HR Giger & Tattoos

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

HR Giger & Tattoos

Beitrag von Ice »

Kann mir jemand hier weiterhelfen?

Möchte mich nämlich (vielleicht) ein Bild von HR Giger tätoowieren lassen...

Hatte mal gehört, dass es in der Schweiz einen Tätoowierer gibt, der sich auf diesem Gebiet "spiezialisiert" hat, aber ich weiss weder den Namen, noch wie ich ihn sonst ausfindig machen kann...

Danke schön! :wink:
Rooven
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 14.10.2003, 14:19
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Rooven »

Varry heisst der Typ so viel ich weiss. Ist in Sissach / BL.

Wirst mit Google sicher finden.
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Rooven hat geschrieben:Varry heisst der Typ so viel ich weiss. Ist in Sissach / BL.

Wirst mit Google sicher finden.
Danke!

Hab ihn gefunden...
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10382
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Bist du sicher, dass der darauf spezialisiert ist? Mir hat es eher den Eindruck gemacht, dass er vor allem etliches anderes Zeugs sticht.
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Mein Ex-Freund hatte mir mal gesagt, der Typ wäre der beste in diesem Bereich oder was ähnliches... Er selbst hatte sich von diesem Typen "LI II" auf dem Oberarm tätoowieren lassen und es sah echt gut aus...

Hab die Site mal gecheckt und bisher nur ein Bild von Giger gefunden... Eigentlch schade, aber das wird wohl wenigstens heissen, dass es wenige gibt, die sich ein solches Bild stechen lassen...
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10382
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Die Bilder, die er mahlt sind denen von Giger nicht unähnlich. Aber schau dir auf jeden Fall noch ein paar gestochene Originale von ihm an.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Morgenstern hat geschrieben:Die Bilder, die er mahlt sind denen von Giger nicht unähnlich. Aber schau dir auf jeden Fall noch ein paar gestochene Originale von ihm an.
Er sticht vortrefflich. Sein Giger Baphomet auf meinem Oberarm ist jedenfalls recht gelungen wie ich finde. Befindet sich übrigens auch in seiner Gallery die er auf der HP hat.
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

@ Steiner:
Hab das Pic gesehen, auf der Website. Sieht echt gut aus!

@ Morgenstern:
Mein Ex-Freund hatte eben LI II stechen lassen und ich fand es mehr als gelungen. Und diejenigen, die das Foto gesehen hatten, waren gleicher Meinung. Und die Fotos auf der Site können es nur bestätigen.

Bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich mich entlich für LI I entscheiden werde, aber die Wahrscheinlichkeit wächst jeden Tag....
Antworten