Tattoo

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

fellfrosch

Tattoo

Beitrag von fellfrosch »

Hallo zusammen

Ich will ein Tattoo machen. Aber ich möchte eines, welches ein spezielle Bedeutung hat. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Fotos von euren Tattoos? Was definitiv ist, ist dass ich was in elbisch schreibe.

Danke für eure Antworten.

Gruss
ff
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

Bei Tattoos gibts nur eines zu beachten:
Hilf Dir selbst!
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Jep hilf dir selbst. Wenn du Inpiration brauchst kauft dir Tattoo Magazine oder geh auf die Homepage von Tättowierer. Aber eigentlich brauchst du ja nur ne Idee, welche du deinem Tättowierer vorträgst und er entwirft es dir :wink:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Re: Tattoo

Beitrag von Eiswalzer »

fellfrosch hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich will ein Tattoo machen. Aber ich möchte eines, welches ein spezielle Bedeutung hat. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Fotos von euren Tattoos? Was definitiv ist, ist dass ich was in elbisch schreibe.

Danke für eure Antworten.

Gruss
ff
Lass dir doch das Losungswort der Minen von Moria unter deinen Bauchnabel tätowieren :aua: Bild

Ernsthaft: Wenn du nicht genau weisst, was und warum du dir etwas tätowieren lassen willst, dann lass es lieber bleiben! Einfach nur so ein "bändeli" oder ein Tribal ohne Sinn find ich zum Kotzen. Meine beiden Tättowierungen haben, bzw. werden einen ganz bestimmten Sinn haben. Sonst würd ich sie auch nicht machen.
Arwald

Re: Tattoo

Beitrag von Arwald »

Eiswalzer hat geschrieben: Lass dir doch das Losungswort der Minen von Moria unter deinen Bauchnabel tätowieren :aua:
muahaha!


mal im ernst: elbisch? ist ja fast so bescheuert wie chinesische Schriftzeichen.
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

Ja fast...
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

ein tattoo ist etwas fürs leben, und deshalb sollte man nur etwas tätowieren, das für einem selber eine bedeutung hat...
hab selber 2 tattoos, die beide eine persönliche bedeutung haben.
möchte mir schon länger ein drittes stechen lassen, aber solange ich nicht ein geeignetes motiv habe, das ich wirklich schön finde und mit dem ich mich identifizieren kann, warte ich lieber noch damit. wenn ich das motiv dann gefunden habe, lasse ich es mal schön zeichnen von jemandem, der das kann :lol: und warte noch ein paar monate, und wenn es mir dann immer noch genauso gefällt, lasse ich es mir stechen.....

sich einfach ein tattoo machen, nur damit man eins hat, ist echt bescheuert!
Benutzeravatar
Sargos
Laienpriester
Beiträge: 144
Registriert: 01.11.2005, 12:11

Beitrag von Sargos »

tanzmetall hat geschrieben:ein tattoo ist etwas fürs leben
Schon lange nicht mehr.
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

Sargos hat geschrieben:
tanzmetall hat geschrieben:ein tattoo ist etwas fürs leben
Schon lange nicht mehr.
für mich schon 8)
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

wenn ich einen elbischen spruch auf dem körper hätte, würde ich mir den sofort eigenhändig rausschneiden. ok, wenn auf meinem lümmel steht: "ich schiesse schärfer als legolas", dann würd ich's vielleicht lassen.

hey, ich schick dir sonst mal ein foto von gimlis arsch, das ist bestimmt ein lustigeres motiv als ein zuckersüsser elbenspruch.

sorry, ich hab heute nen guten tag.
Benutzeravatar
Sargos
Laienpriester
Beiträge: 144
Registriert: 01.11.2005, 12:11

Beitrag von Sargos »

tanzmetall: Für mich sicherlich auch :wink: , jedoch ist die Zahl der "Modetättowierten" sehr hoch. Hinzu kommt, dass es heute medizinisch relativ einfach ist, eine Tättowierung wieder dauerhaft zu entfernen. Die ersten "Individualisten" stehen schon im Terminkalender der Fachärzte um sich u.a. ihren Schlampenstempel wieder entfernen zu lassen. Desweiteren ist diese Welle der Euphorie gegenüber Tattoos bei Jugendlichen in den letzten 2 Jahren wieder sehr stark zurückgegangen.

