Lange Haare

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

ca. 50 cm.. und es werden noch mehr!
Benutzeravatar
SonOfEvil
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.06.2005, 20:28
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Lange Haare

Beitrag von SonOfEvil »

Nighthawk hat geschrieben:Ist es eurer Meinung nach zwingend als Metaller lange Haare zu haben?
wenn es einem persönlich gefällt soll mans ruhig tragen. wir sind alle eigene individuen die über sich selbst entscheiden dürfen. wenn man so schwach ist und meint einen trend zu sehen und diesem nachlaufen zu müssen is das einfach nur erbärmlich. fürs bangen sind lange haare natürlich vorteilhaft aber es gibt auch leute denen lange haare einfach nicht stehen würde (mich). die schwachköpfe die meinen dass nur langhaarige zur (imaginären) "elite" der szene gehören würde sind einfach nur stumpfsinnig und arm was ihr eigenes individuum angeht.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Ich kannte bis jetzt tatsächlich nur einen Menschen, dem lange Haare einfach nicht stehen... Er ließ sie natürlich wachsen -.- Resultat: Spitzname Reinhold Petry

Nunja, lange Haare passen irgendwie besser zu diesem Musikgenre und ich finde sie auch männlicher, aber das ist natürlich nur rein subjektiv.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

"Ich seh aus wie meine Nachbarn, aber bin voll der rebellische Metaller und so".

Es sind nicht zwingend die langen Haare, aber als jemand, der sich als Anhänger einer extremen Musikrichtung/Lebenseinstellung sieht und sich darin einfügen will, ist es einfach unglaubwürdig dabei dann auszusehen wie jeder Schmalhans auf der Straße. Ich akzeptiere in meinem engerem Umfeld keine Menschen, denen man das nicht ansieht.

Extremer Metal überlebt lediglich durch eine gesunde Prise Intoleranz, ansonsten würde er noch stärker verwässert wie es schon heute geschieht.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Amras hat geschrieben:"Ich seh aus wie meine Nachbarn, aber bin voll der rebellische Metaller und so".

Es sind nicht zwingend die langen Haare, aber als jemand, der sich als Anhänger einer extremen Musikrichtung/Lebenseinstellung sieht und sich darin einfügen will, ist es einfach unglaubwürdig dabei dann auszusehen wie jeder Schmalhans auf der Straße. Ich akzeptiere in meinem engerem Umfeld keine Menschen, denen man das nicht ansieht.

Extremer Metal überlebt lediglich durch eine gesunde Prise Intoleranz, ansonsten würde er noch stärker verwässert wie es schon heute geschieht.
Also, ich weiss nicht... ich seh' echt süss aus, mit Anzug und Krawatte. Nach zwei Minuten möchten sich die meisten aber nicht mehr mit mir unterhalten, weil sie sagen ich sei ein Nazi, ein Spinner, usw. Ich möchte aber nur spielen... Bild

Mal im erst: ich kenne Leute die sicher wie Metaller aussehen, sie spielen das aber nur vor. Nie gehen sie an Konzerte, sie hören nur trendigen Schrott und die letzte CD haben sie als CD-R von einem Kumpel bekommen, haben sie aber nie reingehört. Sie könnte ja zu böse sein. Was bringt es sich in eine Schublade zu stecken, wenn man sowieso null ahnung davon hat?

Dann hockt man plötzlich neben jemandem der absolut nicht diesen Klischee entspricht und der fängt plötzlich an zu erzählen wie und warum z.B. Heavy Metal entstanden ist. Die Geschichte wird natürlich mit unzählige Beispiele dekoriert, die nur Insiders bekannt sind und der sticht auch schnell ins Thrash Bereich, nur so aus Spass... Wer soll ich dann ernst nehmen???
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

