Vorurteile

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Latura hat geschrieben:
ich mags einfach nicht. frauen die growlen oder allgeimein frauenstimmen. oder diese überflüssigen keyboarderinnen, die eigentlich nur zierde sind.
was fürn scheiss! frauen die growlen mag ich auch nicht besonders, vorallem, wenn die stimme noch mit verzerreffekten "verziert" wird. aber pianistinnen find ich göttlich! es sollten überall frauen an die keys! vonwegen zierde....
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

Latura hat geschrieben:
ich mags einfach nicht. frauen die growlen oder allgeimein frauenstimmen. oder diese überflüssigen keyboarderinnen, die eigentlich nur zierde sind.


dass du es nicht magst, ist das eine: dass du aber behauptest, frauen könnten keinen metal machen, finde ich total daneben, weil du hier nur von deinem persönlichen geschmack redest.
ich mag zum beispiel keine hoch singenden heavymetal-typen, das heisst aber nicht, dass ich denen unterstelle, sie könnten nicht singen oder keinen metal machen!!!
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

kogokg hat geschrieben: so dachte ich als kind auch, stellte mir die deutschen immer als arrogant vor und jubelte bei fussball em/wm immer wieder, wenn deutschland verlohr. bin allerdings aus der phase raus, im vergleich zu (leider vielen) anderen.
Klar sind wir nen arrogantes Pack.
Aber ihr seid ja nicht mal in der EU!!!!

:shock: :D

@Vorurteile

Habe ich und dieses Verhalten ist schwer abzustellen.
Wenn man sich nicht mit den Vorurteilen beschäftigt, wird man sie aber auch nie los.

Das Problem ist einfach, dass ich mir in einem Sekundenbruchteil ein Bild von einem Menschen machen, den ich meinetwegen in der Straßenbahn sitzen sehe.
*schwups*
Die Assoziation ist da und ohne mit ihm zu reden, wird sich das auch nicht ändern.
So verhält sich das glaub ich bei allen Menschen, da es das einfacher macht, einen Menschen einzuschätzen, auch wenns gegebenenfalls falsch ist.

Ich werd ja auch ständig gefragt/beschuldigt, ob ich ein Nazi ( attention: thorhammer......), oder in einer Sekte tätig bin.
Manchmal mach ich mir die Mühe und erkläre meine Beweggründe. Meistens lass ich aber nen dummen Spruch los und dreh denjenigen den Rücken zu.
Nardosk
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 11.05.2006, 23:14
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Nardosk »

Skinheads sind Nazis


Mein hass vorurteil. Jeden Tag kann man es im Fernsehn hören...


Arme Menscheheit
Antworten