Phobien

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Und warum das?

Ich war bisher schon dreimal im Spital. Und ich war jedesmal recht froh, dort zu sein. Wenn das Blut gerade in Strömen aus deinem Körper läuft oder dein Arm in einem ungewöhnlichen Winkel absteht, ist es viel unangenehmer, gerade nicht im Spital zu sein.
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Ey Vollnakose ist relativ cool!
Die würd ich immer jeder anderen Nakose vorziehen.

Du schläfst innerhalb von Sekunden ein und wachst, sagen wa mal innerhalb von Sekunden wieder auf. ^^
Nur das dazwischen viele Minuten/Stunden lagen ;)

Die Aufwachphase kann bisschen shice sein, aber meist wirken die betäubungsmittelchen noch. Vor Übelkeit können sie aber nicht helfen *g
_____

Ne Phobie hab ich eigentlich nicht.
Nur Vogelbabies mag ich nich so leiden *g
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Nach meiner Nieren OP im Dezember muss ich auch gestehen, dass ich nie wieder ins Krankenhaus will.
Schläuche und Spritzen in meinen Pimmel, zwei Einläufe, eine innere Wunde mit anschließend dickem Bluterguss, der mittlerweile getrockent ist und in Monaten vom Körper langsam abgebaut wird. Den ganzen Tag an die Decke starren und widerliches Essen bekommen. Tabletten, Zäpfchen, Katheter, um halb sieben stürmen die Schwestern das Zimmer und schmeißen dich aus dem Bett. Man klappt zusammen, weil nach Tagen des reglosen Liegens und Schonkost der Kreislauf nicht mitspielt. In der letzten Nacht krieg ich Besuch von einem Darmkranken, einem Schnarcher und nem Türken. Um kurz nach 2 kommt natürlich die türkische Familie lauthals reingestürmt, macht das Licht an und bleiben für ne knappe Stunde. Zwei Stunden später hat der Darmkranke trotz Windeln sein Bett zugeschissen und dank dem Schnarcher konnt ich kaum mehr einpennen. Das Krankenhaus hat mich Schlaftabletten abhängig gemacht!
Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 206
Registriert: 16.04.2004, 15:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr »

bekommt man beiner vollnarkose auch son pisssäckchen?OMG
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Belial hat geschrieben:vögel! alles was grösser ist als zebrafinken (solche habe ich als haustiere und die stören mich komischerweise nicht) und federn hat ist mir der reinste horror, vorallem all diese tauben in den städten oder die möven am meer und in hafenstädten. ich musste mal durch so eine verdammt enge freiflughalle im berlinerzoo durchlaufen und wurde richtig panisch, bäh. ausserdem finde ich es gibt kein tier, welches tot so hässlich ist wie ein toter vogel, einfach der horror!
Ich habe in meinem ganzen Leben keinen Menschen mit den gleichen Problemen wie ich getroffen.
Ich habe darüber schon mit vielen Leuten und in einigen Foren geredet/geschrieben, doch niemand konnte mich auch nur im Ansatz verstehen. Jetzt melde ich mich aber hier und, sehe diesen Thread und die erste Antwort passt exakt zu mir. :)
Antworten