erweitert... Mitgliedergalerie 2 / 9432 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Skullcrusher
Bischof



Alter: 68
Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 23:01

gibt es auch gute algerische bands?

carnavage, homicidal...
das kann ja wohl nicht alles sein...
oder ist die algerische szene tatsächlich noch mieser als die unserige? Ironie

ich finde homicidal aber weitaus besser als carnavage! wenn du denen 2 punkte gibst, dann hätte ich carnavage ca. -2 geben müssen, hehehe. ich geb den homies grosszügige 4 punkte!!!

was, algerien ist in nordafrika? dachte, das sei irgendwo im osten, wo die bösen menschen herkommen... Ironie
Nach oben


Bandog
Kardinal



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 1479

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 23:48

In Algerien gibt es sage und schreibe 15 (fünfzehn!) als Erzeuger metallischer Musik erfasste Kapellen. Wenn Homicidal und Carnavage nun offenbar das Sahnehäubchen auf dem Sandkuchen sind, willst du da wirklich wissen, wie die Füllung tönt ?
Nach oben


Schwermetaller
Bischof



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 08.02.2005
Beiträge: 785
Wohnort: Seuzach

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 06:47

so geil..

ich war eben auf der homicidalhomepage..

da steht:

03/04/2005: We're gonna to take some weeks rest to concentrate on our side project Carnavage.

alles klar? das sind die selben beiden typen:)
Nach oben


Skullcrusher
Bischof



Alter: 68
Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 14:38

Schwermetaller hat Folgendes geschrieben:
so geil..

ich war eben auf der homicidalhomepage..

da steht:

03/04/2005: We're gonna to take some weeks rest to concentrate on our side project Carnavage.

alles klar? das sind die selben beiden typen:)


muahahahahahahaha!!!!
ich hätte es wissen müssen!!!! dachte mir schon, diese bärtigen typen kämen mir verdammt bekannt vor!!! muahahahahahaha!!!

dann ist homicidal wohl ihr "edel-projekt" und carnavage ihr spass-projekt! Winken

@bandog: unbedingt will ich das wissen! muss doch die "gefahr aus dem süden" einschätzen können! 15 bands!!!! Hm, vielleicht sind das einfach die 15 projekte unserer zwei lieblings grinder... dann gäbe es in algerien einfach zwei hammermusiker: da können wir ja noch knapp konkurrieren und müssen nicht mit einer baldigen algerien-grind-überschwemmung rechnen !!! Mr. Green
Nach oben


Skullcrusher
Bischof



Alter: 68
Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 17:19

http://homicidal.freestarthost.com/carnavage/promo%20pix%20001_enlarged.jpg

das sind carnavage. sehen schon mal sehr kultig aus, oder?
hehehe...
Nach oben


chrigi
Laienpriester



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Adliswil

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 19:30

...die machen jeden fertig...
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Kommentare > Kommentar zu Homicidal - Dependent on Beauty
 


© Schwermetall.ch