Kommentar zu Runemagick - Envenom

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Kommentar zu: Runemagick - Envenom

Beitrag von Bandog »

Ein Spitzenreview für eine Spitzenscheibe ! Ich mag vor allem die brachiale Gewalt dieses Albums ( undoomige Zeitgenossen werden vergeblich danach suchen). Die Spielfreudigkeit und der Abwechslungsreichtum zeugen vermutlich von mehrmaligem Hören von Anathemas "The Silent Enigma", was natürlich jeder Doomscheibe nur gut tun kann. Wer in das Album nicht zumindest mal reinhört, ist selber schuld.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kommentar zu: Runemagick - Envenom

Beitrag von Högdahl »

Bandog hat geschrieben:Wer in das Album nicht zumindest mal reinhört, ist selber schuld.
Sehr richtig. Das Album gefällt!
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Re: Kommentar zu: Runemagick - Envenom

Beitrag von Skullcrusher »

Bandog hat geschrieben:Ein Spitzenreview fuer eine Spitzenscheibe !
Danke.

Fuer mich war "Envenom" wirklich eine kleine Offenbarung. Ich kenne und mag zwar ein paar Doom/Death - Bands, aber die wenigsten konnten mich bis anhin wirklich restlos begeistern. Diese Scheibe aber ist eine Macht!

Kuersti
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

hab mir die scheibe auch besorgt!! Geile SACHE!! Danke Kuerschti, hätte das Teil sonst wohl übersehen!! Big up!!
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

Na, ist doch gern geschehen! :gitarrero: :gitarre:
Benutzeravatar
king khanate
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 14.05.2005, 18:16
Wohnort: Berlin Pankow / Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von king khanate »

Runemagick sind eines der unterbewertesten Bands aus Schweden. Viele Leute schielen zu sehr auf gut promotete Bands von Nuclear Blast und Konsorten. Ja, statt mal im Underground rumzustöbern, so werden sie nie die Genialität dieser Schwedenkombo erfahren. Nicklas Rudolfsson setzt schon seit Jahren auf Qualität mit all seinen anderen Bands wie Deathwitch und auch Sacramentum. Nuja, ich halte sehr viel von Runemagick und lege den musikalischen Wert sehr hoch an. Runemagick Kills.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Die Scheibe ist krassgeil! Rudolfsson übertrifft sich mit jedem Werk von neuem, vergisst niemals bewährtes und wirft trotzdem immer neue gifitige Kräuter in seinen brodelnden Hexenkessel. Schwer zugänglich aber nach mehrmaligem Hören ein wahrer Hochgenuss!
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

runemagick sind götter! :evil:
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

so ist es. ich hab mir mittlerweile den ganzen backkatalog zusammengekauft.
Antworten