Ist dieses Forum fussballfrei?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

tjoaaa...
Zuletzt geändert von Gehenna am 12.07.2006, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Gehenna hat geschrieben:nana...mal langsam, ich bin 1. linie 1/2 steirer(eben voitsberg) und 1/2 sensler, in zweiter linie (grosseltern) ebenfalls 2x sensler und 2x österreich, in dritter linie 1x österreich 3x deutschland, und 4x sensler, ...

und in 10. reihe kommt dann französisches blut ins spiel (jeweils direkte blutlinie vater - grossvater - urgrossvater..) etc.
Wayne?
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

jo in 12. blutlinie norwegisches blut...
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Gehenna hat geschrieben:jo in 12. blutlinie norwegisches blut...
Du bist trotzdem eine Nervensäge.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Eiswalzer hat geschrieben:
Gehenna hat geschrieben:jo in 12. blutlinie norwegisches blut...
Du bist trotzdem eine Nervensäge.
na dann sorry :roll:
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Ich bin in 27. Tränenflüssigkeitslinie 1/234 Südkoreaner :ugly:
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

ticino1 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es soweit kommen wird. Die Argumente sind ziemlich dünn, aber liest selbst.

http://www.20min.ch/wm2006/news/story/26609108
Würd ich Matterazzi wirklich zutrauen *g*
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

zu fussball: ich warte immer noch auf die urteile gegen die serie-A clubs, das dauert verdächtig lange
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Gehenna hat geschrieben:nana...mal langsam, ich bin 1. linie 1/2 steirer(eben voitsberg) und 1/2 sensler, in zweiter linie (grosseltern) ebenfalls 2x sensler und 2x österreich, in dritter linie 1x österreich 3x deutschland, und 4x sensler, ...

und in 10. reihe kommt dann französisches blut ins spiel (jeweils direkte blutlinie vater - grossvater - urgrossvater..) etc.
jo in 12. blutlinie norwegisches blut...
Und da soll mal einer sagen, es sei nicht schädlich, dass sich die Völker vermischen.

Das hätte er wohl zu Beginn des Spiels nicht gedacht, der Matterazzi, dass er an jeder nennenswerten Aktion beteiligt sein würde. Ich glaube, er sagte zu Zidane: "Du Ambri-Fan!" Kein Wunder, war dieser beleidigt.
Gast

Beitrag von Gast »

Aranarth, wenn du noch einmal erwähnst, dass zwischen dir und mir aufgrund deiner angeblichen steirischen Herkunft eine Verbindung besteht, werde ich dir bei deiner Rückkehr die Gesichtsdisko neu einrichten.

Capiche?
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

wieso kannst du die streiterei ned einfach mal lassen, war ned böse gemeint...aber wenns dir besser geht dann JA, so zufrieden? lassen wir also das thema sein...oder besser, lassen wir alle themen sein in zukunft

!

ich tu dir noch einen gefallen mehr, ziehe mich aus dem forum zurück, geht sowieso immer ne ewigkeit mit der netzverbindung hier in der stadt....
Gast

Beitrag von Gast »

Bild
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

@ticino1, dass die tessiner hauptsächlich nicht für italien sind war aber auch etwas übertrieben :lol:

was haltet ihr von der neuen ticketregelung in der schweiz? ist doch eine verdammte diskriminierung vorallem für provinzvereine wieauch fans! und das nur wegen ein paar wenigen verwirrten vollidioten. wird aber hoffentlich nicht lange dauern, die einbussen wird man schnell spühren.

@bandog, ich hoffe doch schwer, du hast dein notizbuch von der saison 05/06 verlohren :oops: sonst muss ich wohl mal die fotos vom netz nehmen
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

kogokg hat geschrieben:@ticino1, dass die tessiner hauptsächlich nicht für italien sind war aber auch etwas übertrieben :lol:
Wo warst du schon wieder in den Ferien, Siracusa?

Bild
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

war in locarno.. vielleicht waren ja alles modefans und haben nach dem schweizer-aus noch auf die italos gehofft :lol: wenn sie schon dieselbe sprache sprechen
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

auso:1. Zürich 1 +3 3
2. Aarau 1 0 1
Basel 1893 1 0 1
Schaffhausen 1 0 1
St. Gallen 1 0 1
Thun 1 0 1
YB 1 0 1
8. Sion 1 0 1
GC 1 0 1
10. Luzern 1 -3

die WM ist vorbei, aber der wirkliche pseudofussball fängt erst an.

hat jemand protestiert? ich war ein "verräter"....
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Schaffhausen hat ein Unentschieden gegen St. Gallen erreicht. Ich bin zwar kein SH Freund, aber ich mag es der Mannschaft gönnen. Sie reissen sich den Arsch recht auf, obwohl (oder gerade weil) die Mannschaft als tod erklärt wird.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

ticino1 hat geschrieben:Schaffhausen hat ein Unentschieden gegen St. Gallen erreicht. Ich bin zwar kein SH Freund, aber ich mag es der Mannschaft gönnen. Sie reissen sich den Arsch recht auf, obwohl (oder gerade weil) die Mannschaft als tod erklärt wird.
stimmt, wahrscheinlich noch die einzige mannschaft die sich abrackern. meinst du den tod im bezug auf den letzten sonntagsblick?

den kann ich nicht wirklich ernst nehemen.. aarau soll meister werden weil sie killer-trainer mongo haben, der thun in die cl geführt habe. schwchsinn :roll:

aber das gute ist ja dass der blick eh nur scheisse schreibt somit wird schaffhausen nicht absteigen
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

kogokg hat geschrieben:
ticino1 hat geschrieben:Schaffhausen hat ein Unentschieden gegen St. Gallen erreicht. Ich bin zwar kein SH Freund, aber ich mag es der Mannschaft gönnen. Sie reissen sich den Arsch recht auf, obwohl (oder gerade weil) die Mannschaft als tod erklärt wird.
stimmt, wahrscheinlich noch die einzige mannschaft die sich abrackern. meinst du den tod im bezug auf den letzten sonntagsblick?

den kann ich nicht wirklich ernst nehemen.. aarau soll meister werden weil sie killer-trainer mongo haben, der thun in die cl geführt habe. schwchsinn :roll:

aber das gute ist ja dass der blick eh nur scheisse schreibt somit wird schaffhausen nicht absteigen
Ich bin kein Blick leser. Zwar habe ich etwas in der Richtung gehört, aber ich weiss nicht ob der Blick zitiert wurde.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

http://www.gmx.net/de/themen/sport/fuss ... fAXLx.html

Tanzmetall wird nüscht sehr efreut sein...
Antworten