Tattoos und Piercings

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Tattoos und Piercings

Beitrag von Vigrid »

Im alten Forum hatten wir eine gängige Diskusion darüber, ob Tattoos derzeit im Trend sind, aber auch einen , indem die Mitglieder ihre Tattoos zeigen oder wenn sie gezeichnet haben ihre Tattoovorschläge einstellen konnten.

Nun dachte ich mir, das ich diesen Thread zu neuen Leben erwecke, aber noch in Verbindung mit dem Thema Piercings.
Was haltet ihr von Tattoos/Piercings ? Beschissener Trend oder Lebenseinstellung ?Habt ihr selbst welche? Wenn ja, habt ihr vielleicht ne nette Geschichte dazu usw?


Bei mir ist es so, das ich Piercings an mir selbst nicht so mag ,... ich finde meinen Körper dazu zu deformiert um mir noch irgendwelche Löcher stechen zu lassen um die dann mit Metall zu füllen ;). Im Gegensatz Piercings bei anderen Leuten, sofern sie dezent gehalten sind, find ich eigentlich recht hübsch anzusehen.
Tattowieren ist dann schon gleich wieder ne andere Sache. Ich liebe Tattoos. Ich zeichne auch immer sehr viele Vorlagen und es haben sich , für mich stolzerweise, auch schon mehrere Personen sich meine Zeichnungen verewigen lassen.
Ich persönlich bin auch tattoowiert. Ich habe als Andenken an meinen verstorbenen, besten Freund ein ründliches Tribal auf dem letzten bei mir fühlbaren Wirbelsäulknochen über dem Steissbein, dass ich mir bald aber von einer Freundin mit einem keltischen Lebensbaum überstechen lasse, da mein jetziges inzwischen schon total ausgebleicht ist.
Warum?
Nun, das Tattoo hab ich seit meinem 16ten Lebensjahr und als ichs mir damals stechen lies, geschah das durch die Mutter meines Exfreundes, die sich darauf speazalisiert hatte, Permanentmake up Tattoos zu stechen ..... ja nach Permanent Make up sah das ganze dann auch aus ... 2 Jahre später lies ich mir das Tattoo in Frankreich im besoffnen Schädel auf einem Sofa ( man stelle sich das bitte vor *Kopfschüttel* ) nachstechen ....
Jetzt ist es halt total ausgebleicht, ausserdem sitzt es schief usw ,... was solls !

Und weil ich ja auch von dem Thema Fotos von Tattoos angefangen habe, hier noch ein Foto von meinem gräßlich entstellten Rücken , dann ein Foto von dem Bein eines Bekannten der sich meine Nixe hat stechen lassen und die Vorzeichnung davon ;)

Bild

Wer die Nixe im besseren Format + Auflösung sehen möcht, kann sich auch auf meine Homepage klicken, dort sind auch noch mehrere Zeichnungen von mir ,.. den Link findet ihr in meinem Profil :)
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Dieses WE gab's bei uns eine Tattoo Convention... Aber leider war sie klein und nix besonderes... Konnte mich aber immerhin für ein Studio entscheiden und werde (wohl heute noch) ein Termin festlegen... Bin recht aufgeregt! Der Ankh ist immer noch derselbe...

Bild

Das kommt auf das linke Schulterblatt, während das zweite Tattoo auf den unteren Teil des Rückens kommt... Wollte zuerst so ein Tribal stechen lassen, aber das ist so was von modisch! Echt zum kotzen...

Leider sieht man heutzutage in meiner Gegend die ganzen Kiddies, die mit Piercings rumlaufen, um die bösen zu spielen... Traurig...

Und die ganzen Mode-Tussis mit ihrem Tribal auf dem Rücken kann ich auch nicht mehr ausstehen... Zum Glück ist der Winter gekommen... :wink:

Da ein Tattoo aus einer Zeichnung besteht, hat man dabei eine grössere Möglichkeit, etwas originelles draus zu machen. Während ein Piercing nur eben ein Stuck Metall ist... Wenn man etwas besonderes möchte, sollte man sicher nicht schon bei 1-2-3 aufhören...

Die ganzen schrillen menschliche Kunststücke finde ich interessant, auch wenn ein bisschen bekloppt... :wink: Aber Leute, die von Kopf bis Fuss tätoowiert sind, gefallen mir überhaupt nicht, weil man dabei nix mehr erkennen kann...
Carrickfergus
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 02.12.2003, 09:37
Wohnort: im Abgrund verschollen

Beitrag von Carrickfergus »

Ein, oder mehrere Tattos hätte ich auch gerne. So Richtung Keltische Tribals oder was in der Art. Der Baum auf HerbsLeyds Homepage finde ich schon nicht schlecht, so was zwischen den Schulterplättern könnt ich mir gut vorstellen und um das Bild abzurunden muß noch was auf beide Oberarme. Da bin ich mir aber noch nicht so einig. Bekomme demnächst noch ein Buch mit Keltischen Zeichnungen, da werd ich mir mal Anregungen holen.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Carrickfergus hat geschrieben:Ein, oder mehrere Tattos hätte ich auch gerne. So Richtung Keltische Tribals oder was in der Art. Der Baum auf HerbsLeyds Homepage finde ich schon nicht schlecht, so was zwischen den Schulterplättern könnt ich mir gut vorstellen und um das Bild abzurunden muß noch was auf beide Oberarme. Da bin ich mir aber noch nicht so einig. Bekomme demnächst noch ein Buch mit Keltischen Zeichnungen, da werd ich mir mal Anregungen holen.

den Baum von meiner Hp möcht ich mir in abgewandelter Form aufs Komplette Steiß tattoowiert haben - hups shit ich muss jetzt in die schule *lach
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Hab gestern entlich das Termin für die Jungferfahrt ins Reich der Körperkunst festgelegt... Für den Ankh... Freue mich schon!

Als zweites wollte ich das Satyricon-Logo, das ich geändert hab, so dass persönlicher aussieht, aber anscheinend sieht es zu "aggressiv" für ein "zierliches" Mädel wie mich! Meinen zumindest meine Arbeitskolleginnen...
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Ice hat geschrieben:Hab gestern entlich das Termin für die Jungferfahrt ins Reich der Körperkunst festgelegt... Für den Ankh... Freue mich schon!

Als zweites wollte ich das Satyricon-Logo, das ich geändert hab, so dass persönlicher aussieht, aber anscheinend sieht es zu "aggressiv" für ein "zierliches" Mädel wie mich! Meinen zumindest meine Arbeitskolleginnen...

Zeig dann mal Foto Süße ;)))
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Kanns dir dann mal via E-mail senden, wenn du willst... Sieht aber immer noch "derb" aus, muss daran arbeiten...
Benutzeravatar
schwarz_metall
Gläubiger
Beiträge: 97
Registriert: 05.12.2003, 20:47

Beitrag von schwarz_metall »

meinen Rücken ziehrt ein Pentagram...
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

schwarz_metall hat geschrieben:meinen Rücken ziehrt ein Pentagram...
Footooooooo .)?
Benutzeravatar
schwarz_metall
Gläubiger
Beiträge: 97
Registriert: 05.12.2003, 20:47

Beitrag von schwarz_metall »

folgt, muss erst gemacht werden...
Antworten