Kommentar zu One Man Army And The Undead Quartet - 21st Cen

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Kommentar zu One Man Army And The Undead Quartet - 21st Cen

Beitrag von Skullcrusher »

das mp3 auf der seite überzeugt mich nicht wirklich:

http://www.onemanarmy.tv/media/Devil%20 ... Carpet.mp3

gut gemacht, aber ich find's nicht so spektakulär...
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Nun ja, da möchte ich die Frage stellen, inwiefern magst Du überhaupt Mucke der Art wie sie The Crown oder andere Bands spiel(t)en?
Sicherlich rennt Lindstrand mit seinen Mannen bei mir in dem Sinne offene Türen ein, da ich The Crown sehr nachtrauere. Aber nichtsdestotrotz bleibe ich bei meiner Bewertung. Die Platte rockt einfach wie die Sau.
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

hab deine bewertung auch nicht in frage gestellt. :wink: wem's gefällt... nein, ich fand auch the crown völlig überbewertet, von dem her habe ich diesbezüglich wohl einen anderen geschmack als du.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Ok, dann haben wir diesbezüglich wohl wirklich unterschiedliche Auffassungen. :wink:
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

hab gerade gesehen, dass die am silvester zusammen mit children of bodom spielen. mal sehen, wie sie live rocken.
Antworten