erweitert... Mitgliedergalerie 2 / 9444 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Oberst Klink
Priester



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Aargau

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 12:48

das album erfreut meine seele Sehr böse
haut wirklich ganz geil rein
Nach oben


Tom
Papst



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 3075
Wohnort: Austria

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 15:59

Die CD habe ich mir gestern zum ersten mal angehört und ich finde sie denkbar schlecht Smilie

Alleine der viel zu laute Gesang und das viel zu laute Schlagzeug stören mich schon extrem.
Nach oben


Oberst Klink
Priester



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Aargau

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 19:14

und im gegensatz zu den meisten bm bands beherrschen sie sogar ihre intrumente, entsetzlich! Sehr böse

wäre ja aber langweilig wenn jeder das gleiche gut finden würde;o))
Nach oben


Steiner
Bischof



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 683
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 20:47

Ja die Scheibe "haut" wirklich "rein". Als ich im Plattenladen reingehört habe war ich hin und weg. Aber zu Hause dann kam die Ernüchterung... ab der Mitte des Albums wurde es mir einfach nur noch Langweilig. Schade.

Zuletzt bearbeitet von Steiner am 15.09.2005, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben


Steiner
Bischof



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 683
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 20:50

Oberst Klink hat Folgendes geschrieben:
und im gegensatz zu den meisten bm bands beherrschen sie sogar ihre intrumente, entsetzlich! Sehr böse


Haha... typische Oberst Klinik Aussage Smilie Woher kommt nur dein Hass junger Padawan? Wahrscheinlich hat dir deine Mutter wenn du nicht brav warst eine Zeit lang nur noch mit Corpsepaint die Flasche gegeben Winken
Nach oben


Oberst Klink
Priester



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Aargau

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 22:48

er hat mein geheimes laster erraten!!!! Mr. Green
aber nicht nur das, immer wenn was daneben ging, gabs eins mit der nagelkeule auf den kopf Ugly
Nach oben


Tom
Papst



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 3075
Wohnort: Austria

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 05:31

Oberst Klink hat Folgendes geschrieben:
und im gegensatz zu den meisten bm bands beherrschen sie sogar ihre intrumente, entsetzlich! Sehr böse

wäre ja aber langweilig wenn jeder das gleiche gut finden würde;o))


Ich wollte ja nur, dass die Leute wissen, dass nicht jeder das Album abfeiert und sie, nach einem Blindkauf enttäuscht werden. Slipknot und Dimmu Borgir beherrschen ihre Instrumente auch, kaufst du deren Alben? Sehr glücklich
Nach oben


Oberst Klink
Priester



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Aargau

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 10:26

deshalb wäre es wohl gut wenn man hier im forum ne weitere option, wie diese der herkunft, hätte, welche besagt welchem stil oder welchen stilen man hauptsächlich fröhnt;o)))
da könnte ein unschuldiger potentieller käufer gerade sehen beim "oberscht klink" dass da zB "brütal death" steht und man weiss dann auch, dass wenn der ein album dermassen lobt, es sowieso jenseits der lärmschmerzensgrenze ist;o))).
zu dimmu und slipknot, bei den ersteren habe ich sogar diverse alben, würde aber kein geld dafür ausgeben Sehr böse , die zweiteren sind eigentlich kein thema für ne anständige person mit noch einem kleinen überresten würde Mr. Green
Nach oben


Tom
Papst



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 3075
Wohnort: Austria

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 11:17

Das mit den Stilen wird bei mir schwierig. Es gibt Death Metal Bands die ich auch geil finde und Heavy Metal Scheiben sowieso und Black brauchen wir gar nicht reden Smilie
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Kommentare > Kommentar zu Hate Eternal - I, Monarch
 


© Schwermetall.ch