Kommentar zu Hypocrisy - Catch 22

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Retaliator
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2006, 08:00

Kommentar zu Hypocrisy - Catch 22

Beitrag von Retaliator » 15.05.2006, 08:12

also ich finde das catch 22 immer noch death metal ist halt ein bisschen moderner als mittelmaß würd ich sie auch nicht bezeichen eher ein love it or hate it album

Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 570
Registriert: 27.08.2005, 15:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch » 15.05.2006, 09:18

Ich find's auch noch okay, geht halt eher in die Thrashig-punkuge Richtung vom den Songs her. Gesang istz aber immer noch gleich geblieben. DIe CD hat ihre Reize, erreicht aber nicht vorherige und zukünftige Releases

Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 575
Registriert: 02.05.2006, 13:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur » 15.05.2006, 09:23

Wohl das einzige Hypocrisy album das ich überhaupt nicht mag.... laaangweilig, grausig, schlimm.........

Es lebe Osculum Obscenum, Final Chapter, Abyss, Fourth Dimension!!!!!

Antworten