Kommentar zu Homicidal - Dependent on Beauty

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Kommentar zu: Homicidal - Dependent on Beauty

Beitrag von Skullcrusher »

gibt es auch gute algerische bands?

carnavage, homicidal...
das kann ja wohl nicht alles sein...
oder ist die algerische szene tatsächlich noch mieser als die unserige? :>

ich finde homicidal aber weitaus besser als carnavage! wenn du denen 2 punkte gibst, dann hätte ich carnavage ca. -2 geben müssen, hehehe. ich geb den homies grosszügige 4 punkte!!!

was, algerien ist in nordafrika? dachte, das sei irgendwo im osten, wo die bösen menschen herkommen... :>
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

In Algerien gibt es sage und schreibe 15 (fünfzehn!) als Erzeuger metallischer Musik erfasste Kapellen. Wenn Homicidal und Carnavage nun offenbar das Sahnehäubchen auf dem Sandkuchen sind, willst du da wirklich wissen, wie die Füllung tönt ?
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

so geil..

ich war eben auf der homicidalhomepage..

da steht:

03/04/2005: We're gonna to take some weeks rest to concentrate on our side project Carnavage.

alles klar? das sind die selben beiden typen:)
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

Schwermetaller hat geschrieben:so geil..

ich war eben auf der homicidalhomepage..

da steht:

03/04/2005: We're gonna to take some weeks rest to concentrate on our side project Carnavage.

alles klar? das sind die selben beiden typen:)
muahahahahahahaha!!!!
ich hätte es wissen müssen!!!! dachte mir schon, diese bärtigen typen kämen mir verdammt bekannt vor!!! muahahahahahaha!!!

dann ist homicidal wohl ihr "edel-projekt" und carnavage ihr spass-projekt! :wink:

@bandog: unbedingt will ich das wissen! muss doch die "gefahr aus dem süden" einschätzen können! 15 bands!!!! Hm, vielleicht sind das einfach die 15 projekte unserer zwei lieblings grinder... dann gäbe es in algerien einfach zwei hammermusiker: da können wir ja noch knapp konkurrieren und müssen nicht mit einer baldigen algerien-grind-überschwemmung rechnen !!! :mrgreen:
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

http://homicidal.freestarthost.com/carn ... larged.jpg

das sind carnavage. sehen schon mal sehr kultig aus, oder?
hehehe...
chrigi
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 29.03.2005, 01:28
Wohnort: Adliswil

Beitrag von chrigi »

...die machen jeden fertig...
Antworten