Blood Red Throne?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Blood Red Throne?

Beitrag von Huenengrab »

Ein paar Freunde von mir wollen zum Mortician-Gig im November, in Osnabrück, was mir an sich völlig egal, wären da nicht Blood Red Throne, von denen ich bisher hier und da mal recht viel Gutes gehört habe. Tchort, der ja bei Emperor und Satyricon mal an Saiten war, spielt da ja ebenfalls bin.

Wie sind die denn musikalisch? Welche Scheibe ist empfehlenswert?
Benutzeravatar
Rotter
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 25.08.2005, 08:56
Wohnort: Lthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotter »

zählen jedefalls zu meinen Lieblingsbands!

brutal, gnadenlos, abwechslungreich, präzise und einfach inspirierend...
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Die Beispiele von der Webseite gefallen mir sehr, ist so mit das Beste im Death Metal, was ich im Death Metal seit langer Zeit gehört habe. Werde mal zusehen, dass ich da mehr von zu hören bekomme. Danke schonmal.

Mich würden weiterhin aber auch andere Meinungen interessieren, zwecks Diskussion. ;-)

Kann jemand herausfinden, wie lange Blood Red Throne auf der Tour mit Mortician spielen würden? Headliner und Akercocke interessieren mich nicht sonderlich.
Benutzeravatar
Rotter
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 25.08.2005, 08:56
Wohnort: Lthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotter »

Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

Monument of Dead!!! also ich finde blood red throne einfach hammer!!! Die sind echt eine der raren guten death metal bands aus Norwegen. Also 10-Punkte von mir.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

verdammt geil. ist alles was ich sagen kann. eigentlich kann ich death oftmals nicht ausstehen aber brt und gorerotted sind immer dabei.
Antworten