. Ein Spass für die ganze Familie!

Aha, ok, danke für die Erklärung. :)

Ich nehme den Begriff Trueness übrigens auch ernst, weil der ja an sich erstmal neutral ist und einen Zustand beschreibt. Wieso der eigentlich ins Lächerliche gezogen wurde, weiss ich leider nicht (dafür fehlen mir vermutlich die Insider-Kenntnisse von den Leuten, die schon seit den 90ern in der Black Metal-Szene dabei sind). Aber an sich ist "true" doch das, was man ja sein möchte, oder bzw was man eigentlich auch ist, wenn einem die Musik wirklich wichtig ist.

Wikipedia" hat geschrieben:The Satanic Temple (dt. „Der Satanische Tempel“, kurz TST) ist eine atheistische satanische Organisation, die 2013 von Lucien Greaves (alias Douglas Mesner; bürgerlicher Name Douglas Misicko)[1] und Malcolm Jarry (bürgerlicher Name Cevin Soling)[2] gegründet wurde.[2] Sie gehört zum modernen, atheistischen Satanismus wie auch die Church of Satan (CoS) von Anton LaVey, grenzt sich allerdings explizit von okkulten und esoterischen Praktiken ab und vertritt im Gegensatz zur CoS ein humanistisches Menschenbild sowie politischen Aktivismus.

Aha.. (wahrscheinlich muss man ein echter true Satanist sein, um zu verstehen, wie das zusammenpasst)

Tenebras hat geschrieben: 10.11.2023, 17:43 Noch lächerlicher als die CoS

Ja, das glaube ich auf jdF auch.
:geige:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dunkelhold hat geschrieben: 10.11.2023, 18:30 Aber was ist denn bitte „true“ daran, ne PS4 und nen separaten Raucherbereich im Proberaum zu haben? Der Begriff trifft meinem Ermessen nach zu auf vereinsamte Eremiten, die alle Zivilisation hinter sich gelassen haben und in ner einsamen Waldhütte ihre Mucke recorden oder wenn einer die Botschaft hinter den Texten ernstnimmt und jemanden meuchelt oder zumindest verkrüppelt, aber doch nicht darauf, zwischen den Liedproben gemeinsam zu daddeln oder in den Nebenraum abdampfen zu müssen, um sich eine anzuzünden :?
:lol:

Asli, Dunkelhold...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von Torque »

der thread hier, kombiniert mit dem thread dazu im nbo, kombiniert mit den informationen aus dem nbo über temesras versuch im deaf forever leute zu finden... ich habe schmerzen. starke schmerzen.

aber glückwunsch temersras... du wirst sowohl von den nazi-schmuddelkindern des bm verlacht als auch von den pc woken des deaf forever abgelehnt(/mit gelben karten gestraft für homofeindliche äusserungen.) das ist schon mal eine leistung für sich

für den ultimativen kick off gegen all die poser solltest du mayhem und burzum fusionieren und einfach gleichzeitig den dead UND den Grishnackh geben...
Benutzeravatar
Tenebras
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 30.06.2014, 13:25

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von Tenebras »

Torque hat geschrieben: 10.11.2023, 22:50 aber glückwunsch temersras... du wirst sowohl von den nazi-schmuddelkindern des bm verlacht als auch von den pc woken des deaf forever abgelehnt(/mit gelben karten gestraft für homofeindliche äusserungen.) das ist schon mal eine leistung für sich
Haha, und das, obwohl ich noch gar nie im Deaf war!

