Seite 1 von 1

Seitenzahlen auch oben

Verfasst: 30.12.2005, 15:03
von Ragnar
ich fände es gut, wenn jeweils auch oben eine seitenauswahl im forum wäre. ist dies machbar? es ist mühsam, immer runterscrollen zu müssen, wenn man einen thread überfliegt.

Verfasst: 30.12.2005, 20:23
von Bandog
Man soll es den Faulen nicht noch einfacher machen :wink:

Verfasst: 31.12.2005, 00:12
von Morgenstern
Das wäre nicht allzu schwer zu realisieren, sieht allerdings optisch katastrophal aus, deshalb habe ichs weggelassen.

Verfasst: 28.02.2006, 00:01
von Jöiren
es geht. auf gleicher höhe wie der titel des threads am rechten rand hätte es doch sicher noch platz, oder? wäre nämlich wirklich praktisch :)

Verfasst: 28.02.2006, 07:40
von Gehenna
ihr seit nur zu faul zum scrolen...^^

Verfasst: 28.02.2006, 10:35
von jumal
Aranarth hat geschrieben:ihr seit nur zu faul zum scrolen...^^
Vor allem wenn man kein Scrollrad hat... :cry:

Wäre auch für Seitenzahlen am oberen Rand. :)

Grüsse

Verfasst: 28.02.2006, 10:40
von Gehenna
*grins* es gibt einen befehl der nennt sich "PG UP" und "PG DN" im nummerischen block (num lock ausschalten)

Verfasst: 28.02.2006, 10:57
von jumal
juhu! ich bin aber an einem laptop... aber egal... ich werds überleben.

grüsse

Verfasst: 28.02.2006, 11:11
von Gehenna
tja...

standarttastatur für laptop:

Bild

PG DN und PG UP vorhanden, schaue oben rechts!

Verfasst: 01.03.2006, 02:02
von Sargos
jumal hat geschrieben: Vor allem wenn man kein Scrollrad hat...
Seid wann wird auf Minderheiten Rücksicht genommen ? :wink:

Verfasst: 01.03.2006, 09:40
von Tom
Ich lass doch nicht die Maus aus, um auf die Tastatur zu drücken ;)

Aber im ernst, ich drück aufs Mausrad und düse nach oben...

Verfasst: 01.03.2006, 10:35
von jumal
@Aranarth:
http://www.notebookcheck.com/laptop/ima ... statur.jpg
Oppala... ;)

Aber ich verlange gar nicht, dass auf mich Rücksicht genommen wird. Es wäre nur eine, im Interesse von veschiedenen Personen, nette Massnahme. :)

Grüsse

Verfasst: 01.03.2006, 11:31
von Gehenna
kannst auch mit page rauf runter oder home/end ....

Verfasst: 01.03.2006, 12:11
von jumal
Ich weiss... aber das ist nicht wirklich schnell... ;)
aber lassen wir das thema... offenbar wird es nicht eingeführt also belassen wirs so...

Grüsse

Verfasst: 01.03.2006, 13:32
von Gehenna
ausreden um ausreden.. ihr seit doch alles nur faule säcke... ^^

sonst gäbe es noch die alternative für 20.- ne scrolmaus zu kaufen.. dies hätte wohl weniger aufwand...