Skullcrusher: Warum nicht gleich "Kein Trinkwasser!" auf den Schwanz drauf. Das hat noch keiner und dürfte somit eine Einzigartigkeit darstellen.
fellfrosch

Beitrag von fellfrosch »

Ehm sorry ihr habt ihr was gewaltig falsch verstande:

Ich bin seit 2 jahren am motiven entfernen etc. Ich suche ein Tattoo das mit was bedeutet etc. habe leider aber noch kein Motiv gefunden, dass mit passt. Aus diesem Grund bin ich immernoch auf der Suche nach Ideen. Ganz sicher nicht bin ich der Typ, der sich wegem dem Trend eins stechen lassen will.
Ich suche hier nur Inspirationen. Keine Definitiven Vorschläge.
Benutzeravatar
Sargos
Laienpriester
Beiträge: 144
Registriert: 01.11.2005, 12:11

Beitrag von Sargos »

fellfrosch hat geschrieben:Ich suche ein Tattoo das mir was bedeutet ...
Und da können wir Dir wie helfen ?

Wenn dieses Tattoo einen persönlichen Bezug zu Dir haben soll, gibt es nur einen der Dir dabei helfen kann: DEIN KOPF ! :wink: Die Sachlage würde sich ändern wenn Du wenigstens eine Vorstellungen von dem Hautbild hättest, eine gewisse Richtung in die es gehen soll. Ja, vielleicht sogar Begriffe oder Ereignisse die man dann bildlich umsetzen könnte. Aber Du erwartest allen Ernstes ein für Dich persönlichen Tattoo, von Menschen die weder Dich noch Deine Geschichte kennen und das ganze soll Dir auch noch gefallen ?! So wird da kein Schuh draus Mädel. :| :wink:

Den einzigen Vorschlag den man Dir unter Umständen machen könnte, wäre der, dass Du Dich zu einem Kiosk begibst, Dir eine Szene-Zeitschrift kaufst und ein wenig darin rumblätterst. In diesen Zeitschriften werden viele verschiedene Stile präsentiert und zum Teil erhält man auch Einblick wie persönliche / individuelle Tattoos entstanden sind. 8)
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Weitersuchen. Falls nix gefunden wird: Vergessen.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Wieso ist das im Filmforum?
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Leviathan666 hat geschrieben:Wieso ist das im Filmforum?

Weil es Film, Litaratur und KUNST heisst ;)
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

Kürzlich habe ich in der Glotze einen Bericht gesehe, über die angeblich erste "Tussi" mit einem Arschgeweih.
Sie haben den Ablauf des Entfernens gezeigt.

Sie wäre die Erste gewesen, die sich so eines habe machen lassen. Nun hat praktisch jede eines und so werde man in den Topf der Tussis geworfen. Deshalb liess sie es entfernen... :roll:


Wenn Du ein Motiv gefunden hast, das Dir gefällt, warte noch zwei drei Jahre bevor Du damit zum Stecher rennst. Wenn es Dir nach der Zeit immernoch gefällt, dann lass es stechen.

Warum nicht gleich "Kein Trinkwasser!" auf den Schwanz drauf. Das hat noch keiner und dürfte somit eine Einzigartigkeit darstellen.
Der war gut!!! :D
Benutzeravatar
Sargos
Laienpriester
Beiträge: 144
Registriert: 01.11.2005, 12:11

Beitrag von Sargos »

Skadi hat geschrieben:Kürzlich habe ich in der Glotze einen Bericht gesehe, über die angeblich erste "Tussi" mit einem Arschgeweih.
Sie haben den Ablauf des Entfernens gezeigt.

Sie wäre die Erste gewesen, die sich so eines habe machen lassen. Nun hat praktisch jede eines und so werde man in den Topf der Tussis geworfen. Deshalb liess sie es entfernen... :roll:
War das auf RTL ? Da kam das mal im Mittagsbericht. Komisch das viele mit diesem Schlampenstempel behaupten, sie hätten es als erste gehabt oder ihres wäre so unglaulich individuell. Als ich mal im Zuge geistiger Umnachtung mich in einer Disco wiederfand, fragte ich mal einige Weibsen, warum sie alle das gleiche auf dem Arsch haben. Das gab ein Theater. :twisted:
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

RTL könnts noch gewesen sein. Ziemlich sicher.

Aber aber... die haben doch gar nicht alle das gleiche auf dem "Arsch"... :wink:
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Skadi hat geschrieben: Wenn Du ein Motiv gefunden hast, das Dir gefällt, warte noch zwei drei Jahre bevor Du damit zum Stecher rennst. Wenn es Dir nach der Zeit immernoch gefällt, dann lass es stechen.
Naja das machst du das erste und vielleicht das zweite noch so. Danach gehts dann ruck zuck. :lol: Zumindest wars bei mir so. Ging schon auch 2Jahre bis mir wieder eine Idee kam die mir gefiel, aber von der Idee bis zur Umsetzung dauerts dann höchstens 2-3 Monate.
Antworten