welches Shirt wird abgefackelt?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Norghul
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 15.12.2005, 23:07

welches Shirt wird abgefackelt?

Beitrag von Norghul »

weiß jemand welches Shirt Kanwulf hier abfackelt?

http://www.aceust.de/bilder/nargaroth/orke.jpg
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Das einzige was ich den Kanwulf man abfackeln sah, war ein Mystic Circle Shirt :)
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Äh, HATEFUL METAL?
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

Leviathan666 hat geschrieben:Äh, HATEFUL METAL?
Adresse kopieren und im neuen Fenster/Tab eingeben... ;)
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Ja, das ist das Mystic Circle T-Shirt, welches man mehrmals auf dem *Amarok* Tonträger in Flammen sieht.
Norghul
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 15.12.2005, 23:07

Beitrag von Norghul »

danke

und warum mag er Mystic Circle net?
der dingsda von Belzebub is ja aufm BMIK shirt durchgestrichen
weiß aba net warum^^
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

weil das trve ist jmnd zu hassen ;)
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

TRUE ??? was habt ihr massen alle mit euren elends "true" , halten sich (sicher sagen das viele einfach nur so als spaß, ist in ordnung, aber viele meinen den dreck ernst) !

ICH BIN DUMM UND UNTRUE, oder TVE !

definiert mir bitte das fetzige englische wahre wort, wie ihr es seht !


wuhaha
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Könnten wir diese "True"-Diskussion bitte *nicht* führen? Und wenn irgendwer meint, es würde Not tun, so macht dafür doch einen neuen Thread auf.
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

entschuldige, mir ist aufgefallen dass dieses wahre wort bei so manchen leuten oft verwendet wird (nicht nur hier) ! :bier:
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

s-m-e-a-r_9 hat geschrieben:TRUE ??? was habt ihr massen alle mit euren elends "true" , halten sich (sicher sagen das viele einfach nur so als spaß, ist in ordnung, aber viele meinen den dreck ernst) !

ICH BIN DUMM UND UNTRUE, oder TVE !

definiert mir bitte das fetzige englische wahre wort, wie ihr es seht !


wuhaha
hmmm... mit so aner homepage tät i net solche ansagen reissen gell mein freund...
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

s-m-e-a-r_9 hat geschrieben:TRUE ??? was habt ihr massen alle mit euren elends "true" , halten sich (sicher sagen das viele einfach nur so als spaß, ist in ordnung, aber viele meinen den dreck ernst) !

ICH BIN DUMM UND UNTRUE, oder TVE !

definiert mir bitte das fetzige englische wahre wort, wie ihr es seht !


wuhaha
ja dann sollen die es ernst nehmen.Das war nur Spaß.
Wobei ein gewisses maß "trveness" sein muss ;)
hehe
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

lol mystic circle ist doch amüsant, die haben auf jedenfall die geilsten pseudonyme Arrrgorn, Graf v. Belzebub... lol echt, die jungs haben sich eindeutig zuviel drogen reingezogen
Antworten