Kommentar zu Nomans Land - Hammerfrost

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Kommentar zu: Nomans Land - Hammerfrost

Beitrag von Schwermetaller »

wegen 2 kleinen abruppten Ausblendungen nur 10/13 Punkten für das Oberhammeralbum das lange als Referenz herhalten wird?

Das ist schon fast pervers wie fest du für die platte schwärmst;)

sorry, das review gefällt mir nicht..
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

kein problem. aber als referenz wird es wohl trotzdem lange herhalten.

10 Punkte: "Sehr gutes Album mit geringen Abstrichen"

und so verhält es sich auch.
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

hab mir die samples auch mal angehört und ich finde es grauenhaft! also wenn das die referenz für pagan metal sein soll, dann gute nacht!

die keys klingen wie aus einem zweitklassigen adventure pc-game und der gesang ist wirklich nervig. mich erinnert das gekeife eher an eine kräuterhexe aus einem schlechten tschechischen märchenfilm, als an einen wütenden nordmann, der in den krieg zieht. zu guter letzt höre ich, was die kinderliedermelodien anbelangt, keinen unterschied zu italienischem eunuchen-metal. nur dass die italos wenigstens ihre instrumente sehr virtuos beherrschen. hm, klar, geschmackssache, aber ich finde es beinahe eine frechheit, das pagan-metal zu nennen. das haben die nordmänner nicht verdient!

buärks!
Antworten