erweitert... Mitgliedergalerie 2 / 9438 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Högdahl
Kardinal



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 06.11.2003
Beiträge: 1047
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 01:25

In welchem Vergleich steht denn Incantation zu der Band? Das mag mir nicht so recht verständlich klingen?

Das Album gefällt mir ansonsten sehr gut, ist wohl aber schon Geschmackssache...
Nach oben


nekrop
Abt



Alter: 29
Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 15:06

Amras hat Folgendes geschrieben:
In welchem Vergleich steht denn Incantation zu der Band? Das mag mir nicht so recht verständlich klingen?


Incantation wird allgemein als brutaler Death Metal beschrieben. Ich kann dir da einige Quellen vorlegen, wenn du möchtest. Aber direkt verglichen habe ich Incantation mit Near Death Condition nicht. Eins haben beide dennoch gemeinsam: sie zocken brutalen Death Metal. Darauf war es auch bezogen, weniger ein musikalischer, als viel mehr ein rein stilistischer Vergleich, der als Bridge gedacht war.
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Kommentare > Kommentar zu Near Death Condition - Delusional Perception O
 


© Schwermetall.ch