Die Illuminati

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Deyja hat geschrieben:
Zum 2.: Der Spruch "Noovus Ordo Saeculorum" heisst ja etwa so viel wie Neue Weltordung (nicht grade wörtlich übersetzt, da ich selber auch kein latein spreche. meine aber dies irgendwo gelesen zu haben)
Neue säkularisierte Weltordnung.

Vergesst Dan Brown, lest "Illuminatus".
Das selbe wie in dem Film "23".
Benutzeravatar
Benefizia
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 07.02.2006, 08:03

Beitrag von Benefizia »

Insomnius hat geschrieben:"Noovus Ordo Saeculorum"

Neue säkularisierte Weltordnung.

Vergesst Dan Brown, lest "Illuminatus".
Das selbe wie in dem Film "23".
Fast wäre Benefizia auf die vermessene Idee gekommen, den eifrigen Schwaben zu korrigieren. Unnötig jedoch, tut er doch schon in seinem Übernamen die Verbundenheit mit der Sprache des altrömischen Reiches kund. Er wird wohl wissen, was "saeculorum" heisst! Es steht Benefizia nicht zu, an seinen Worten zu rütteln und angesichts der von ihm konsumierten Fachmedien, schweigt sie beschämt und zieht sich wieder in ihr stilles Kämmerlein zurück, wo es noch ein Tagespensum an Rosenkränzen zu knüpfen gilt.

Benedicta tu in mulieribus
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Große Worte, Benefizia, Geographie ist jedoch nicht deine Stärke.
Wäre ich hier geboren, müsste ich jetzt eine aufwändige Suche starten um an deinem Leibe meine Ehre wiederherzustellen, als Hinzugezogener ertrage ich die Schmach, als Badener einen Schwaben genannt zu werden...
Phobos
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 19.06.2006, 13:43
Wohnort: villach umgebung

Beitrag von Phobos »

omg die illus sind vorreiter des satanismus? LOL hast wohl illuminati von dan brown gelesen?
soviel ich weiß sind das auch alles freimaurer symbole, nicht?

www.wikipedia.org ;)
Antworten