Seite 1 von 145

fav. online-videos

Verfasst: 09.11.2005, 13:26
von king_of_spades
jeder von euch hat doch sicher seinen favoriten meine ich.
egal ob autos, stunts, sportunfälle, unfälle im allgemeinen, masochismus oder einfach nur schlichte dummheit!
bitte um den ersten zug!

meine lieblinge sind noch immer die arabischen drifting videos! hier ein auszug:

http://www.nearlygood.com/video/pajamaricers.html

Verfasst: 09.11.2005, 13:48
von Tortus
dieses Drift Video finde ich sehr witzig. Solche dinge sind immer lustig, so lange es nur Materiellen schaden gibt.

Re: fav. online-videos

Verfasst: 09.11.2005, 13:52
von Eiswalzer
king_of_spades hat geschrieben: meine lieblinge sind noch immer die arabischen drifting videos! hier ein auszug:

http://www.nearlygood.com/video/pajamaricers.html
lol. Ich dachte, die Saudis dürfen keinen Alkohol trinken. Wegen Koran und so.

Verfasst: 09.11.2005, 14:17
von Gehenna
nur nichts gegährtes oder gebrautes soviel ich weis... die türken saufen ja alle met!

lol die typen sind ja wahre misanthropen, die sollen das mal in der berner innenstadt machen.. muahaha... echt der hammer, wie bekamen die jungs einen führerschein...

Verfasst: 09.11.2005, 14:18
von Tortus
Vielleicht besitzen sie ja gar keinen hehe und habe die Autos geklaut!!!! :twisted:

Verfasst: 09.11.2005, 14:19
von Gehenna
vielleicht haben sich auch ihre bärte und langen gewänder in den pedalen verfangen..... man weiss es nunmal nicht! :roll:

Verfasst: 09.11.2005, 14:23
von king_of_spades
Tortus666 hat geschrieben:Vielleicht besitzen sie ja gar keinen hehe und habe die Autos geklaut!!!! :twisted:
die ist eine andre welt! die scheichs haben soviel kohle und freizeit, das solch vergnügen an der tagesordnung steht!

hier noch eins:
lasst euch bitte nicht von der musik ablenken! so solls aussehen, wenn man das driften wirklich beherrscht! wieviele autos beim üben draufgegangen sind ist schwer zu schätzen :lol:


http://www.stupidcollege.com/items/Crazy-Arab-Driving

Verfasst: 09.11.2005, 14:26
von Gehenna
die haben echt einen an der waffel.....

offensichtlich haben sie gorgoroth gehört, wie ihre umreisungsstile zeigen *lach* DESTROOOYEEEER

Verfasst: 10.11.2005, 11:49
von Frost

Verfasst: 11.11.2005, 15:32
von Lubomir
da piss ich mir nach hundert mal in die hosen vor lachen. :aua:


der mann ist eine killermaschine!

http://www.chilloutzone.de/files/04090101a.html

Verfasst: 11.11.2005, 15:48
von Arwald
nur mit sound lustich: http://www.vidlit.com/yidlit/

Verfasst: 19.11.2005, 09:56
von goltotha
den da fand ich auch noch ziemlich funny...
für alle die pimp my ride kennen...
http://www.devilducky.com/media/18384/

Verfasst: 19.11.2005, 11:48
von Saschisch
http://www.filecabi.net/v/file/rat-monster/wmv

Halte nicht viel von solchen Sendungen, aber dieses Video ist hammer

Verfasst: 31.12.2005, 09:16
von Bandog
Mich reizt nicht zwingend das spektakuläre. Eins meiner Lieblingsvideos:

http://dl.lustich.net/download/75-16-vi ... gweilt.mpg

Verfasst: 31.12.2005, 14:27
von Ragnar
wahrscheinlich auch nicht unbekannt, aber finde ich eines der geilsten videos im netz:

http://lustich.de/lustich/videodb-videos-71-16.html

Verfasst: 07.01.2006, 20:43
von king_of_spades
aaaaah! das soll jetzt nicht heissen, dass alle österreicher ungebildet und dumm sind!

http://sonic.pixelcow.com/media/videos/ ... -see05.wmv

Verfasst: 11.01.2006, 19:56
von -N-

Verfasst: 11.01.2006, 20:58
von nadir
Saschisch hat geschrieben:http://www.filecabi.net/v/file/rat-monster/wmv

Halte nicht viel von solchen Sendungen, aber dieses Video ist hammer
da haste Recht, was hab ich mich vergröhlt =D

Verfasst: 11.01.2006, 21:16
von Freyr
ich find den hier am krassesten!
http://www.fazed.org/video/view/?id=117

jaja die AZN

Verfasst: 12.01.2006, 11:15
von Garm
king_of_spades hat geschrieben:aaaaah! das soll jetzt nicht heissen, dass alle österreicher ungebildet und dumm sind!

http://sonic.pixelcow.com/media/videos/ ... -see05.wmv
Da muß sogar ich lachen. Schande über manche meiner Landsmänner...

:?