Alles Neu

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Alles Neu

Beitrag von Dr.Gonzo »

DAS SIEHT JA ALLES GANZ ANDERS AUS!!!

Das mit dem Rahmen könnte ich übernehmen. Aber dann muss mir jemand Sagen, was da genau her soll, dann kann ich ein paar entwürfe machen...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Alles Neu

Beitrag von vampyr supersusi »

Also, diese komische Basis-Version kommt doch auf jeden Fall wieder weg, oder?

*ist darüber jetzt ein bisschen verwirrt und wollte sicherheitshalber jetzt doch mal nachfragen*


Das hält man doch nicht aus mit diesem Weissen, und dass alles so merkwürdig klein ist! :alien1:

Kann das Format wenigstens wieder so sein wie vorher? Neue Rahmen oder irgendwas können von mir aus ja gerne sein, das wäre doch gut Gonzo, wenn du da was Schönes machen kannst! Hauptsache der Hintergrund wird wieder schwarz und alles hat wieder die normale Grösse.

Danke auf jeden Fall schon mal für die Smilies, Morgie, darüber freue ich mich jetzt natürlich! :D
:teufel 6:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Alles Neu

Beitrag von Morgenstern »

vampyr supersusi hat geschrieben: 02.10.2023, 23:32 Also, diese komische Basis-Version kommt doch auf jeden Fall wieder weg, oder?

*ist darüber jetzt ein bisschen verwirrt und wollte sicherheitshalber jetzt doch mal nachfragen*


Das hält man doch nicht aus mit diesem Weissen, und dass alles so merkwürdig klein ist! :alien1:

Kann das Format wenigstens wieder so sein wie vorher? Neue Rahmen oder irgendwas können von mir aus ja gerne sein, das wäre doch gut Gonzo, wenn du da was Schönes machen kannst! Hauptsache der Hintergrund wird wieder schwarz und alles hat wieder die normale Grösse.

Danke auf jeden Fall schon mal für die Smilies, Morgie, darüber freue ich mich jetzt natürlich! :D
:teufel 6:
Ich werde maximal die Farben noch etwas anpassen. Mir gefällt die Benutzerfreundlichkeit und die gute Lesbarkeit. Es ist auch längst nicht mehr die Basis-Version - es sei denn, du hast deine Browserdaten nie gelöscht. Wenn alles noch blau ist, dann siehst du nicht die neuste Version.

Wenn Gonzo einen Rahmen designt, kommt er definitiv ins Layout.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Alles Neu

Beitrag von vampyr supersusi »

Ok, eben habe ich einen Scan und eine Bereinigung gemacht, und über 1 GB Datenmüll gelöscht (da müssten die Browserdaten ja dabei sein). Und dann neu geladen (sieht genauso aus). Na gut, ok (dunkler wäre gut).

Kann mein Username auch Grossbuchstaben am Anfang haben?




Was passiert eigentlich, wenn ich unten in der Zeile auf der Startseite auf "alle Cookies löschen" klicken würde? Sollte man das machen? Ich traue mich nicht und wollte lieber erst fragen.

Neulich habe ich zum Beispiel über die Einstellungen meinen gesamten YouTube-Verlauf gelöscht (wegen irgendwelchen paranoiden Überlegungen in dem Moment), und das Ergebnis war, dass mein YouTube danach völlig schrecklich war in der Ansicht, alles war anders und fremd, mit Videovorschlägen, die mich nicht interessieren usw usf, deswegen.

(ich bin dann zum Verlaufsdaten speichern zurückgekehrt, und jetzt ist es zum Glück wieder besser geworden)
:geige:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Alles Neu

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Morgenstern hat geschrieben: 03.10.2023, 08:28 Wenn Gonzo einen Rahmen designt, kommt er definitiv ins Layout.
Gonzo, du hast eine (Lebens)aufgabe...!!!!
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Alles Neu

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ich schau die Tage mal ob ich etwas Zeit finde.

Wenn ich was habe, werde ich die Entwürfe ansonsten dann hochladen und eine Abstimmung dafür machen!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Alles Neu

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dr.Gonzo hat geschrieben: 03.10.2023, 15:03 Ich schau die Tage mal ob ich etwas Zeit finde.

Wenn ich was habe, werde ich die Entwürfe ansonsten dann hochladen und eine Abstimmung dafür machen!
Du musst... hier geht es ums SCHWERMETALL!!!!!! Das Zentrum des Universums! Nicht um irgendeinen Scheissdreck...!!!!
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Alles Neu

Beitrag von Morgenstern »

Wichtig: Der Hintergrund sollte Transparent sein und allenfalls soll das Bild repetierbar sein (so dass es beim scrollen wieder nahtlos von vorne anfängt) ;)
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Alles Neu

Beitrag von Dr.Gonzo »

Gut, ich werde das berücksichtigen!
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Alles Neu

Beitrag von Branstock »

Es ist dann schon wieder alles weiss auf schwarz oder? So wegen BM und so.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Alles Neu

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ja, das hoffe ich auch, dass man das noch umstellt...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Alles Neu

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Also SO geht's ja nun wirklich nicht...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Alles Neu

Beitrag von vampyr supersusi »

Habt ihr schon gesehen: wir haben mPage nun wieder! Das ist total super!

Vielen Dank, lieber Morgie!
:D
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Alles Neu

Beitrag von Morgenstern »

Kein Problem. Ich mache alles für meine Schäfchen ;)

LG
andré
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Alles Neu

Beitrag von Dr.Gonzo »

Der Retter des Forums!

Admin Morgie, unser Führer,
Admin Morgie unser Held!
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Alles Neu

Beitrag von Morgenstern »

:knuddel: [21*1]
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Alles Neu

Beitrag von Morgenstern »

Branstock hat geschrieben: 03.10.2023, 23:13 Es ist dann schon wieder alles weiss auf schwarz oder? So wegen BM und so.
Ich habe jetzt alles etwas eingeschwärzt. Könnt ihr alles noch lesen?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Alles Neu

Beitrag von Morgenstern »

vampyr supersusi hat geschrieben: 03.10.2023, 12:50 Ok, eben habe ich einen Scan und eine Bereinigung gemacht, und über 1 GB Datenmüll gelöscht (da müssten die Browserdaten ja dabei sein). Und dann neu geladen (sieht genauso aus). Na gut, ok (dunkler wäre gut).
Versuche es noch einmal (nur die Bilder und Dateien im Cache, Cookies und Browserverlauf kannst du lassen)
vampyr supersusi hat geschrieben: 03.10.2023, 12:50 Kann mein Username auch Grossbuchstaben am Anfang haben?
Wenn du willst, gerne

vampyr supersusi hat geschrieben: 03.10.2023, 12:50 Was passiert eigentlich, wenn ich unten in der Zeile auf der Startseite auf "alle Cookies löschen" klicken würde? Sollte man das machen? Ich traue mich nicht und wollte lieber erst fragen.
Dann musst du dich neu einloggen. Das muss man nicht machen, es sei denn, du hockst an einem öffentlichen Rechner und willst nicht, dass jemand deinen Account hacked.
Benutzeravatar
g_holocaust666
Abt
Beiträge: 440
Registriert: 21.06.2005, 12:40

Re: Alles Neu

Beitrag von g_holocaust666 »

So ist es top.Kann so bleiben. :banger:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Alles Neu

Beitrag von vampyr supersusi »

Bei mir sieht es bis jetzt unverändert aus. Aber ich muss jetzt weg, und gucke alles später und geben dann eine Rückmeldung!
Antworten