Kommentar zu Kroda - Cry to Me, River...

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Nightpoet
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 16.06.2005, 23:57
Wohnort: Basel

Kommentar zu Kroda - Cry to Me, River...

Beitrag von Nightpoet »

Die Kritik ist sehr gut geschrieben, aber ich würde gerne eine Kleinigkeit zur Band Kroda erwähnen. Ich weiß nicht ob es bekannt ist, aber die sind ziemlich Rechts eingestellt, anders kann ich mir nicht erklären das die Ukrainische Hompage unter dem Banner "The Pagan Front - National Sozialistischer Black Metal" läuft und auch im Gästebuch läst Eisenslav ein paar sehr fragwürdige Kommentare ab.

Das finde ich sehr Schade, weil die Musik an sich ist eigentlich gut, aber eben die Leute dahinter sind nicht ganz Sauber.

Das nur zur Info
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Es gab Dinge, die mich skeptisch gemacht haben. Die Webseite habe ich nicht gefunden (jene die im Booklet ist, hat nicht funktioniert). Ich hab extra beim Label nachgefragt und überzeugende Antworten bekommen... Die Texte sind zwar patriotisch, aber nicht rechtsradikal oder rassistisch. Gut, dass du darauf aufmerksam machst! Gibts irgendwelche Aussagen von der Band?
Nightpoet
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 16.06.2005, 23:57
Wohnort: Basel

Beitrag von Nightpoet »

Morgenstern hat geschrieben:Es gab Dinge, die mich skeptisch gemacht haben. Die Webseite habe ich nicht gefunden (jene die im Booklet ist, hat nicht funktioniert). Ich hab extra beim Label nachgefragt und überzeugende Antworten bekommen... Die Texte sind zwar patriotisch, aber nicht rechtsradikal oder rassistisch. Gut, dass du darauf aufmerksam machst! Gibts irgendwelche Aussagen von der Band?
Eben nicht. Ich habe eben beim Label auch nachgefragt, ihnen den Link zur Ukrainische Homepage geschickt mit allem drum und dran und bis heute keine Antwort erhalten. Somit ist es für mich eindeutig, und die Aussagen im Gästebuch mit "Arischen Grüssen" und "Sieg Heil" sind schon sehr eindeutig. Vor allem ist die Deutsche Homepage sauber, nur die Ukrainische ist so gehalten.
Ich kann dir gern per PN die nötigen Links schicken, möchte hier keine Werbung dafür machen.
Nightpoet
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 16.06.2005, 23:57
Wohnort: Basel

Beitrag von Nightpoet »

Ups sorry, der Beitrag sollte nicht 2 mal erscheinen.Sorry
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Gern, schick mal die Links!
Nightpoet
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 16.06.2005, 23:57
Wohnort: Basel

Beitrag von Nightpoet »

Morgenstern hat geschrieben:Gern, schick mal die Links!
Hast eine PN
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Re: Kommentar zu Kroda - Cry to Me, River...

Beitrag von Weltentod »

Nightpoet hat geschrieben: Ich weiß nicht ob es bekannt ist, aber die sind ziemlich Rechts eingestellt, anders kann ich mir nicht erklären das die Ukrainische Hompage unter dem Banner "The Pagan Front - National Sozialistischer Black Metal" läuft und ...
Tut mir leid, auf der Pagan Front sind die aber nicht gelistet ... oder ich bin einfach blind. Weder unter deren Bands noch unter den Supporters. :?:
Nightpoet
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 16.06.2005, 23:57
Wohnort: Basel

Re: Kommentar zu Kroda - Cry to Me, River...

Beitrag von Nightpoet »

Weltentod hat geschrieben:
Nightpoet hat geschrieben: Ich weiß nicht ob es bekannt ist, aber die sind ziemlich Rechts eingestellt, anders kann ich mir nicht erklären das die Ukrainische Hompage unter dem Banner "The Pagan Front - National Sozialistischer Black Metal" läuft und ...
Tut mir leid, auf der Pagan Front sind die aber nicht gelistet ... oder ich bin einfach blind. Weder unter deren Bands noch unter den Supporters. :?:
Und wieso läuft die Ukrainische Homepage von Kroda unter der Pagan Front, ich meine eine verbindung muss bestehen oder ? das kommt ja nicht so von alleine ?
Benutzeravatar
Arkadius
Priester
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2004, 14:57
Wohnort: Mössingen

Beitrag von Arkadius »

Joa, wenn dieser "Eisenslav" (Bandmitglied) im Gästebuch was von Kameraden, 14/88 usw schreibt und dann auch noch die Page von der Pagan Front gehostet wird, dann ist die Sache ja recht eindeutig.
Achja, in Russland werden sie von einem NS-Label namens "Stellarwinter" vertrieben... die ganzen NS-Links nicht zu vergessen.
Also ich schieb denen mein Geld nicht in den Arsch.
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Re: Kommentar zu Kroda - Cry to Me, River...

Beitrag von Weltentod »

Nightpoet hat geschrieben:
Weltentod hat geschrieben:Und wieso läuft die Ukrainische Homepage von Kroda unter der Pagan Front, ich meine eine verbindung muss bestehen oder ? das kommt ja nicht so von alleine ?
Ich beahupte doch garnichts Gegenteiliges ... meine güte ... lediglich, dass wenn man ganz normal auf die Pagan Front Site geht, dort nichts von denen zu finden ist :roll:
Nightpoet
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 16.06.2005, 23:57
Wohnort: Basel

Re: Kommentar zu Kroda - Cry to Me, River...

Beitrag von Nightpoet »

Weltentod hat geschrieben:
Nightpoet hat geschrieben:
Weltentod hat geschrieben:Und wieso läuft die Ukrainische Homepage von Kroda unter der Pagan Front, ich meine eine verbindung muss bestehen oder ? das kommt ja nicht so von alleine ?
Ich beahupte doch garnichts Gegenteiliges ... meine güte ... lediglich, dass wenn man ganz normal auf die Pagan Front Site geht, dort nichts von denen zu finden ist :roll:
Ich habe meine Antwort nîcht als angriff gemeint, wenn das so rüber kommt dann sorry ;)
Antworten