Kommentar zu Taake - Hordalands Doedskvad

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Kommentar zu: Taake - Hordalands Doedskvad

Beitrag von sebastian schmidt »

scheibe ist, genau wie beschrieben, einfach nur geil! so geilen black metal hab ich noch nicht gehört, werde wohl auch mal die anderen alben antesten.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Kommentar zu: Taake - Hordalands Doedskvad

Beitrag von Tom »

sebastian schmidt hat geschrieben:scheibe ist, genau wie beschrieben, einfach nur geil! so geilen black metal hab ich noch nicht gehört, werde wohl auch mal die anderen alben antesten.
Sag bloss, du hast meine Worte angezweifelt :D :D

Over Bjoergvin Graater Himmerik ist sehr zu empfehlen.
Meistens ist die Scheibe mit Bjoergvin... abgekürzt.

Und das beste, die sind live auch so geil :banger: :banger:
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Kommentar zu: Taake - Hordalands Doedskvad

Beitrag von sebastian schmidt »

Tom hat geschrieben: Sag bloss, du hast meine Worte angezweifelt :D :D
oh, vergib mir meister! ich habe lediglich bestätigt...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Kommentar zu: Taake - Hordalands Doedskvad

Beitrag von Tom »

sebastian schmidt hat geschrieben:
Tom hat geschrieben: Sag bloss, du hast meine Worte angezweifelt :D :D
oh, vergib mir meister! ich habe lediglich bestätigt...
Vielleicht hätte ich :> hinzufügen sollen, aber das war mir auf die schnelle zu umständlich.

Aber jetzt merk ich mir den Smilie :D
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

denke nicht, oh meister, ich hätte nich beim ersten mal verstanden. soweit reicht es noch :lol: wohl eher hätte ich den ironie-smilie verwenden sollen.

ich hatte schon geschnallt, dass es nich ernst gemeint war, dein beitrag, und bin davon ausgegangen, dass es nur nachvollziehbar ist, auf einen ironischen beitrag mit ironie zu antworten. aber egal.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Gedacht hab ich mir das schon, wollte aber auf Nummer sicher gehen.

Es soll ja Leute geben, die schnell von dannen ziehen wegen so hochnäsiger Leute wie der Jan vom Legacy-Forum einer ist :)
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

also ich finde die nattestid ein deut besser als bjoergvin. aber das ist geschmackssache.
Antworten