Amras hat geschrieben: Es sind nicht zwingend die langen Haare, aber als jemand, der sich als Anhänger einer extremen Musikrichtung/Lebenseinstellung sieht und sich darin einfügen will, ist es einfach unglaubwürdig dabei dann auszusehen wie jeder Schmalhans auf der Straße.
also das ist ja nun der grösste quatsch, erstens hat nicht jeder der anhänger extremer musik ist eine extreme lebenseinstellung und zweitens gibt es typen (welche aussehen wie jeder"schmalhans" von der strasse) die hundertmal mehr ahnung vom metal haben und grössere metalheads sind als so mancher langhaarig und kuttetragender "ach was bin ich für ein grosser" metalhead.
Aconitum hat geschrieben: ich finde sie auch männlicher
jetzt entscheiden die haare also über mänlichkeit, na toll und alle frauen mit langen haaren sind jetzt also mänlich :P

mal im ernst was hat die länge der haare mit mänlichkeit zu tun? einige von meinen kumpels sahen mit ihren matten damals eher weiblich aus, also ob jemand mit matte weiblicher oder trotzdem mänlich wirkt hängt wohl eher von den gesichtszügen und der statur ab als von der länge der haare.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich bin bald eine von diesen "Black Metal Glatzen"
Heutzutage fast noch provokanter als lange Haare, oder?
Na, sie werden wieder wachsen...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es sind nicht die langen Haare, sondern der lange Bart, der den echt männlichen Metaller macht! Besonders bei Frauen, die Metal hören.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Insomnius hat geschrieben:Ich bin bald eine von diesen "Black Metal Glatzen"
Heutzutage fast noch provokanter als lange Haare, oder?
Na, sie werden wieder wachsen...
nur so zur Erinnerung...

Bild

Sie scheinen recht häppi zu sein... Bild
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Es gibt einfach schöne und hässliche Menschen. Metaller sind zu 90% hässlich.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

90% ALLER Menschen sind hässlich. Es gibt bloß wenige Metaller, da fallen die hässlichen dann besonders auf.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Natürlich bestimmt der Grad der Hässlichkeit auch, wie sehr jemand BM ist. Für Nicht-hässliche kein Vergeben!!!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Deswegen auch die Schminke. Um die "Hübschheit" zu verstecken.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Insomnius hat geschrieben:90% ALLER Menschen sind hässlich. Es gibt bloß wenige Metaller, da fallen die hässlichen dann besonders auf.
Nein. Wer hässlich ist wird von der Gesellschaft nicht wirklich anerkannt und muss sich in einer Randgruppe zugehörigkeit suchen. Ein gutes Beispiel sind etwa fette Gothicweiber.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich finde fette Gothicweiber geil. Besonders die Ärsche von denen. Ausserdem ist der Begriff "Randgruppe" überstrapaziert. Die ganze Gesellschaft besteht nur noch aus Randgruppen. Allerdings wirkt sich Hässlichkeit tatsächlich auf das Einkommen aus. Man sollte lieber hübsch sein und zur gutverdienenden Randgruppe der Bänker gehören. Allerdings ist man dann kaum noch glaubwürdig als BM-ler.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

gelal hat geschrieben:
Aconitum hat geschrieben: ich finde sie auch männlicher
jetzt entscheiden die haare also über mänlichkeit, na toll und alle frauen mit langen haaren sind jetzt also mänlich :P
ICH finde es männlicher, weil es was animalisches hat, natürlich muss der Rest auch nach Mann aussehen und nich nach Milchgesicht, aber kurze Haare finde ich bei Männern einfach unattraktiv und bei Frauen eine Unverschämtheit.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Aconitum hat geschrieben: aber kurze Haare finde ich bei Männern einfach unattraktiv
Du findest sicher auch Indianer und als Teenager die Kelly Family hübsch.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Gast hat geschrieben:
Aconitum hat geschrieben: aber kurze Haare finde ich bei Männern einfach unattraktiv
Du findest sicher auch Indianer und als Teenager die Kelly Family hübsch.
Sie findet kurze Haare bei Männern unattraktiv, nicht Männer mit kurzen Haaren unattraktiv. Bild
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Gast hat geschrieben:
Aconitum hat geschrieben: aber kurze Haare finde ich bei Männern einfach unattraktiv
Du findest sicher auch Indianer und als Teenager die Kelly Family hübsch.
Meine Güte, jeder hat ja wohl seinen eigenen Geschmack, pinkel dich nich gleich ein.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Ich habe relativ lange Haare und das auch schon seit einiger Zeit. Allerdings spiele ich öfters mit dem Gedanken, sie mir abzuhauen. Sobald ich Haarausfall kriege, was hoffentlich noch ein Weilchen dauern, werde ich mich aber sowieso zu einem 3-4 mm - Haarschnitt motivieren.
Antworten