Fetisch

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10385
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Fetisch

Beitrag von Morgenstern »

Habt ihr einen Fetisch - wenn ja welchen und könnt ihr euch das erklären? Ab wann ist es ein Fetisch, wann nur eine Vorliebe?
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

ich hab nen fetisch für nasen ( also nicht die ekeligen nasenhaare und popel sondern nasenformen, ich steh total auf interessante nasen ;D ) :oops: und rücken ( schnurr, wie heisst es so schön "ein schöner rücken kann auch entzücken")

wie soll man einen fetisch erklären ,... gute frage nächste frage ,...mmh ich denke mal, es ist etwas, was einen (erotisch) anzieht, oder ?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10385
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich denke ein Fetisch ist mehr als wenn einem etwas nur anzieht. Ich denke, dass man seine Lust nur befriedigen kann durch den Fetisch oder den Fetisch wenigstens immer wieder ausleben muss.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

okey, nach deiner definition hab ich dann wohl doch eher eine vorliebe
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

Füsschen! :-) Schöne (Frauen)Füsse find ich sehr, sehr geil.
Ob das nun Fetisch oder Vorliebe ist.... sei dahingestellt.... keine Ahnung. Jedenfalls haben Füsse n'ziemlich grossen Einfluss (sowohl positiv als auch negativ).


...und wie gesagt natürlich Käse! :twisted: Genuss von gutem Käse grenzt an orgasmatische Erfahrungen!
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

Orgetorix Jowanko hat geschrieben:Füsschen! :-) Schöne (Frauen)Füsse find ich sehr, sehr geil.
Ob das nun Fetisch oder Vorliebe ist.... sei dahingestellt.... keine Ahnung. Jedenfalls haben Füsse n'ziemlich grossen Einfluss (sowohl positiv als auch negativ).
...und wie gesagt natürlich Käse! :twisted: Genuss von gutem Käse grenzt an orgasmatische Erfahrungen!
na das passt ja wie die faust aufs auge! :D
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

... :twisted: :twisted: :twisted: ... na wer sagt denn, dass schöne Füsse nicht stinken dürfen??? *rofl*

Aber, danke für den Hinweis, ist mir echt nicht aufgefallen, dass da allenfalls eine Verbindung bestehen könnte... werde wohl mal darüber meditieren müssen! :twisted:

Egal... schöne Füsse sind jedenfalls geil.

...Und guter Käse ist lecker....
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

beim käse stimm ich auf jeden fall zu, bei füssen eher nich....
aber ein fetisch is es von mir eher nich :wink:
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

mhh abgesehen von meiner vorliebe für frauen mit roten haaren steh ich t otal auf lack und sowas.
ein grund warum ich mal wenn alles gutgeht dieses jahr eine fetsich party im exclusiveren styl besuchen werde.....mit meiner freundin versteht sich.....ach ja *fg* hat rote haare ;)
naja aber ansonsten würde mir kein fetisch einfallen den ich habe... .
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

@Lilith: Mir würde da schon noch was einfallen *g* kleine Ratten mit Brot zu ärgern, obwohl das dann wohl doch eher ne Vorliebe sein dürfte ;) *lach*

Was mich betrifft so würd ich sagen es sind lange Haare (die auf'm Kopf natürlich !! 8) ) und schöne Hände, steh ich total drauf und ja es ist mehr als nur ne Vorliebe
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

@unchained
joa das kann man ja zu nem fetisch entwickeln *fg*
aber die armen kerle werden sicher eh bald von jemandem gelünscht wenn sie am we wieder krach machen... .
mhhh leute damit ärgern damit sie net schlafen können wäre das dann ein fetisch? :twisted:
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

@Lilith: nein das nennt man dann gemein *lach*
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

jap und ich werd mir von ihr anhören das ich ein fieses arsch bin....worauf ich steh...also is das dann ein fetisch *lach*
naja aber verkneifen werd ichs mir net können der gag muss sein *fg*
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Versteck halt ein Glas Bier in der Nähe und zeigs ihm vorher, dann macht er doch bestimmt Aufstand genug *gg* oder nochbesser, stell dich auf die Straße und schieß von außen ein Loch in eure Scheibe *lach* ich leih dir dann auch ein Stück Pappe, das ich mit meinen eigenen Dollar gekauft hab, um es abzudichten :lol:
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

*mega rofl* joa genau....nee dann haut mich der mann weil seine wohnung im eimer is und die frau weil sie net schlafen kann weist doch wie nörgelnde frauen sein können *fg*
aber ich wäre echt für die armen leute oben für ne pappe spende aktion :twisted:
Antworten