Kommentar zu Hate Eternal - I, Monarch

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Kommentar zu Hate Eternal - I, Monarch

Beitrag von Oberst Klink »

das album erfreut meine seele :twisted:
haut wirklich ganz geil rein
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Die CD habe ich mir gestern zum ersten mal angehört und ich finde sie denkbar schlecht :)

Alleine der viel zu laute Gesang und das viel zu laute Schlagzeug stören mich schon extrem.
Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

und im gegensatz zu den meisten bm bands beherrschen sie sogar ihre intrumente, entsetzlich! :twisted:

wäre ja aber langweilig wenn jeder das gleiche gut finden würde;o))
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Ja die Scheibe "haut" wirklich "rein". Als ich im Plattenladen reingehört habe war ich hin und weg. Aber zu Hause dann kam die Ernüchterung... ab der Mitte des Albums wurde es mir einfach nur noch Langweilig. Schade.
Zuletzt geändert von Steiner am 15.09.2005, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Oberst Klink hat geschrieben:und im gegensatz zu den meisten bm bands beherrschen sie sogar ihre intrumente, entsetzlich! :twisted:
Haha... typische Oberst Klinik Aussage :-) Woher kommt nur dein Hass junger Padawan? Wahrscheinlich hat dir deine Mutter wenn du nicht brav warst eine Zeit lang nur noch mit Corpsepaint die Flasche gegeben ;)
Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

er hat mein geheimes laster erraten!!!! :mrgreen:
aber nicht nur das, immer wenn was daneben ging, gabs eins mit der nagelkeule auf den kopf :ugly:
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Oberst Klink hat geschrieben:und im gegensatz zu den meisten bm bands beherrschen sie sogar ihre intrumente, entsetzlich! :twisted:

wäre ja aber langweilig wenn jeder das gleiche gut finden würde;o))
Ich wollte ja nur, dass die Leute wissen, dass nicht jeder das Album abfeiert und sie, nach einem Blindkauf enttäuscht werden. Slipknot und Dimmu Borgir beherrschen ihre Instrumente auch, kaufst du deren Alben? :D
Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

deshalb wäre es wohl gut wenn man hier im forum ne weitere option, wie diese der herkunft, hätte, welche besagt welchem stil oder welchen stilen man hauptsächlich fröhnt;o)))
da könnte ein unschuldiger potentieller käufer gerade sehen beim "oberscht klink" dass da zB "brütal death" steht und man weiss dann auch, dass wenn der ein album dermassen lobt, es sowieso jenseits der lärmschmerzensgrenze ist;o))).
zu dimmu und slipknot, bei den ersteren habe ich sogar diverse alben, würde aber kein geld dafür ausgeben :twisted: , die zweiteren sind eigentlich kein thema für ne anständige person mit noch einem kleinen überresten würde :mrgreen:
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Das mit den Stilen wird bei mir schwierig. Es gibt Death Metal Bands die ich auch geil finde und Heavy Metal Scheiben sowieso und Black brauchen wir gar nicht reden :)
Antworten