Torque hat geschrieben: 10.11.2023, 22:50 für den ultimativen kick off gegen all die poser solltest du mayhem und burzum fusionieren und einfach gleichzeitig den dead UND den Grishnackh geben...
Könnte noch schwierig werden, mir selbst aus Notwehr 16 mal in den Rücken zu stechen.
Zuletzt geändert von Tenebras am 11.11.2023, 01:05, insgesamt 2-mal geändert.
Dunkelhold
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 10.11.2023, 11:40

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von Dunkelhold »

So wie ich das verstanden habe, wollte er dir zum erweiterten Suizid an einem (oder mehreren) Bandkollegen raten. :banger:
Benutzeravatar
Tenebras
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 30.06.2014, 13:25

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von Tenebras »

Dunkelhold hat geschrieben: 10.11.2023, 18:30 Aber was ist denn bitte „true“ daran, ne PS4 und nen separaten Raucherbereich im Proberaum zu haben? Der Begriff trifft meinem Ermessen nach zu auf vereinsamte Eremiten, die alle Zivilisation hinter sich gelassen haben und in ner einsamen Waldhütte ihre Mucke recorden oder wenn einer die Botschaft hinter den Texten ernstnimmt und jemanden meuchelt oder zumindest verkrüppelt, aber doch nicht darauf, zwischen den Liedproben gemeinsam zu daddeln oder in den Nebenraum abdampfen zu müssen, um sich eine anzuzünden :?
True ist, wenn man Metal verstanden hat und ihn authentisch lebt. Eine PS4 oder ein Raucherraum hat damit herzlich wenig zu tun.

Und eine PS4 kann sich auch für Filme eignen, wenn man verkatert aufwacht und noch nicht fahren will. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, wir sitzen in der Runde und zocken? Wir haben nicht mal Games dort ...
Dunkelhold
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 10.11.2023, 11:40

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von Dunkelhold »

Okay, aber was heißt für dich denn den Metal authentisch leben? Wie vertretet ihr das?

Außerdem ist doch nicht seit gestern bekannt, dass das nbo zum Großteil aus Nazipunks besteht, auch wenn man wenig dazu recherchiert hat. Wolltest du dort evtl auch mal am rechten Rand fischen, um zu schauen was rumkommt? Das mit den Ideologien liest sich in dem Kontext für mich ehrlich gesagt eher wie ein Lippenbekenntnis.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Schade, dass offenbar beide Parteien dazu schon alles gesagt haben...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja! Ich wusste zB nicht, dass das nbo aus Nazipunks besteht und hätte darüber zB auch gerne mehr erfahren.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ich wollte gerade vorschlagen, dass du dich da ja selber umsehen kannst, aber MELDE DICH DA BLOSS NICHT AN, Susi!!!
Benutzeravatar
Alphart
Bischof
Beiträge: 629
Registriert: 24.02.2010, 22:19
Wohnort: Berlin

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von Alphart »

Ja, lieber nicht...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: :lol:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von vampyr supersusi »

Ok.

Nee dazu habe ich auch gar keine Lust *bleibt viel lieber hier bei euch*.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von Dr.Gonzo »

Awwwww :knuddel: :knuddel: :knuddel:

... Wir sind ja aber auch das BESTE Deutschsprachige (BM-)Forum!
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von vampyr supersusi »

Na klar sind wir das, lieber Gonzo! :knuddel: :D
Dunkelhold
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 10.11.2023, 11:40

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von Dunkelhold »

vampyr supersusi hat geschrieben: 22.11.2023, 22:09 Ja! Ich wusste zB nicht, dass das nbo aus Nazipunks besteht und hätte darüber zB auch gerne mehr erfahren.
Ist wirklich so! Ich hab mich nach den Aussagen von Tenebras mal dort angemeldet, um zu prüfen wie schwerwiegend seine Anbiederungen an die braune Suppe waren und in dem Zug einfach mal meine Band Knöterich vorgestellt. Kann man sich nicht ausdenken, statt ordentlich Mett zu liefern, gehts den ganzen Tag um Belanglosigkeiten, Rechtsradikalismus und den Drachenlord. Dieses Forum ist zum Glück fast tot, hab meine Beiträge dann auch löschen lassen und lauer lieber auf 4chan weiter.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Temesras sucht Guit + Bass

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Oder hier...!! Hier geht es eigentlich ja auch nur um Rechtsradikalismus. Allerdings im Sinne von wahrem BM, der auch zugleich der wahre Rechtsradikalismus ist... Eine ganz einfache Sache...
Antworten