Kommentar zu Odal / Raven´s Empire - Split-LP

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
N.
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2004, 19:44
Wohnort: Südwesten Germaniens

Kommentar zu: Odal / Raven´s Empire - Split-LP

Beitrag von N. »

Bei dem Songmaterial von RAVEN'S EMPIRE auf dieser Split handelt es sich um das "Vae Victis"-Demo. Warum das Riffing und der Gesang hierbei "gefühlloser" sein soll, als bei ODAL selbst, will sich mir nicht ganz erschließen.
Ich denke nicht, dass Taaken bei RAVEN'S EMPIRE weniger Gefühl in seine Musik legte, als bei ODAL. Einziger Kritikpunkt, den ich nachvollziehen kann, ist der mies programmierte Drumcomputer, was sich allerdings verschmerzen lässt, betrachtet man den Gesamteindruck des Demos, das ordentlich was an Atmosphäre zu bieten hat.
Antworten