Man0waR

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Beitrag von Devils Child »

Kann jemand einen Manowar-Random-Lyricgenerator programmieren:
wichtige Inhalte sind:
sword, king, crown, ring, fire, wind, hail, kill, die, metal, brother, steel, usw. usf.

Aber mal im ernst:
Manowar ist so eine geile Party Band, wenn man mit nen paar Chummers wirklich jeden verdammten Text besoffen mitgrölen kann... und wie oben bereits erwähnt kann man sich Battle Hymns, Into glory ride, hail to england und sign of the hammer tatsächlich auch nüchtern gut anhören... ist zumindest meine Meinung
Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Beitrag von Devils Child »

Kann jemand einen Manowar-Random-Lyricgenerator programmieren:
wichtige Inhalte sind:
sword, king, crown, ring, fire, wind, hail, kill, die, metal, brother, steel, usw. usf.

Aber mal im ernst:
Manowar ist so eine geile Party Band, wenn man mit nen paar Chummers wirklich jeden verdammten Text besoffen mitgrölen kann... und wie oben bereits erwähnt kann man sich Battle Hymns, Into glory ride, hail to england und sign of the hammer tatsächlich auch nüchtern gut anhören... ist zumindest meine Meinung
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Manowar ist eine der genialsten Metal Bands überhaupt. Der Sänger Eric Adams hat den *Metal* einfach in der Stimme und wer die Jungs am Earthshaker 2005 gesehen hat, der wird mir auch recht geben wenn ich sage, dass Karl Logan und Joey DeMaio mehr als nur gute Saiteninstrumentler sind...

Und wie mein Vorgänger schon geschrieben hat, die mitgröhl Texte (vorallem die Refrains) haben sie super drauf.

Manowar = Over 25 Years of \m/
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Hab sie früher gar nicht gehört, aber inzwischen hör' ich die ganz gerne mal. Vor allem besoffen kommen die gut.
Wenn man Partystimmung braucht und keine tiefgründigen Texte erwartet sind Manowar optimal :gitarrero:

Die Tour mit Rhapsody werd ich mir auch geben. Allerdings hauptsächlich wegen Rhapsody.
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

manowar ist ganz sicher sehens wert, und darum werde ich auch ein konzert von ihnen besuchen. auf rhapsody bin ich ganz besonders gespannt! hail to england :D
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Also ich werde auf jeden Fall nach Winterthur pilgern. Rhapsody gefallen mir auch sehr gut. Holy Hell kenn ich leider nicht.
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

Nebel hat geschrieben:Also ich werde auf jeden Fall nach Winterthur pilgern. Rhapsody gefallen mir auch sehr gut. Holy Hell kenn ich leider nicht.
in winterthur bin ich auch dabei! kenne holyhell auch noch nich...ma schaun! hasste das ticket schon?
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Ja, war verdammt teuer. Naja, was solls, Manowar sind schliesslich Rockstars ;-)
MB
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2006, 17:20

Beitrag von MB »

Manowar waren mal meine Lieblingsband. Ich find die Songs immer noch gut hab sie aber zu oft gehört und das trve gelaber finde ich bei Manowar wie auch im Black Metal bescheuert. :!:
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

ja das gelaber is scheisse...aber die konzerte sind ja auch abgesagt...!
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

manowar höre ich ganz schön lange !
mir gefallen sie, egal ob ihr euch über deren "hartes herumgetue" aufregt, für mich bleiben die knaben eine sehr gute metall gruppe
Gast

Beitrag von Gast »

Musikalisch waren sie zu epischen Zeiten (Battle Hymns, Sign of the Hammer) ziemlich ansprechend, heute ists nur noch peinlicher Biker-Rock.
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

aber (für mich noch immer ) "gute scheiße" :wink:
Gesperrt